Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
BSV SW Rehden

BSV SW Rehden

0
:
5

Halbzeitstand
0:2
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mo. 05.08.2013 20:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
BSV SW Rehden   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSV SW Rehden - Vereinsnews

Sembolo verlässt den SV Meppen
Francky Sembolo verlässt den SV Meppen und wechselt zum BSV Rehden in die Regionalliga Nord. Sembolos bis 2018 laufender Vertrag wurde demnach aufgelöst. Der 31-jährige Stürmer war erst im Winter vom Berliner AK ins Emsland gewechselt. ... [weiter]
 
Osnabrück: Pokalspiel in Rehden fällt aus
Der VfL Osnabrück hätte am Abend eigentlich im Niedersachsen-Pokal beim Regionalligisten BSV SW Rehden spielen müssen. Anhaltende Regenfälle machen eine Austragung der Partie jedoch unmöglich. Das Spiel wurde am Vormittag kurzfristig abgesagt. ... [weiter]
 
Manipulationsverdacht: Vier-Spiele-Sperre für Menga
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Addy-Waku Menga, bis Ende Juni beim Drittligisten VfL Osnabrück unter Vertrag und nun bei Regionalligist Rehden, wegen unsportlichen Verhaltens mit 1500 Euro Geldstrafe und einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen belegt. ... [weiter]
 
Spielplan RL Nord: Lübeck eröffnet gegen Oldenburg
Nachdem bereits in allen anderen vier Regionalligen der Spielplan festgelegt wurde, folgte nun als letztes auch die Regionalliga Nord. Den Auftakt in die neue Saison macht die Partie VfB Lübeck gegen den VfB Oldenburg am 28. Juli. ... [weiter]
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Müller:
Thomas Müller ist eines der größten Aushängeschilder des FC Bayern. Und als Vertreter von Manuel Neuer auch Vizekapitän des deutschen Rekordmeisters. Vor dem Start in die Bundesliga-Saison 2017/18 spricht er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) über seine Rolle in der Mannschaft und seine verbesserte Form. ... [weiter]
 
Rummenigge hofft auf Neuer-Comeback
"Der Plan ist, dass er morgen trainiert und danach entschieden wird, ob er spielt", sagt Karl-Heinz Rummenigge mit Blick auf einen möglichen Einsatz des angeschlagenen Manuel Neuer am Freitag zum Bundesligaauftakt gegen Leverkusen. "Wenn er hinten im Tor steht, dann wäre das ein echtes Pfund für uns, weil uns das ein Stück mehr Qualität und Sicherheit gibt." ... [zum Video]
 
Reaktionen:
Der DFB will "bis auf Weiteres" auf Kollektivstrafen verzichten - und erntet dafür viel Zustimmung. Das sagen Fans und Klubs zum Vorstoß von Präsident Reinhard Grindel. ... [weiter]
 
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun