Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1860 München

1860 München

2
:
5

Halbzeitstand
1:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.10.2014 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Allianz-Arena, München
1860 München   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Eintracht mit Kantersieg - KSC unterliegt West Ham
Eine ganze Reihe von Testspielen mit Beteiligung von Zweitligisten wurde am Samstagvormittag mit dem 2:2 gegen Drittligist Großaspach durch die SpVgg Greuther Fürth eröffnet. In England gab es auch für Kaiserslautern ein etwas glückliches Remis. 1860 München schlug Erstligist Werder Bremen, der Karlsruher SC hatte gegen West Ham keine Chance. Und während Sandhausen und Würzburg knapp siegten, langte Eintracht Braunschweig bei Waldhof Mannheim offensiv so richtig zu. ... [weiter]
 
Wiedwald verhindert Schlimmeres, Lichtblick Guwara
Zum "ersten echten Härtetest" hatte Manager Frank Baumann die Partie gegen 1860 München ausgerufen - bestanden hat ihn Werder am Samstagnachmittag im Trainingslager in Zell am Ziller nicht. Mit 1:2 unterlag der Bundesligist den klassentieferen Löwen, das Endresultat hatte bereits zur Pause Bestand. ... [weiter]
 
1860 sagt für Sonntag geplantes Fanfest ab
Die tödlichen Angriffe auf ein Einkaufszentrum im Norden der bayerischen Landeshauptstadt am frühen Freitagabend haben auch bei 1860 München und dem FC Bayern große Betroffenheit ausgelöst. Die Löwen reagierten "aus Respekt gegenüber allen Opfern, ihren Angehörigen und allen Beteiligten" mit der Absage des für Sonntag geplanten Fanfests. ... [weiter]
 
1860 findet Hauptsponsor mit Löwen-Logo
1860 München hat zwei Wochen vor Start der 2. Bundesliga seinen neuen Hauptsponsor vorgestellt. Der mittelständische Versicherer "die Bayerische" löst Volkswagen ab, die in den vergangenen drei Jahren auf der Brust der Löwen vertreten waren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Streich zu Torhütern:
Gymnastik nach dem Frühstück. Nach der Ankunft am späten Freitagabend starteten die Profis des SC Freiburg am Samstagmorgen zunächst auf roten Matten in die erste Übungseinheit des Trainingslagers. Während zwei Kleingruppen ein separates Aufbauprogramm absolvierten, fehlte Alexander Schwolow bei der Freiluftpremiere in Österreich. ... [weiter]
 
Niederlechners Viererpack beim Unwetter-Kick
Auf dem Weg ins Trainingslager nach Schruns in Österreich erwischte den SC Freiburg eine kalte Dusche - von oben. Wegen eines heftigen Unwetters musste der Test beim SV Zimmern gute 30 Minuten unterbrochen werden. Ein glatter 9:0-Sieg sprang dennoch für das Team von Christian Streich heraus. Ersatzkeeper Zackary Steffen war nicht mehr dabei, ist jüngst in die MLS zu Columbus Crew gewechselt. ... [weiter]
 
Steffen verlässt Freiburg gen USA
Nachwuchstorwart Zack Steffen (21) verlässt nach eineinhalb Jahren den SC Freiburg und schließt sich Columbus Crew an. Das gab der MLS-Klub am Freitag bekannt, ohne genauere Transfermodalitäten zu nennen. Der US-amerikanische Juniorennationalspieler - bei der U-20-WM 2015 hütete er das Tor - hatte im Breisgau noch einen Vertrag bis 2018. Steffen war erst im Sommer in den Freiburger Profikader aufgerückt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Abrashi freut sich auf
Am Mittwoch hat Amir Abrashi zum ersten Mal wieder mit seinen Kollegen trainiert. Der Sonderurlaub des einzigen Freiburger EM-Teilnehmers endete Anfang der Woche. Zunächst musste er aber zu Leistungstests in die Uniklinik. Jetzt ist er wieder richtig dabei. "Ich freue mich immer, wenn ich diese Truppe wieder sehe, hier fühle ich mich einfach wohl", sagt Abrashi. Der 26-Jährige freut sich aber auch auf die kommenden Herausforderungen in der Bundesliga: "Jetzt kommt die große Bühne, die großen Stadien, die großen Mannschaften." ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.07.16