Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Wechsel zu Dynamo Dresden? Großkreutz sorgt für Wirbel
Spaß oder Ernst? Kevin Großkreutz hat mit einem Instagram-Post für Rätselraten gesorgt. Als Dynamo Dresden den Wechsel von Jannis Nikolaou (kommt von den Würzburger Kickers) bekannt gab, brachte ein Dynamo-Fan Kevin Großkreutz als weiteren Neuzugang ins Spiel. Der Weltmeister bedankte sich dafür über seinen offiziellen Account und erklärte, er freue sich auf die "neue Aufgabe" und die "positiv bekloppten Fans". Versehen war der Kommentar mit zahlreichen Lach-Emojis. Großkreutz besitzt in Darmstadt noch einen Vertrag bis 2019, eine Trennung ist nicht ausgeschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis 2020: Höhn bleibt bei den Lilien
Darmstadt 98 hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Defensivspieler Immanuel Höhn bis 30. Juni 2020 verlängert. Der 26-Jährige freut sich, "mit dem Team die Herausforderungen der neuen Saison anzugehen". ... [weiter]
 
Boyd
Der Vertrag von Darmstadts Stürmer Terrence Boyd läuft im Ende Juni aus. Bislang sah es nicht so aus, als würde der SVD den 27-jährigen Angreifer halten wollen. "Ich schaue mich um, was es sonst noch gibt, aber Darmstadt ist natürlich auch eine Option", macht Boyd die Türe noch nicht zu. "Ich gehe jetzt erst einmal in den Kurzurlaub. Danach schaue ich, welche Interessenten mein Berater zu Tage fördert und führe mit Darmstadt 98 ein weiteres Gespräch." Der 14-malige Nationalspieler der USA machte in der abgelaufenen Saison 24 Ligaspiele für die Lilien (vier Tore, zwei Assists, kicker-Notenschnitt 4,0). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison

 
Sobiech soll sich neuen Verein suchen
Der SV Darmstadt 98 plant ohne Stürmer Artur Sobiech. Trotz laufendem Vertrag bis 2019 soll sich der 27-jährige Pole nach einem neuen Verein umsehen. Sein Berater sondiert den Markt. In der abgelaufenen Saison machte der 1,85 Meter große Angreifer 22 Ligaspiele für die Lilien, schoss zwei Tore, gab drei Assists und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 4,07. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   34   12 11 11   54:46 8   47
 
9   34   12 9 13   47:45 2   45
 
10   34   10 13 11   47:45 2   43
 
11   34   11 10 13   35:33 2   43
 
12   34   11 10 13   35:48 -13   43

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Videos

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Darmstadt 98
Gründungsdatum: 22.05.1898
Mitglieder: 8.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Nieder-Ramstädter Straße 170
64285 Darmstadt
Telefon: (0 61 51) 66 66 98
Telefax: (0 61 51) 66 66 99
E-Mail: info@sv98.de
Internet: http://www.sv98.de/
 
Präsidium: Rüdiger Fritsch (Präsident), Volker Harr (Vizepräsident), Markus Pfitzner (Vizepräsident), Tom Eilers (Lizenzspielerabteilung), Anne Baumann (Finanzen), Wolfgang Arnold (Amateurabteilungen), Uwe Kuhl (NLZ und sportliche Entwicklung)
Teammanager: Michael Stegmayer
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Jan Bergholz
Stadion- und Spielbetrieb: Michael Weilguny
Mannschaftsärzte: Dr. Alexander Lesch, Dr. Thomas Saltzer
Physiotherapeuten: Dirk Schmitt, Sebastian Pommer
Zeugwarte: Utz Pfeiffer, Helmut Koch, Matthias Neumann
Athletiktrainer: Kai Peter Schmitz
Co-Trainer: Sascha Franz, Frank Steinmetz
Torwarttrainer: Dimo Wache
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine