Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Achteinhalb Jahre lief Neven Subotic von Juli 2008 bis Januar 2017 für Borussia Dortmund auf, wurde 2011 Deutscher Meister und holte 2012 das erste Double der Vereinsgeschichte. Nach 261 Pflichtspielen für Schwarz-Gelb ließ sich der 28-Jährige im Sommer 2016 zum 1. FC Köln ausleihen. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) kehrt Subotic erstmals an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück. "Ich freue mich auf ein absolutes Highlight", blickt der Serbe im großen kicker-Interview seiner Heimkehr erwartungsvoll entgegen. ... [weiter]
 
So landet auch der Bundesliga-Siebte im Europapokal
Der Kampf um die Europapokalplätze in der Bundesliga läuft - die Grundlage für diesen könnte sich aber noch verändern. Denn unter Umständen könnte auch Platz sieben den Weg in die Europa League ebnen. Dafür bietet aber lediglich noch der DFB-Pokal ein Hintertürchen. Ein Überblick über den Zugang zu den europäischen Wettbewerben - und wann die Bundesligisten einsteigen. ... [weiter]
 
Borussia Dortmund - einerseits klingt es furchterregend, andererseits gibt der nächste Gegner sogar Anlass zur Hoffnung. Denn: Unter Peter Stöger verlor Köln keinen der fünf Vergleiche mit Dortmund. ... [weiter]
 
Kölns Nartey: Pflichtspiel-Debüt in der Regionalliga
Nikolas Nartey hat am Montagabend sein Pflichtspieldebüt für den 1. FC Köln gegeben. Der Däne wurde in der Regionalliga-Mannschaft des Bundesligisten eingesetzt. Zuvor hatte es wochenlangen Streit um die Spielgenehmigung des Mittelfeldmanns gegeben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   30   13 5 12   38:52 -14   44
 
7   30   12 6 12   50:51 -1   42
 
8   30   10 11 9   43:37 6   41
 
9   30   11 8 11   32:34 -2   41
 
10   30   11 6 13   39:44 -5   39

1. FC Köln1. FC Köln - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Köln
Gründungsdatum: 13.02.1948
Mitglieder: 79.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: 1. FC Köln
Geißbockheim
Rhein-Energie-Sportpark
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Telefon: (02 21) 71 61 63 00
Telefax: (02 21) 71 61 63 99
E-Mail: service@fc-koeln.de
Internet: http://www.fc-koeln.de
 
Präsident: Werner Spinner
Geschäftsführung: Jörg Schmadtke, Alexander Wehrle
Aufsichtsratsvorsitzender: Lionel Souque
Vizepräsidenten: Markus Ritterbach, Harald Schumacher
Sportdirektoren: Dr. Jörg Jakobs
Leiter Medien und Kommunikation: Tobias Kaufmann
Pressesprecher: Alex Jacob
Leiter Nachwuchs-Leistungszentrum: Daniel Meyer, Carsten Schiel
Vereinsärzte: Dr. Peter Schäferhoff, Dr. Paul Klein, Dr. Rainer Heinzler
Physiotherapeuten: Klaus Maierstein (Leiter), Thorsten Klopp, Paul Schiedges
Teambetreuer: Maximilian Vollmar
Zeugwarte: Kresimir Ban, Frank Almstedt
Reha-Trainer: Marcel Abanoz
Athletiktrainer: Yann-Benjamin Kugel
Co-Trainer: Manfred Schmid
Torwarttrainer: Alexander Bade
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun