Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren am: 18.01.1971
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Barcelona B
01.07.2008 - 30.06.2012
FC Barcelona
01.07.2013 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 102
Siege: 82
Unentschieden: 11
Niederlagen: 9
Seit 01.07.2016
Manchester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester City - Vereinsnews

Guardiola im siebten Himmel -
Pep Guardiola ist mit Manchester City gegen Steaua Bukarest in die Gruppenphase der Champions League eingezogen. Und mächtig happy. Der Spanier präsentiert sich entspannt, gelöst, emotional. Ein Extra-Lob gab es für Torhüter Joe Hart. Etwas überraschend, nachdem der Keeper auf der Abschussliste steht. ... [zum Video]
 
Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bravo beim Medizincheck?
Claudio Bravo steht englischen Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester City. Laut BBC ist er bereits in Manchester zum obligatorischen Medizincheck. Bilder in sozialen Netzwerken zeigen zudem den chilenischen Nationalkeeper am Dienstag am Flughafen von Manchester. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Twente-Stürmer Ünal glänzt - Traum-Hattrick für Pep
Das wird auch Pep Guardiola nicht entgangen sein: Der 19-jährige Enes Ünal erzielte für Twente Enschede am Wochenende einen 16-Minuten-Hattrick - er ist Leihspieler von Manchester City. Und seine Tore waren auch noch wirklich sehenswert. ... [zum Video]
 
Bravo: Barcelona bestätigt Einigung mit Manchester City
Der FC Barcelona hat nach dem 6:2-Auftaktsieg in der Primera Division eine erste Einigung mit Manchester City in Sachen Claudio Bravo bestätigt. Der Transfer des Keepers könnte somit in der kommenden Woche über die Bühne gehen. Wie der Technische Sekretär des FC Barcelona, Robert Fernández, weiter erklärte, warte man ab, was passiere. "Wenn Claudio geht, hoffen wir, dass wir auch einen neuen Torwart haben", sagte Fernández. Der deutsche Schlussmann Marc-André ter Stegen, der aktuell verletzt ist, könnte somit zur Nummer eins werden - zumindest ist das sein Ziel. Als Ersatz für Bravo wird der Niederländer Jasper Cillessen gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
17:00 SDTV FC Porto - GD Estoril Praia
 
17:45 EURO Radsport