Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   1. FC Köln
BILANZ
4 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Donis drückt beim VfB Stuttgart aufs Gas
Die Entscheidung war nicht leicht. Aber letztlich waren die Familienbande enger als die Neugier auf den nächsten Gegner. Am 3. Spieltag der Champions League drückte Anastasios Donis am Dienstag seinem Vater Georgios mit Nikosia gegen Dortmund die Daumen. Den nächsten Gegner, RB Leipzig gegen Porto, wird er spätestens in der Spielvorbereitung genauer begutachten. ... [weiter]
 
Grgic hofft auf eine neue Chance
Im Sommer war er so gut wie weg. Abgeschoben von der sportlichen Führung, die den Kader verschlanken wollte. Doch Anto Grgic fand keinen Abnehmer, zumal sich der Mittelfeldspieler auch noch eine Fußverletzung zugezogen hatte. Jetzt ist er zurück, fit und hat Hoffnung, doch wieder eine Chance in der Bundesliga zu bekommen. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Zimmermann macht den nächsten Schritt
Dem ersten Schock ist längst die Zuversicht gefolgt. Matthias Zimmermann hat die wohl bittersten Minuten seines sportlichen Lebens abgehakt. Seine Kreuzbandverletzung im Knie lässt er immer weiter hinter sich. Der nächste Schritt auf dem Weg zurück: Demnächst darf der Stuttgarter die schwarze Schiene, die sein verletztes Knie derzeit schützt, abnehmen. ... [weiter]
 
Augenzeuge Aogo:
Was passiert eigentlich während einer minutenlangen Videobeweis-Unterbrechung auf dem Platz? Dennis Aogo, beim 2:1-Sieg des VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln selbst mittendrin, klärt unumwunden auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Pizarro vor Werder:
Teammanager Max Vollmar schüttelte den Kopf und Claudio Pizarro schaute traurig aus der Wäsche. Der Peruaner hatte Vollmar gebeten, alles zu versuchen, ihn noch auf die Spielberechtigungsliste für die Europa League zu bekommen - vergebens. "Es ist bitter, in dieser Situation nicht dabei zu sein", so Kölns Hoffnungsträger, der in den Tagen, in denen die Mannschaft im weißrussischen Baryssau weilt, alleine am Geißbockheim trainiert. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Ach du dickes Ei! Der 1. FC Köln hat im Vorfeld der Europa-League-Partie am Donnerstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei BATE Baryssau mit bohnenförmigen Bällen trainiert. Peter Stöger erklärte die außergewöhnliche Maßnahme. ... [weiter]
 
Stöger:
Wie Mehltau liegt die Erfolgslosigkeit der vergangenen sieglosen Monate über Köln, ein kompletter Verein befindet sich im Rechtfertigungsmodus, völlig verunsichert und schwankend in der Meinung darüber, was beispielsweise ein Spiel wie das in der Europa League im weißrussischen Baryssau bedeutet: Unnötige Belastung? Oder die Möglichkeit zur Befreiung. ... [weiter]
 
Stöger:
Köln rutscht nach dem 1:2 in Stuttgart weiter in die Krise und legt mit nur einem Zähler aus acht Partien den schlechtesten Saisonstart der Bundesliga-Historie hin. Doch beim FC bleiben die Verantwortlichen noch gelassen - und vertrauen weiterhin Trainer Peter Stöger. Der Österreicher findet die Entwicklung einer Mannschaft, die nach 25 Jahren wieder am Europapokal teilnimmt und nun so schlecht gestartet ist, schlichtweg "skurril". ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun