Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren am: 18.01.1971
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Barcelona B
01.07.2008 - 30.06.2012
FC Barcelona
01.07.2013 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 102
Siege: 82
Unentschieden: 11
Niederlagen: 9
Seit 01.07.2016
Manchester City

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester City - Vereinsnews

Rooney macht das 200. PL-Tor gegen ManCity
Der FC Everton ärgerte Manchester City mit Trainer Pep Guardiola gehörig. Mit seinem 200. Premier-League-Tor brachte Wayne Rooney die Toffees in Front, in Unterzahl gelang ManCity aber noch der Ausgleich. Am Ende standen nur noch 20 Spieler auf dem Platz. ... [zum Video]
 
Zwei Tore, zweimal Rot: Sterling kontert Rooney
Hochklassig war die Partie zwischen Manchester City und dem FC Everton im zweiten Durchgang nicht. Dafür sorgten beide Klubs für eine hochspannende Schlussphase, in der die Citizens das glücklichere Ende für sich hatten: Raheem Sterling glich Wayne Rooneys Führungstreffer aus der ersten Hälfte aus, der seinen 200. Treffers in Premier League erzielte. Am Ende dürften die Gäste dennoch besser mit dem Remis leben - auch wenn sie lange Zeit in Überzahl gespielt hatten. ... [weiter]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Nasri verlässt ManCity Richtung Türkei
Samir Nasri (30) hat Manchester City endgültig verlassen. Der Franzose, der die vergangene Saison auf Leihbasis beim FC Sevilla verbrachte (30 Spiele, drei Tore), wechselt zum türkischen Erstligisten Antalyaspor, bei dem er einen Zweijahresvertrag erhält. Nasri war 2011 vom FC Arsenal zu ManCity gekommen, wurde in dieser Zeit zweimal Meister, einmal FA-Cup- und zweimal Ligapokalsieger. Pep Guardiola hatte jedoch keine Verwendung mehr für ihn. Bei Antalyaspor sind auch Samuel Eto'o und Nasris früherer Arsenal-Kollege Johan Djourou aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt - doch schon vor den Play-off-Rückspielen sind die vier Töpfe teilweise gut gefüllt. Es könnte echte Hammergruppen geben, vor allem für RB Leipzig. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:40 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:40 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun