Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Stefan
Nachname: Krämer
Geboren am: 23.03.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.01.2016
Cheftrainer: seit 01.01.2016
Laufbahn
21.09.2011 - 23.02.2014
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 88
Siege: 40
Unentschieden: 23
Niederlagen: 25
01.07.2014 - 19.09.2015
Energie Cottbus
Ligaspiele: 47
Siege: 17
Unentschieden: 13
Niederlagen: 17
Seit 01.01.2016
Rot-Weiß Erfurt
Ligaspiele: 40
Siege: 16
Unentschieden: 7
Niederlagen: 17

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Alarm am Steigerwald: Erfurt benötigt Punkte
Nur zwei der vergangenen zehn Liga-Spiele konnte Rot-Weiß Erfurt gewinnen. Nach der jüngsten 0:3-Heimniederlage gegen die Sportfreunde Lotte stehen die Thüringer nur noch einen Punkt vor der Abstiegszone. Dabei hatte die Leistung gegen den Aufsteiger über weite Phasen gestimmt. Erst in den Schlussminuten war die Elf von Cheftrainer Stefan Krämer eingebrochen. Nun ist der Druck vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln groß. Derweil könnte der Klub bald einen neuen Hauptsponsor präsentieren. ... [weiter]
 
Lotte überwältigt Erfurter in der Endphase
Das Spiel Rot-Weiß-Erfurt gegen Sportfreunde Lotte ließ die Zuschauer lange auf Tore warten. In der Schlussphase wurde es dann aber doch noch turbulent. ... [weiter]
 
Erfurts Hauptsponsor steigt zum Saisonende aus
Es bleibt weiter unruhig im Umfeld von Rot-Weiß Erfurt. Nach den Tumulten im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und der ohnehin schon angespannten finanziellen Situation muss der Verein nun mit einem weiteren Rückschlag umgehen: Der Hauptsponsor "Thüringer Energie AG" (TEAG) steigt zum Ende der Spielzeit aus. ... [weiter]
 
Müller rettet Aalen einen Zähler
Bis kurz vor dem Abpfiff sah Rot-Weiß Erfurt beim VfR Aalen wie der sichere Sieger aus, der starke Gästekeeper Klewin verhinderte mehrfach den Ausgleich. Doch dann kam Innenverteidiger Müller, der den Hausherren doch noch einen Punkt sicherte. Der VfR spielte damit zum dritten Mal in Folge remis, insgesamt ist es sogar bereits die 13. Punkteteilung, mit der Aalen weiterhin im Mittelfeld der Tabelle verharrt. Die Gäste verpassten im Abstiegskampf dagegen den zweiten Sieg in Serie nur knapp. ... [weiter]
 
Nach Eklat: RWE
Unschöne Szenen hat es am vergangenen Wochenende im Rahmen des Erfurter 1:0-Heimsiegs gegen den FSV Frankfurt gegeben. Nach dem Abpfiff kam es im Steigerwaldstadion zu Ausschreitungen zwischen den beiden Fanlagern, beim folgenden Polizeieinsatz wurden drei Personen verletzt. Nun meldete sich der Verein zu den Vorkommnissen zu Wort. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
11:15 EURO Radsport
 
11:50 SDTV Vitesse Arnheim - Ajax Amsterdam
 
12:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun