Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Gisdol:
Markus Gisdol freut sich auf seine Aufgabe beim HSV. Wie sehr? Das machte er am Montag bei seiner Vorstellung mit Nachdruck deutlich. ... [zum Video]
 
Gisdol:
Nach elf Monaten Pause hat Markus Gisdol wieder einen Trainerjob angenommen - entsprechend motiviert präsentierte er sich am Montag in Hamburg. Er erklärte, warum er den angebotenen Zweijahresvertag ablehnte, und umschiffte zwei Problemfelder mit Leichtigkeit. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Baumann: Gisdol zum HSV
Auch Frank Baumann hat bestätigt, dass Markus Gisdol ein Trainerkandidat bei Werder Bremen war. Ist dessen Wechsel zum Hamburger SV also eine Niederlage? Der Manager widerspricht und verrät: Alexander Nouri sitzt wohl auch in Darmstadt auf der Bank. ... [weiter]
 
Von Jol bis Gisdol: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Gisdol: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Gisdol: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Gisdol: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank

 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   5   1 1 3   2:10 -8   4
 
15   5   1 0 4   5:15 -10   3
 
16   5   0 1 4   2:10 -8   1
 
  5   0 1 4   2:10 -8   1
 
18   5   0 0 5   2:10 -8   0

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Hamburger SV

@HSV


Die letzten Tweets von @HSV
Hamburger SV @HSV
26. Sep.

Gisdol: "Ich kann keine sofortigen Ergebnisse versprechen. Aber wir werden sehen,was im Training abgefordert wird & auf dem Platz umgesetzt"

Hamburger SV @HSV
26. Sep.

Gisdol: "Ob ein Spieler 18 oder 35 ist - das Alter ist mir egal. Die Bereitschaft ist entscheidend." https://t.co/5FNrXZV2vr

Hamburger SV @HSV
26. Sep.

Beiersdorfer: "Wir haben ein sehr gutes Gefühl - Markus ist sehr motiviert und möchte hier etwas bewegen. Wir sind sehr positiv."

kicker - HSV

@kicker_HSV


Die letzten Tweets von @kicker_HSV
kicker - HSV @kicker_HSV
26. Sep.

Gisdol: "Ich habe schon gezuckt, aber vor Freude" - HSV bot neuem Trainer einen Zweijahresvertrag [#HSV] https://t.co/hfF87nTRBU

kicker - HSV @kicker_HSV
26. Sep.

Baumann: Gisdol zum HSV "keine Niederlage" - Nouri wohl auch in Darmstadt auf der Werder-Bank [#HSV] https://t.co/knlaZVog6k

kicker - HSV @kicker_HSV
25. Sep.

Perfekt: Gisdol beerbt Labbadia - Vertrag bis 2017 - Nach dem 0:1 gegen Bayern [#HSV] https://t.co/1mFG94a7MG

Die nächsten Spiele

Okt
01
Sa

Okt
15
Sa

Okt
21
Fr

Okt
25
Di

1 von 8

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 75.722 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand der AG: Dietmar Beiersdorfer (Vorsitzender), Joachim Hilke, Frank Wettstein
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Gernandt
Präsident des e.V.: Jens Meier
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktor Sport: Bernhard Peters
Teammanager: Jürgen Ahlert
Mediendirektor: Jörn Wolf
Vereinsarzt: Dr. Götz Welsch
Physiotherapeuten: Uwe Schellhammer, Benjamin Eisele, Kristof Meyer, Andreas Thum
Zeugwarte: Miroslav Zadach, Mario Mosa (und Koch)
Athletiktrainer: Daniel Müssig, Sebastian Capel, Carsten Schünemann
Co-Trainer: Frank Fröhling, Frank Kaspari
Torwarttrainer: Stefan Wächter