Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Djengoue wechselt doch noch zu Energie
Bereits vor einem Jahr hatte Drittligist FC Energie Cottbus um die Dienste des Verteidigers Nestor Djengoue gebuhlt, damals war der Deal an der nicht vorhandenen Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis des Kameruners gescheitert. Nun sind sämtliche notwendigen Bescheinigungen eingeholt, sodass der 24-Jährige mit einjähriger Verspätung doch noch zu den Lausitzern wechseln kann. ... [weiter]
 
Makarenko: Probetraining in Erfurt
Mittelfeldspieler Anton Makarenko, bis Sommer in Diensten des FC Energie Cottbus, kommt womöglich beim Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt unter. Der Ukrainer, dessen Vertrag in der Lausitz nicht verlängert worden war, trainiert aktuell in Erfurt mit, wie der Klub mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
Cottbus setzt weiterhin auf den Nachwuchs
In den vergangenen Jahren wurde deutlich, Energie Cottbus setzt kontinuierlich auf den eigenen Nachwuchs. Prominente Beispiele aus der Lausitzer Schule sind Nils Petersen (Werder Bremen, zuletzt an Freiburg ausgeliehen), oder auch Leonardo Bittencourt (Hannover 96). In der Vorbereitung auf die kommenden Saison bekommen sechs Nachwuchskicker die Chance, sich in der Mannschaft von Trainer Stefan Krämer zu beweisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Energie CottbusEnergie Cottbus - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Energie CottbusEnergie Cottbus - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.07.15
 
- Anzeige -

FC Energie Cottbus

@Nur_Energie


Die letzten Tweets von @Nur_Energie
FC Energie Cottbus @Nur_Energie
02. Jul.

Eine Stunde Power, bis die Arme schwer wurden. Die Beine weniger ... [http://t.co/MXyIqF4veI]

FC Energie Cottbus @Nur_Energie
02. Jul.

Zwei derbys in den ersten beiden Heimspielen der Saison. Der Start in die Saison wird gleich emotional. [http://t.co/A9tQbVEeB9]

FC Energie Cottbus @Nur_Energie
02. Jul.

Der FC Energie startet mit einem Heimspiel gegen Halle in die Saison.

- Anzeige -

kicker - Cottbus

@kicker_COT


Die letzten Tweets von @kicker_COT
kicker - Cottbus @kicker_COT
24. Jun.

Djengoue wechselt doch noch zu Energie - Cottbus: Defensivmann kommt im zweiten Anlauf [#FCE] [http://t.co/UpKmL64qVA]

kicker - Cottbus @kicker_COT
20. Jun.

Cottbus setzt weiterhin auf den Nachwuchs - Sechs Energie-Youngsters bekommen die Chance bei den Profis [#FCE] [http://t.co/kHeGVNFouB]

kicker - Cottbus @kicker_COT
16. Jun.

Kauko wechselt zu Cottbus - Fünfter Neuzugang für Energie [#FCE] [http://t.co/BAkMBQ213S]

Die nächsten Spiele

1 von 10
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Energie Cottbus
Gründungsdatum: 31.01.1966
Mitglieder: 1.885 (01.07.2013)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Am Eliaspark 1
03042 Cottbus
Telefon: (03 55) 75 69 50
Telefax: (03 55) 75 69 514
E-Mail: info@fcenergie.com
Internet: http://www.fcenergie.de
 
Präsident: Ulrich Lepsch
Vizepräsidenten: Wolfgang Neubert, Prof. Dr. Ing. Gundolf Pahn
Verwaltungsratsvorsitzender: Friedhelm Wiegelmann
Mannschaftsleiter: André Rohbock
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Lars Töffling
Stadion- und Spielbetrieb: Normen Kothe, Ralf Lempke
Mannschaftsärzte: Dr. Andreas Koch, Dr. Hartmut Thamke
Physiotherapeuten: Philip Gerzymisch, Oliver Krautz
Kraft- und Athletiktrainer: Matthias Grahé
Co-Trainer: Jörg Böhme
Torwarttrainer: Ronny Zeiß
- Anzeige -
- Anzeige -