Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
BSV SW Rehden

BSV SW Rehden

0
:
5

Halbzeitstand
0:2
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mo. 05.08.2013 20:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
BSV SW Rehden   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSV SW Rehden - Vereinsnews

Schöneberg wechselt nach Rehden
Kevin Schöneberg hat einen neuen Verein gefunden. Wie sein Ex-Klub Preußen Münster bekanntgab, wird er von nun an beim BSV Rehden in der Regionalliga Nord kicken. Der Abwehrspieler (u.a. 1. FC Köln, Hansa Rostock) hat die Erfahrung von 85 Zweitligaspiele vorzuweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach dem Auftakt-Ärger: Hansa verpflichtet Fehr
Der Drittliga-Auftakt ging daneben. Mit 0:2 unterlag Hansa Rostock bei Aufsteiger Jahn Regensburg. "Wir haben überhaupt nicht umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben", ärgerte sich Trainer Christian Brand. Der hat ab sofort eine Option mehr zur Verfügung: Der 21-jährige Jeff-Denis Fehr wurde unter Vertrag genommen. ... [weiter]
 
Allrounder Bingöl verstärkt Rehden
Der BSV Rehden vermeldet einen weiteren Erfolg auf dem Transfermarkt und sichert sich die Dienste des 20-jährigen Serdar Bingöl. Der junge Außenbahn-Allrounder kommt aus der zweiten türkischen Liga "1. Lig" und ist sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar. ... [weiter]
 
Gerdes-Wurpts und Stutter verlassen Rehden
Seit dem 2:0-Auswärtserfolg bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Braunschweig am vergangenen Wochenende steht fest, dass der BSV Rehden auch im fünften Jahr in Folge in der Regionalliga Nord wird spielen dürfen. Für den Verein die Möglichkeit, im letzten Spiel gegen Hannover II noch einmal altverdiente Spieler auflaufen zu lassen, denn Andreas Gerdes-Wurpts, Marcel Stutter und Stefan Heyken werden den Verein verlassen. ... [weiter]

Bayern München - Vereinsnews

Hummels:
Unmittelbar vor seinem Comeback beim FC Bayern hat sich Mats Hummels erstmals seit seinem Trainingsantritt beim Rekordmeister zu seinen Wechsel geäußert. "Ich habe öffentlich zu meiner Zukunft immer gesagt, dass ich schauen werde, was das Beste für mich ist. Deshalb hat mich die Heftigkeit der Reaktionen schon ein wenig überrascht", sagte der ehemalige Dortmunder im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). ... [weiter]
 
34:3 - und Neuer warnt dennoch
Mit zwei Siegen aus zwei Pflichtspielen (Supercup und DFB-Pokal) ist der FC Bayern München überzeugend in die neue Saison gestartet. Am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beginnt nun der Ernst der Bundesliga. Zum Auftakt sieht sich der SV Werder Bremen in der Allianz-Arena um - ein Klassiker der Ligageschichte und ein Gegner, der in der jüngeren Vergangenheit nach Belieben dominiert wurde. Manuel Neuer warnt dennoch. ... [weiter]
 
Dingert leitet Eröffnungsspiel Bayern gegen Bremen
Am Freitag geht die neue Bundesligasaison mit dem Spiel Bayern München gegen Werder Bremen los (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) - eine Partie mit ungleichen Vorzeichen. Schiedsrichter der Begegnung ist Christian Dingert, der vergangenes Jahr schon einmal diese Begegnung pfiff. ... [weiter]
 
Neuer:
Das erste Bundesliga-Spiel sei nie leicht, findet Manuel Neuer, dabei trifft der FC Bayern am Freitag gleich auf Werder Bremen, einen angeschlagenen Gegner also. Neuer warnt trotzdem - und sagt, was für ihn das Hauptziel in dieser Saison ist. Ein neuer Gegentor-Bestwert spielt für ihn keine große Rolle. ... [zum Video]
 
Neuer über Schweinsteiger:
Bastian Schweinsteiger ist bei Manchester United auf dem Abstellgleis gelandet. Manuel Neuer findet das "schade" - der Bayern-Keeper sprang seinem Ex-Mitspieler am Mittwoch zur Seite. ... [zum Video]