Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren am: 18.01.1971
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Barcelona B
01.07.2008 - 30.06.2012
FC Barcelona
01.07.2013 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 102
Siege: 82
Unentschieden: 11
Niederlagen: 9
Seit 01.07.2016
Manchester City

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester City - Vereinsnews

Vier Topklubs jagen Kimmich
19 Bundesligaspiele, neun davon als Einwechselspieler - Joshua Kimmich (22) muss beim FC Bayern in dieser Saison hart um seine Einsätze kämpfen. Am liebsten spielt er im Mittelfeld, wo ihn Carlo Ancelotti auch bevorzugt einsetzt; kommende Saison, ohne Philipp Lahm, soll er jedoch als Rechtsverteidiger fungieren. Was will Kimmich? Grundsätzlich sieht sich der Nationalspieler weiter in München, wo sein Vertrag noch bis 2020 läuft. Allerdings gibt es nach kicker-Informationen bereits konkrete Anfragen für ihn: von Manchester City, Manchester United sowie von zwei Klubs aus Spanien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola: Erinnerungen an Dante
Pep Guardiola zeigte sich nach dem rasanten Remis zwischen Manchester City und Liverpool ungewöhnlich emotional. Der Katalane behauptete gar, dass es einer seiner glücklichsten Tage als Trainer überhaupt sei. Doch damit nicht genug, Guardiola pickte sich noch Abwehrspieler John Stones heraus und lobte ihn über den grünen Klee. Dass man darauf nicht allzu viel geben sollte, zeigt das Beispiel von Ex-Bayern Spieler Dante. ... [weiter]
 
Guardiolas Plädoyer für Stones:
Das Remis im Spitzenspiel zwischen zwischen Manchester City und Liverpool riss die Zuschauer auch ohne Sieger von den Sitzen. Pep Guardiola nutzte die Pressekonferenz danach für ein leidenschaftliches Plädoyer für John Stones. Der Abwehrspieler musste - wie die ganze Defensive der Citizens - zuletzt viel Kritik einstecken. Jetzt wurde er vom Chef mit viel Lob zugeschüttet. ... [zum Video]
 
Guardiola vs. Klopp:
Das Beste kam zum Schluss! Der 29. Spieltag in der Premier League wurde mit einem tollen Fußballspiel zwischen Manchester City und Liverpool beschlossen. Ein Sieger fand sich im Duell zwischen dem "stolzen" Pep Guardiola und Jürgen Klopp zwar nicht, aber Gewinner waren die Zuschauer. ... [weiter]
 
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde

 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 EURO Rallye
 
23:30 SP1 Fastbreak - Dein NBA Week-Pass
 
23:30 EURO Radsport
 
23:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun