Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

2
:
3

nach Verlängerung
2:2 (2:0)
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Di. 26.02.2013 19:00, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Nach Rot gegen Köln: Ein Spiel Sperre für Donati
Das DFB-Sportgericht hat Giulio Donati vom 1. FSV Mainz 05 nach seiner Roten Karte gegen den 1. FC Köln (1:0) für ein Spiel gesperrt. Der Verteidiger fehlt somit eine Partie weniger als ursprünglich erwartet. ... [weiter]
 
Elf des Tages: Diallo toppt sogar Lewandowski
Mit einem Doppelpack hat sich Robert Lewandowski in die Elf des Spieltags geschossen. In dieser steht er schon zum dritten Mal in dieser Saison - häufiger war sogar ein Mainzer Verteidiger dabei. ... [weiter]
 
Schröder-Abschied? Die Konsequenzen wären fatal
Am Samstag hatte der kicker berichtet, dass Mainz-Präsident Johannes Kaluza intern angezählt und ihm von Sportvorstand Rouven Schröder und den vier Geschäftsführern ein Rücktritt nahegelegt wurde. Am Sonntagvormittag äußerte sich der Vorstandsvorsitzende dann selbst: In seinem Statement öffnete er die Türen für mögliche Neuwahlen. An einen Rücktritt denkt der 63-Jährige aber noch nicht, weil die Situation kompliziert ist. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Acht Punkte aus zwölf Spielen, nur einen Zähler in der Fremde, mit 24 die meisten Gegentreffer der Liga, mit sieben geschossenen Toren die zweitwenigsten - der Saisonstart des SC Freiburg ist alles andere als gelungen. Überraschend kommt das für die Protagonisten allerdings nicht. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Trotz Liga-Laufrekord: Freiburg mit defensiven Problemen
Genau 97 Sekunden währte die Hoffnung, vielleicht doch noch etwas aus Wolfsburg mitnehmen zu können. Der eine Viertelstunde zuvor eingewechselte Bartosz Kapustka hatte gerade sehenswert zum Anschluss getroffen, der SC Freiburg war bereits wieder im Angriff. Dann ging es schnell: Nach einem Ballverlust konterte der VfL, Yunus Malli entschied das Spiel mit seinem zweiten Treffer. ... [weiter]
 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine