Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Neumann nicht nach Ingolstadt
Schalkes Sportvorstand Christian Heidel hat gegen einen Wechsel von Abwehrtalent Phil Neumann nach Ingolstadt sein Veto eingelegt: "Mir ist es lieber, dass er in unserem Verein bei unserem Trainer trainiert. Ich gebe ihn nicht ab, damit er woanders trainiert." Neumann, der in der vergangenen Spielzeit 26-Spiele in der A-Jugend-Bundesliga für die Königsblauen absolviert hatte, war beim FCI als Nachfolger für den zu Werder Bremen gewechselten Robert Bauer gehandelt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kauczinski:
Die Vorwürfe und Beschwerden aus Hamburg hat Marvin Matip noch gut in Erinnerung. "Das ist mir besonders aufgestoßen, und das hat mich schon geärgert", gesteht Ingolstadts Kapitän vor dem erneuten Duell mit dem HSV zum Saisonstart. Eine überzogene Härte hatten die Hanseaten, die in Ingolstadt 1:0 gewannen, zu Hause aber nicht über ein 1:1 hinausgekommen waren, bei den Schanzern moniert. ... [weiter]
 
Neumann als Bauer-Ersatz?
Robert Bauer hat den FC Ingolstadt in dieser Woche Richtung Bremen verlassen. Als Nachfolger für den Olympiateilnehmer steht das Schalker Talent Phil Neumann (19) bereit. Der Youngster absovlierte in der vergangenen Spielzeit 26-Spiele in der A-Jugend-Bundesliga für die Königsblauen. In der laufenden Saison kam er einmal im Regionalligateam zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

fussballclub

@fussballclub


Die letzten Tweets von @fussballclub
fussballclub @fussballclub
06. Jul.

RT @sportschau: Jetzt wissen wir: Es war ein Fehler, den Kollegen von der @gala für den Liveticker einzustellen. [#EURO2016] [#PORWAL] https://?

fussballclub @fussballclub
19. Mai.

RT @1_fc_nuernberg: .@Eintracht_News Unsere Duelle mögen noch so wichtig sein, noch viel wichtiger ist aber,dass Marco wieder gesund wird.V?

fussballclub @fussballclub
19. Feb.

?? chrchrchr https://t.co/NUhGHUS3l2

kicker - Ingolstadt

@kicker_FCI


Die letzten Tweets von @kicker_FCI
kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
25. Aug.

Kauczinski: "Ich bin nicht der Weihnachtsmann" - Ingolstadt: Brisantes Duell in Hamburg [#FCI] https://t.co/NWC6Dvmfx7

kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
24. Aug.

Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17? - Nachspielzeit, Dreifachbestrafung und Videobeweis [#FCI] https://t.co/4RDYQ0OGzH

kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
23. Aug.

Bauer und "der perfekte Schritt" an die Weser - Bremen holt Abwehrtalent aus Ingolstadt [#FCI] https://t.co/sfPmq4yhfq

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Ingolstadt 04
Gründungsdatum: 05.02.2004
Mitglieder: 3.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Schwarz-Rot
Anschrift: Am Sportpark 1b
85053 Ingolstadt
Telefon: (08 41) 88 55 70
Telefax: (08 41) 88 55 71 26
E-Mail: info@fcingolstadt.de
Internet: http://www.fcingolstadt.de
 
Vorstandsvorsitzender: Peter Jackwerth
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Dr. h.c. Andreas Schleef
Geschäftsführer: Harald Gärtner (Sport/Kommunikation), Franz Spitzauer (Finanzen/Marketing)
Sportdirektor: Thomas Linke
Teamkoordinator: Stefan Schröder
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Oliver Samwald
Stadionmanager: Bernd Kohlmeier
Mannschaftsärzte: Prof. Dr. Florian Pfab (Leitung), PD Dr. Johannes Scherr
Physiotherapeuten: Christian Haser, Benjamin Sommer, Hermann Eikam
Zeugwarte: Michael Klattenbacher, Christian Gaul
Athletiktrainer: Jörg Mikoleit
Co-Trainer: Argirios Giannikis, Patrick Westermann
Torwarttrainer: Martin Scharrer