Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
3

Halbzeitstand
0:3
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Di. 03.12.2013 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   TSG Hoffenheim
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Ist Lee eine Option fürs Revier?
Südkoreanischen Medienberichten zufolge wird Seung-Woo Lee, der beim FC Barcelona einen bis 2018 laufenden Jugendvertrag besitzt, mit Borussia Dortmund und Schalke 04 in Verbindung gebracht. Der südkoreanische Junioren-Nationalspieler wird in der kommenden Saison aus Altersgründen nicht mehr für die Barça-Jugend (Stichwort: La Masia) spielen können und eruiert daher mögliche Wechseloptionen. Zu diesen sollen auch die beiden Revierrivalen gehören. Dass Schalke intensiv nach schnellen Leuten für die Flügel fahndet, ist kein Geheimnis, ebenso wenig, dass der BVB sich damit beschäftigen würde, wenn ein Toptalent günstig auf dem Markt zu haben wäre. Offiziell gibt es jedoch keine Angaben zu den Gerüchten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bei Top-Einkauf Embolo klemmt es noch
Mit reichlich Verzögerung wollte der Top-Einkauf des Vorjahres nun endlich durchstarten beim FC Schalke. Dementsprechend optimistisch gab sich Breel Embolo zum Saisonende im Gespräch mit dem kicker. Doch die Hoffnung auf sein Comeback erhält nun einen Dämpfer. ... [weiter]
 
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga

 
Schalke stellt Tedesco vor
Das Medien-Interesse auf Schalke war riesengroß, 17 Kamerateams waren bei der Präsentation des neuen Trainers Domenico Tedesco vertreten. Der 31-Jährige machte umgehend klar, dass es wie in Aue auch bei den Königsblauen "keine One-Man-Show " geben wird. Tedesco erläuterte seine Sicht auf S04. Auch Sportvorstand Christian Heidel kam zu Wort. ... [zum Video]
 
Im blauen Hemd kommt Domenico Tedesco angeschlendert, federnd, dynamisch, unternehmungslustig. Mittwoch, 12 Uhr, in der Schalke-Arena: Der jüngste S04-Coach aller Zeiten übernimmt und spricht erstmals öffentlich über seine neue Aufgabe. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Amiri:
Nun fühlt sich auch Nadiem Amiri angekommen in diesem Turnier. Der Hoffenheimer, der am Mittwochabend gegen Dänemark zu seinem ersten Einsatz bei der U-21-EM kam, machte als Einwechselspieler gleich Dampf und mit seinem Treffer zum 3:0-Endstand auf sich aufmerksam. "Natürlich fühle ich mich gut jetzt, aber wichtiger als mein Tor war der Sieg", versicherte der Mittelfeldspieler, dessen Ziel ist, sich im Laufe der Europameisterschaft in die Startelf zu kämpfen. ... [weiter]
 
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte

 
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé
Das Goldene k: Liebling Dembelé

 
Hoffenheim angelt sich Nordtveit
Die TSG Hoffenheim präsentiert mit Havard Nordtveit einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Der norwegische Nationalspieler erhält einen langfristigen Vertrag und könnte die Lücke auf der Sechserposition bei den Kraichgauern füllen. ... [weiter]
 
Rote Teufel borgen sich
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstagmorgen Neuzugang Nummer sechs verkündet: Mit Baris Atik leihen sich die Roten Teufel einen Offensivspieler aus Hoffenheim aus. Zuletzt war der 22-jährige Deutsch-Türke zu Sturm Graz verliehen und zeigte sich in der österreichischen Bundesliga durchaus torgefährlich. "Ich bin mir sicher, dass er unser Offensivspiel bereichern wird", meint FCK-Coach Norbert Meier. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun