Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Enochs-Vertrag beim VfL Osnabrück aufgelöst
Im Oktober war Joe Enochs beim VfL Osnabrück als Cheftrainer abgelöst worden, inzwischen wurde auch sein Vertrag aufgelöst. Nach über 21 Jahren wurde damit Enochs' Bindung an den Klub offiziell gelöst. ... [weiter]
 
Alvarez:
Das Duell am Autobahnkreuz zwischen den Sportfreunden Lotte und dem VfL Osnabrück bot nahezu alles, was das Fußballer-Herz begehrt: Kuriositäten, Geniestreiche, Spannung und viele Tore. Am Ende gingen die Gäste aus Osnabrück als strahlender Sieger hervor, wenngleich es dafür einen Lucky Punch in der Nachspielzeit bedurfte. ... [weiter]
 
Danneberg mit Lucky-Punch in letzter Sekunde
Erstmals seit September konnte der VfL Osnabrück ein Auswärtsspiel gewinnen. Bei den Sportfreunden Lotte verspielten die Lila-Weißen zwar zweimal eine Führung, erzielten letztlich in der Nachspielzeit aber noch den Siegtreffer zum 3:2-Endstand. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg bleibt Erster
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg bleibt Erster
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg bleibt Erster
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg bleibt Erster

 
Die besten Drittliga-Torjäger: Benyamina klettert
Die besten Drittliga-Torjäger: Benyamina klettert
Die besten Drittliga-Torjäger: Benyamina klettert
Die besten Drittliga-Torjäger: Benyamina klettert

 
 
 
 
 

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   25   8 5 12   31:37 -6   29
 
15   25   7 8 10   27:33 -6   29
 
16   25   7 8 10   33:40 -7   29
 
17   25   7 7 11   26:35 -9   28
 
18   25   6 4 15   32:49 -17   22

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 3.300 (11.07.2017)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
Präsident: Dr. Hermann Queckenstedt
Geschäftsführer: Jürgen Wehlend
Vizepräsidenten: Uwe Brunn, Sascha Heise
Sportdirektor: Benjamin Schmedes
Sportkoordinator: Lothar Gans
Medienbeauftragte: Yvonne Lehnfeld
Physiotherapeut: Lennart Bartling, Günter Schröder
Zeugwart: Mario Richter
Athletiktrainer: Patrick Jochmann
Co-Trainer: Merlin Polzin
Co- und Torwarttrainer: Rolf Meyer
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine