Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfR Aalen

VfR Aalen

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Di. 28.10.2014 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Scholz-Arena, Aalen
VfR Aalen   Hannover 96
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Husic versucht sein Glück in Aalen
Vor zwei Jahren hatte Werder Bremen Raif Husic vom FC Bayern verpflichtet. Das Torwarttalent sollte eine vielversprechende Investition in die Zukunft sein. Doch bisher wartet der 20-Jährige noch auf sein erstes Bundesligaspiel - und wird sich wohl auch weiterhin gedulden müssen. Denn bei Bremen stehen die Zeichen auf Trennung. Husic, der noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, soll zum VfR Aalen wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kilian neuer Co-Trainer in Aalen
Nachdem die Kaderplanungen des VfR Aalen weitestgehend abgeschlossen sind, hat der Verein nun auch einen neuen Assistenten für Chefcoach Peter Vollmann gefunden. Der 37-jährige Jan Kilian wird neuer Co-Trainer auf der Ostalb und erhält als solcher einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
Geyer und Kefkir komplettieren Aalen
Umbruch nach dem knappen Klassenerhalt, leere Kassen durch den Sparkurs - für den VfR Aalen waren die Kaderplanungen eine echte Herausforderung. Vier junge Spieler konnten die Schwaben dennoch an die Ostalb lotsen, jetzt schließen die Aalener mit zwei erfahreneren Zugängen die Kaderplanungen vorerst ab: Vom Drittliga-Konkurrenten SV Wehen Wiesbaden kommt Innenverteidiger Thomas Geyer, Offensivspieler Oguzhan Kefkir holen die Schwarz-Weißen von Borussia Dortmund II. ... [weiter]
 
Geyer wechselt zum VfR
Neben Kefkir zieht es auch Thomas Geyer zum VfR Aalen. Der 25-jährige Innenverteidiger kommt von Ligakonkurrent Wehen Wiesbaden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aalen holt Kefkir
Der VfR Aalen hat am Montag seine Neuzugänge Nummer fünf und sechs fix gemacht. Von Borussia Dortmund II kommt Mittelfeldmann Oguzhan Kefkir. Der 24-Jährige wurde in der Jugend des VfL Bochum ausgebildet und lief in der vergangenen Spielzeit 20-mal in der Regionalliga West auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Filippi zu Buffons Zukunft:
Er ist eines der Gesichter dieser EM 2016. Und Torwart-Legende Gianluigi Buffon kündigte bereits an, trotz seines respektablen Alters auch bei der Weltmeisterschaft 2018 noch für Italien im Tor stehen zu wollen. Einer, der es ihm zutraut, ist Claudio Filippi. Sein persönlicher Coach aus Turin weilte in diesen Tagen in Deutschland. ... [weiter]
 
Thema Sané
Kommt Salif Sané zum FC oder kommt er nicht? Auf die jüngste Ansage von Hannoveraner Seite, dass der Senegalese nur bei einem Angebot um die zehn Millionen Euro verkauft werde, reagiert Kölns Manager Jörg Schmadtke zumindest mit einer skeptischen Einschätzung der Transferchancen. ... [weiter]
 
Hannover wieder zweistellig - Maier trifft erneut
Dem 10:0 folgte ein 10:1: Hannover 96 hat auch das zweite Testspiel der Vorbereitung zweistellig gewonnen. Am Sonntag setzte sich der Bundesliga-Absteiger beim TSG Barsinghausen durch - und überzeugte vor allem in der ersten Hälfte. ... [weiter]
 
Veilchen feiern Schützenfest - Hannover souverän
Hannover 96 und die SpVgg Greuther Fürth haben ihre jeweils ersten Testspiele souverän über die Bühne gebracht. Für Zweitliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue stand am Samstagnachmittag schon das dritte Vorbereitungsspiel an. Gegner war der FSV Meuselwitz, der das Ergebnis zur Halbzeit noch moderat gestalten konnte, dann aber noch zwölf Gegentreffer kassierte. Zwei Akteure der Veilchen waren dabei gleich dreimal erfolgreich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.06.16