Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
3

Halbzeitstand
0:3
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Di. 03.12.2013 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   TSG Hoffenheim
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Fußballspruch des Jahres: Schalker Fans gewinnen
Fußballspruch des Jahres: Schalker Fans gewinnen
Fußballspruch des Jahres: Schalker Fans gewinnen
Fußballspruch des Jahres: Schalker Fans gewinnen

 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Schalke wagt keine Prognose bei Nastasic
Dem FC Schalke bietet sich an den nächsten beiden Spieltagen die große Chance, sich in den Europapokalrängen festzusetzen, vielleicht sogar auf einem Champions-League-Platz. Zwei Heimspiele in Folge dürfen die Königsblauen nun bestreiten - am Freitag kommt Mainz 05, dann der VfL Wolfsburg. Gegen die Rheinhessen wird Matija Nastasic noch fehlen, eventuell sogar darüber hinaus. Schalke wagt derzeit keine Prognose hinsichtlich der Ausfalldauer des Verteidigers, den ein Knochenödem im Fuß plagt. ... [weiter]
 
Geis:
Zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere gehörte Johannes Geis bei einem Champions-League-Spiel am Dienstag zum Kader. Mitspielen durfte der an den FC Sevilla ausgeliehene Mittelfeldstratege des FC Schalke gegen Spartak Moskau zwar nicht, getrübt wurde seine Laune aber vorwiegend vom Ergebnis (1:5). Gegenüber dem kicker sprach Geis von einem "super Gefühl", aber es wäre "noch schöner gewesen, wenn wir gewonnen hätten". ... [weiter]
 
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Fußballspruch des Jahres: Schalker Fans gewinnen
Fußballspruch des Jahres: Schalker Fans gewinnen
Fußballspruch des Jahres: Schalker Fans gewinnen
Fußballspruch des Jahres: Schalker Fans gewinnen

 

 
Nagelsmann:
Schon nach dem 2:2 am vergangenen Wochenende gegen Augsburg hatte ihn Trainer Julian Nagelsmann für "seine beste Saisonleistung bislang" gelobt. Nun setzte Nadiem Amiri auch im Europapokal noch einen drauf und erzielte gegen Basaksehir (3:1) seinen ersten internationalen Treffer für Hoffenheim. Überlegt vollendete der 20-Jährige eine weite Flanke volley aus kurzer Distanz. ... [weiter]
 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
TSG-Erleichterung:
"Wir haben gezeigt, dass wir international auch gut sind." Kerem Demirbay verlieh der Erleichterung bei 1899 Hoffenheim, die nach dem 3:1-Erfolg der Kraichgauer über den türkischen Vertreter Basaksehir herrschte. Manager Alexander Rosen gab die Marschroute für den Rest der Gruppenphase aus: "Wir wollen die Vorrunde überstehen und in zwei Wochen wieder liefern." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun