Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Nöttingen

FC Nöttingen

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Mo. 05.08.2013 18:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
FC Nöttingen   FC Schalke 04
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC NöttingenFC Nöttingen - Vereinsnews

Neziraj erlöst Nöttingen: Regionalliga!
In einer turbulenten Begegnung hat der FC Nöttingen beim SC Hauenstein kurz vor Schluss noch den Aufstieg in die Regionalliga Südwest geschafft. Nachdem Nöttingen zur Halbzeit bereits mit 3:1 vorne lag, konnten die von Welt- und Europameister Jürgen Kohler trainierten Hauensteiner die Partie zunächst noch drehen, bevor Leutrim Neziraj mit seinem Treffer zum 4:4 in der 87. Minute das entscheidende Tor für den Nöttinger Aufstieg erzielte. ... [weiter]
 
High Noon in Hauenstein
Drei Aufsteiger in die Regionalliga Südwest stehen mit Teutonia Watzenborn-Steinberg, TuS Koblenz und dem SSV Ulm bereits fest, ein vierter wird noch gesucht: In der Aufstiegsrunde zwischen den Zweitplatzierten der Oberligen im Südwesten treten im Jeder-gegen-jeden-Modus der FC Nöttingen, Rot-Weiss Frankfurt und der SC Hauenstein gegeneinander an. Die ersten beiden Partien sind bereits gespielt, jetzt richten sich die Blicke auf das alles entscheidende letzte Duell am Wochenende in Hauenstein, denn noch haben alle Teams eine Chance auf den Aufstieg - kuriose Konstellationen inbegriffen. ... [weiter]

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Tönnies bleibt auch Vorsitzender des Aufsichtsrats
Alles bleibt, wie es war: Wie erwartet wurde Clemens Tönnies nun auch vom Aufsichtsratsgremium des FC Schalke 04 erneut zum Vorsitzenden wiedergewählt. Jens Buchta bleibt sein Stellvertreter. ... [weiter]
 
Tönnies kündigt
Diese Ankündigung hat er sich als kleinen Trumpf nach seiner Wahl in den Aufsichtsrat aufgehoben: Clemens Tönnies gab noch während der Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag bekannt, dass er sich mit "einem hohen Geldbetrag" für den Bau eines Schalker Fußballmuseums einsetzen wird. Es soll an der altehrwürdigen Glückauf-Kampfbahn entstehen. ... [weiter]
 
Tönnies wieder in den Aufsichtsrat gewählt
Clemens Tönnies gehört weiter dem Aufsichtsrat des FC Schalke 04 an. Fast 10.000 Mitglieder gaben am Sonntag jeweils zwei Stimmen ab, Tönnies erhielt 5.367. Auch Peter Lange darf bleiben, er bekam 5.684 Stimmen. In seiner Rede hatte Tönnies, seit 2001 Vorsitzender des Aufsichtsrat, noch einmal betont, "die Gräben endlich zuschütten" zu wollen, die es in dem Gremium gibt. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars

 
 
 
 
 
27.06.16