Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

SC Freiburg

 

n.V. 2:3

Seite versenden

1. FSV Mainz 05
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













91.
105.

106.
120.


Spielinfos

Anstoß: Di. 26.02.2013 19:00, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mit dem erwarteten DFB-Pokal-Finaleinzug der Bayern und des BVB rückte der verfügbare Europa-League-Platz ins Tableau der Bundesliga. Heißt: Auch Rang sieben berechtigt für die Teilnahme am internationalen Geschäft. Genau dort steht aktuell der 1. FSV Mainz, der abermals eine gute Saison spielt. Klar, dass die 05er an den verbleibenden drei Spieltagen diesen Platz halten wollen, um in der neuen Spielzeit internationale Fußstapfen setzen zu können. Ferner tüftelt der Manager an der Planstelle Torwart. ... [weiter]
 
So wünscht man sich sein Jubiläum nicht: Zwar war Niko Bungert in seinem 100. Bundesliga-Spiel beim Auftritt in Dortmund noch der beste in der gehörig unter Druck geratenen Mainzer-Viererkette. Doch neben der 2:4-Pleite beim BVB wurmte den Innenverteidiger natürlich seine Rote Karte, die nun ein erwartungsgemäßes Nachspiel hat. ... [weiter]
 
Er war der teuerste Transfer der Mainzer Vereinsgeschichte: Ja-Cheol Koo kam im Januar aus Wolfsburg zum FSV. Schon damals hatte Trainer Thomas Tuchel gesagt, dass der Südkoreaner Zeit brauche und niemand glauben solle, dass er "sofort den Karren zieht". Diese Zeit gönnt der Mainzer Trainer ihm nun auch. Gegen Bremen kam Koo erstmals in der Rückrunde nicht zum Einsatz, auch gegen Dortmund dürfte er nicht in der Startelf stehen. Für beide Seiten kein Problem. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Durch 16 Punkte aus den vergangenen sieben Partien hat der SC Freiburg das Abstiegsgespenst aus dem Breisgau so gut wie vertrieben. Dementsprechend entspannt sieht SCF-Coach Christian Streich der Partie am Samstag beim VfL Wolfsburg entgegen. Und so kamen auf der Pressekonferenz am Donnerstag andere Themen zur Sprache: Neben der Zukunft von Keeper Oliver Baumann ging es auch um den in Nürnberg geschassten Trainer Gertjan Verbeek. ... [weiter]
 
Hannover 96 kann in dieser Saison doch noch einmal mit Andre Hoffmann planen. Der 21-Jährige war nach einem Platzverweis im niedersächsischen Derby bei Eintracht Braunschweig (0:3) vom Sportgericht des DFB zunächst für fünf Spiele gesperrt worden. Nach einem Einspruch der Hannoveraner wurde der Ausschluss nun um eine Partie reduziert - was Hoffmann noch einen Saisoneinsatz bringen könnte. ... [weiter]
 
Die Elf des Tages am 31. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -