Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg

4
:
5

im Elfmeterschiessen
2:2 (1:1,1:1)
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.10.2014 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: MDCC-Arena, Magdeburg
1. FC Magdeburg   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Hammann:
Mit einem 1:4 in Großaspach ist der 1. FC Magdeburg schwach in die neue Saison gestartet. Gegen die SG Sonnenhof erwischte die Elf von Cheftrainer Jens Härtel zwar den besseren Start, musste sich am Ende aber deutlich geschlagen geben - auch weil der Gegner gleich drei Traumtore erzielte. ... [weiter]
 
Großaspach stürmt mit Traumtoren an die Spitze
Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich mit einem 4:1-Sieg gegen den 1. FC Magdeburg die Tabellenspitze gesichert. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging die SGS durch einen Sonntagsschuss von Schiek kurz vor der Pause in Führung. Es sollte nicht das einzige Traumtor bleiben: Nach Gyaus 2:0 legten Hägele und Özdemir mit direkten Freistoßtoren nach. Magdeburg, das vor allem im zweiten Durchgang enttäuschte, kam nur noch durch Lohkemper zum Anschlusstreffer. ... [weiter]
 
Die Toptransfers der 3. Liga
Die Toptransfers der 3. Liga
Die Toptransfers der 3. Liga
Die Toptransfers der 3. Liga

 
Härtels Luxusproblem vor dem Auftakt
Am Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) startet der 1. FC Magdeburg in die neue Drittligasaison. Gegner wird der "Dorfklub" Sonnenhof Großaspach sein. Trainer Jens Härtel hat mit Hinblick auf die Startformation die Qual der Wahl. ... [weiter]
 
Von Bülow bis Wachsmuth: Die Kapitäne der 3. Liga
Von Bülow bis Wachsmuth: Die Kapitäne der 3. Liga
Von Bülow bis Wachsmuth: Die Kapitäne der 3. Liga
Von Bülow bis Wachsmuth: Die Kapitäne der 3. Liga

 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Volland selbstkritisch:
Bayer 04 Leverkusen gehört in die Top 6, meint Kevin Volland. In der vergangenen Saison reichte es allerdings nur für Platz zwölf. Was ist schiefgelaufen? Volland findet rückblickend offene Worte und betrachtet insbesondere seine eigene Leistung selbstkritisch. ... [zum Video]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Handwerker von Leverkusen nach Köln
Es ist kein großer Name und dennoch kann man den Wechsel von Tim Handwerker (19) zum 1. FC Köln in die Kategorie "Bemerkenswert" einstufen. Für drei Jahre unterschrieb der Flügelspieler (linke Seite) beim FC, über die Höhe der Ablöse wurde nichts bekannt. ... [weiter]
 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Kampl mittendrin - wie lange noch?
Vor vier Wochen hatte er mit der Werkself praktisch schon abgeschlossen. "Ich verlasse Leverkusen, das ist Fakt", hatte Kevin Kampl Ende Juni im kicker gesagt. Der Mittelfeldmann ist immer noch da. Bleibt er auch? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun