Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

5
:
1

Halbzeitstand
2:0
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.10.2014 20:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   FSV Frankfurt
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

TSG Hoffenheim knackt erneut die 100-Millionen-Marke
Nach der Rekordbilanz aus dem Vorjahr mit einem Gesamtvolumen von 128 Millionen Euro hat die TSG Hoffenheim zum zweiten Mal in Folge die 100-Millionen-Marke geknackt. Für das zum 30. Juni 2017 abgeschlossene Geschäftsjahr wies die TSG nun einen Umsatz von 111 Millionen Euro aus. ... [weiter]
 
Rosen setzt bei Passlack auf den Faktor Zeit
Wer in der laufenden Saison Partien der TSG Hoffenheim vorzeitig verlässt, um ohne großen Stau vom Stadionparkplatz abzufahren, verpasst oft das Beste. Auch gegen Eintracht Frankfurt war das so, den 1:1-Ausgleich besorgte Mark Uth in der Nachspielzeit. "Das war ein Willenspunkt", findet der 26-Jährige. Der spielt in dieser Saison bislang eine gewichtige Rolle, Felix Passlack dagegen nicht. ... [weiter]
 
Ujah ist eine Option für Hoffenheim
Verlässt Sandro Wagner 1899 Hoffenheim schon im Winter Richtung München? Und wie könnte die TSG auf den Abgang reagieren? Eine Option ist tatsächlich Anthony Ujah, der allerdings keineswegs - wie medial kolportiert - ablösefrei wäre. Das hatte der Ex-Bremer gegenüber dem kicker schon vor Wochen erklärt, nun bestätigte sein Umfeld noch einmal: Sieben bis acht Millionen Euro müsste Hoffenheim für den Nigerianer von Lioning Hongyun in die Hand nehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
 
 
 
 

FSV Frankfurt - Vereinsnews

Chinas U 20: Auch in Frankfurt sind Aktionen geplant
Auch das zweite Freundschaftsspiel der chinesischen U-20-Nationalmannschaft wird voraussichtlich von Protesten begleitet werden. Der FSV Frankfurt, Gastgeber am Samstag (14 Uhr), lehnt jegliche Einschränkungen der freien Meinungsäußerung ab. ... [weiter]
 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
FSV Frankfurt chancenlos gegen Wehen Wiesbaden
Im Viertelfinale ließen Drittligist Wehen Wiesbaden seine Muskeln spielen und siegte am Ende deutlich gegen den klassentieferen FSV Frankfurt. ... [zum Video]
 
FSV Frankfurt siegt im Prestige-Duell
Auch in der U 19 ein Klassiker: Am ersten Spieltag der A-Hessenliga gelang der SG Rot-Weiss Frankfurt zwar der Führungstreffer, doch im zweiten Abschnitt kamen die Kicker vom FSV Frankfurt frischer aus der Kabine und gewannen die Partie noch mit 2:1. ... [zum Video]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine