Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Krasniqi bleibt in Osnabrück
Der VfL Osnabrück hat den zum 30. Juni auslaufenden Vertrag mit Kamer Krasniqi um ein weiteres Jahr verlängert. Der Mittelfeldmann steht seit 2009 beim VfL unter Vertrag und kam in der aktuellen Saison 18-mal zum Einsatz (ein Tor). Zudem haben die Lila-Weißen die Talente Tim Möller und Simon Haubrock mit neuen Verträgen ausgestattet, beide gehören nun zum Profikader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison

 
Zwickau verpflichtet Bickel
Der FSV Zwickau hat Flügelspieler Christian Bickel unter Vertrag genommen und mit einem bis 2021 laufenden Dreijahresvertrag ausgestattet. Der 27-Jährige war in der vergangenen Saison vom SC Paderborn zum VfL Osnabrück ausgeliehen, wo er auf sieben Drittliga-Spiele (kicker-Notenschnitt 3,83) kam. In Zwickau trifft Bickel auf seinen ehemaligen Trainer Joe Enochs. "Ich weiß genau was er von mir verlangt und er weiß was er bei mir bekommt", so der Bahnspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ouahim nach Osnabrück:
Der VfL Osnabrück feilt weiter am Kader für die kommende Saison. Wie die Niedersachsen bekanntgaben, wechselt Anas Ouahim vom 1. FC Köln zum VfL. Der 20-Jährige unterschrieb für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020. ... [weiter]
 
Nach einer enttäuschenden Saison, die mit der längsten Negativserie des Klubs in der 3. Liga endete, will der VfL Osnabrück die Spielzeit 2018/19 wieder erfolgreicher gestalten. "Wir sind lernfähig", betonte Geschäftsführer Jürgen Wehlend am Montag, "und orientieren uns nicht mehr am Möglichen, sondern nur noch am Machbaren." ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
15   38   10 11 17   38:55 -17   41
 
16   38   11 7 20   43:60 -17   40
 
17   38   8 13 17   47:67 -20   37
 
18   38   6 13 19   39:62 -23   31
 
19   38   8 7 23   48:74 -26   22

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 3.300 (11.07.2017)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
Präsident: Manfred Hülsmann
Geschäftsführer: Jürgen Wehlend
Vizepräsidenten: Freddy Fenkes, Michael Wernemann
Sportdirektor: Benjamin Schmedes
Teammanager: Julius Ohnesorge
Medienbeauftragte: Yvonne Lehnfeld
Physiotherapeut: Lennart Bartling, Günter Schröder
Zeugwart: Mario Richter
Athletiktrainer: Patrick Jochmann
Co-Trainer: Merlin Polzin
Co- und Torwarttrainer: Rolf Meyer
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine