Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
BSV SW Rehden

BSV SW Rehden

0
:
5

Halbzeitstand
0:2
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mo. 05.08.2013 20:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
BSV SW Rehden   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSV SW Rehden - Vereinsnews

Kruse trifft doppelt: Werder siegt mit Mühe
Werder Bremen hat im Rahmen der Länderspielpause am Montag ein Testspiel gegen Regionalligist Rehden mit 4:1 gewonnen. Allerdings tat sich der Vorletzte der Bundesliga gegen einen tief stehenden Gegner lange Zeit schwer. Am Ende wurde es aber doch noch standesgemäß. ... [weiter]
 
Rehden: Muzzicato wird von Personalsorgen geplagt
Am Freitag schlägt der BSV Rehden ein neues Kapitel auf: Benedetto Muzzicato wird zum ersten Mal an der Seitenlinie des Viertligisten stehen. Allerdings steht dem neuen Coach nicht sein kompletter Kader zur Verfügung. ... [weiter]

Bayern München - Vereinsnews

Süle:
Die Rotation beim FC Bayern München unter Trainer Jupp Heynckes traf dieses Mal Niklas Süle. Nach 68 Minuten kam der Nationalspieler dann aber doch für Innenverteidiger Mats Hummels auf den Platz und verursachte in der Nachspielzeit einen Elfmeter, der fast den 1:0-Sieg des Rekordmeisters beim VfB Stuttgart gekostet hätte. ... [weiter]
 
Ausgerechnet Sven Ulreich wurde beim 1:0-Sieg des FC Bayern München beim VfB Stuttgart zum Matchwinner. Der Ex-Stuttgarter hielt in der Nachspielzeit einen Strafstoß von Akolo und holte sich dadurch ein Sonderlob von Trainer Jupp Heynckes ab. VfB-Coach Hannes Wolf machte dem Schützen einen Vorwurf und richtete den Blick bereits wieder nach vorne. ... [zum Video]
 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich

 
Ulreich:
Einen ganz besonderen Nachmittag erlebte Sven Ulreich bei seinem ersten Einsatz gegen seinen langjährigen Verein VfB Stuttgart. Der Torhüter des FC Bayern zeigte mehrere gute Paraden und avancierte in der dramatischen Schlussphase des Spiels mit einem gehaltenen Strafstoß endgültig zum Held des Tages bei den Münchnern - zum Leidwesen seines Ex-Klubs. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine