Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg

4
:
5

im Elfmeterschiessen
2:2 (1:1,1:1)
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.10.2014 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: MDCC-Arena, Magdeburg
1. FC Magdeburg   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Diese Teams stehen im DFB-Pokal 2017/18
Fernseheinnahmen, attraktive Gegner und "Spiele des Jahres" - für die Vereine der 3. Liga und der unteren Klassen ist der DFB-Pokal mit vielen Hoffnungen verbunden. Welche Teams außerhalb der Topligen sicher in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2017/18 stehen und wie sie sich qualifizierten... ... [weiter]
 
Magdeburg verlängert mit Eigengewächs Cichos
Dem 1. FC Magdeburg bleibt mit Nachwuchskeeper Lukas Cichos ein Eigengewächs erhalten. Der 21-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2019. Bislang war Cichos hinter Leopold Zingerle und Jan Glinker dritter Torwart des FCM. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beck trauert:
Trauer trotz Dreier: Der 2:0-Sieg gegen Lotte half Magdeburg nicht, auf den Relegationsplatz zu klettern. Ein überzeugender Auftritt gegen die Sportfreunde dürfte die Fans nur wenig trösten. Klar ist aber auch: Der FCM verspielte die Chance auf den Aufstieg schon vor dem letzten Spieltag. ... [weiter]
 
Aufstiegstraum vorbei: 2:0-Sieg hilft Magdeburg nicht
Hausaufgaben erledigt, Relegationsplatz dennoch nicht erreicht: Weil Regensburg im Parallelspiel drei Punkte holte, verpasste der 1. FC Magdeburg trotz eines 2:0-Erfolgs gegen Lotte am letzten Spieltag den Sprung auf den Relegationsplatz. Gegen die Sportfreunde kontrollierte der FCM weite Strecken der Partie und belohnte sich im zweiten Durchgang für den couragierten Auftritt. Nach dem Platzverweis für Schiller kamen die Gäste noch einmal besser ins Spiel, konnten im Saisonfinale aber keinen Treffer mehr erzielen. ... [weiter]
 
Härtel:
Die Position, den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen zu können, hat der 1. FC Magdeburg verspielt. Nach nur fünf Siegen in der Rückrunde ist der FCM vor dem letzten Spieltag auf Schützenhilfe angewiesen, um sich noch Platz drei und damit die Relegation sichern zu können. Doch zunächst muss die eigene Pflichtaufgabe gegen die Sportfreunde Lotte (Samstag, 13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) bewältigt werden. Nach den letzten Auftritten keine Selbstverständlichkeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Ramalho: Zurück nach Salzburg?
So richtig angekommen ist André Ramalho (25) in der Bundesliga noch nicht. Nun soll nach Informationen der "Salzburger Nachrichten" Ex-Klub RB Salzburg einen Anlauf starten, Ramalho zurück nach Österreich zu holen. Der ehemalige Publikumsliebling, der in jener Elf stand, die 2014 in der Europa League für Furore sorgte, soll die entstandene Lücke in der Innenverteidigung schließen. Ramalho war zuletzt von Leverkusen an Mainz ausgeliehen, kam bei den Rheinhessen in der abgelaufenen Saison aber auch unregelmäßig zum Einsatz (18 Partien, sechsmal eingewechselt, kicker-Notenschnitt 3,58). Im Abwehrzentrum hat Salzburg nach diversen Abgängen in jedem Fall Bedarf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verlängert Leverkusen mit Kampl?
Verlässt Kevin Kampl Bayer Leverkusen? Zuletzt gab es Berichte, wonach die Zukunft des Mittelfeldspielers offen sei und dieser zum Verkauf stehe. Richtig ist, dass der 26-Jährige intern polarisiert, aber auch wertgeschätzt wird. Kampls Berater sagte nun, dass Rudi Völler ihm gesagt habe, Kampl werde nicht abgegeben, vielmehr werde sein ohnehin bis 2020 laufender Vertrag verlängert. Völler selbst findet zwar lobende Worte für den Mittelfeldspieler, sagt aber zum Thema Verlängerung lediglich: Schauen wir mal." ... [Alle Transfermeldungen]
 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus

 
Junioren-Weltmeister 1981 - Zorc, Wohlfarth, Brunner & Co.
Junioren-Weltmeister 1981 - Zorc, Wohlfarth, Brunner & Co.
Junioren-Weltmeister 1981 - Zorc, Wohlfarth, Brunner & Co.
Junioren-Weltmeister 1981 - Zorc, Wohlfarth, Brunner & Co.

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun