Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Terrazzino
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 13
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 15.04.1991
Größe: 176
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga44/3
Spiele/Tore 2. Bundesliga96/13
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2007
VfL Neckarau
01.07.2007 - 27.01.2011
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 19
Assists: 1
28.01.2011 - 30.06.2012
Karlsruher SC
Ligaspiele: 36
Tore: 3
Assists: 5
01.07.2012 - 30.06.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 8
Tore: 2
Assists: 1
01.07.2014 - 30.06.2016
VfL Bochum
Ligaspiele: 60
Tore: 10
Assists: 15
01.07.2016 - 10.08.2017
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 9
Tore: 1
Assists: 3
11.08.2017 - 30.06.2018
SC Freiburg
Ligaspiele: 8
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/1 4,50 1 0/0 1 2 5 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 H 3:0 (1:0) 1 - - 1 82. - - - -
 
9 H 0:2 (0:0) - - - - 69. - - - -
 
23 H 0:0 (0:0) - - - - 86. - - - -
 
25 H 2:5 (1:3) - - - - 84. - - - -
 
26 A 1:5 (1:3) 4,5 - - - - - - - - -
 
27 H 2:0 (0:0) - - 1 1 61. - - - -
 
Regionalliga Südwest 10/0 4 0/0 0 4 0 0 0 0 2
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Terrazzino und Haberer wollen gegen Ex-Klub knipsen
Tief im Westen, beim VfL Bochum, schafften beide ihren Durchbruch im Männerfußball. Das ist nur eine Gemeinsamkeit von Marco Terrazzino und Janik Haberer. Eine andere: Die beiden Offensivspieler standen auch schon in Diensten der TSG Hoffenheim, ohne dort jedoch glücklich zu werden. Die aktuelle Schnittmenge: Das Duo läuft in der Offensive des SC Freiburg auf, teilt sich wie in Bochum ab und zu das Hotelzimmer und will am liebsten gegen den Ex-Klub am Sonntag die bislang mangelnde Torausbeute steigern. ... [weiter]
 
Terrazzino:
Kurz vor Saisonbeginn ist Marco Terrazzino von der TSG Hoffenheim zu seinem früheren Verein SC Freiburg gewechselt, weil er sich dort mehr Spielzeit erhoffte. Und der SC setzte darauf, dass der Rückkehrer keine lange Eingewöhnungszeit brauchen würde. Beides ist eingetreten. Der Linksaußen wurde in allen sechs Bundesligaspielen eingesetzt, wartet allerdings noch auf sein erstes Tor und den ersten Sieg mit Freiburg, der am Sonntag (13.30 Uhr) gegen seinen Ex-Klub gelingen soll. ... [weiter]
 
Freiburg: Haberer und Kempf für Leipzig fraglich
Vor dem Spiel bei RB Leipzig am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de)) bangt der SC Freiburg um seine beiden U-21-Europameister. Janik Haberer und Marc Oliver Kempf mussten in der Woche nach dem Bundesligaauftakt gegen Eintracht Frankfurt teilweise aus dem Training genommen werden, um keine Verletzung zu riskieren. Am Freitagmittag war noch nicht klar, ob sie in Leipzig auflaufen können. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SDTV Derby County - Nottingham Forest
 
22:00 EURO Motorradsport
 
22:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
22:30 PRO7 World Series of Darts - German Masters 2017: Achtelfinale
 
22:30 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun