Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Augsburg

FC Augsburg

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Di. 18.12.2012 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bayern München
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Weinzierl-Poker kurz vor dem Ende
Der Poker um Markus Weinzierl geht offenbar in die entscheidende Phase. Wie die Funke Mediengruppe berichtet, hat der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 nach einstimmigem Votum sein Okay für die Verpflichtung des 41-Jährigen gegeben. Wie hoch die Ablöse nun genau sein wird, das ist bislang auch nicht klar. Sicher ist aber, dass es sich um einen Betrag im siebenstelligen Bereich handeln wird - plus Zusatzprämien. Schalke selbst wollte sich dazu nicht äußern, wohl auch, weil noch nicht alle Details geklärt sind. Auch deshalb scheint sicher, dass es am Mittwoch keine offizielle Bestätigung mehr geben wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
Weinzierl bestätigt Trennung vom FC Augsburg
Der FC Schalke 04 hat in der Trainerfrage zwar noch nicht Vollzug melden können, aber der erklärte Wunschkandidat ist jetzt einfach mal vorgeprescht: Markus Weinzierl verkündete seinen Abschied von Bundesliga-Konkurrent FC Augsburg und sprach zugleich über die Herausforderung bei den Königsblauen. ... [weiter]
 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Schuster informiert Fritsch über Augsburg-Anfrage
Dirk Schuster hat Präsident Rüdiger Fritsch darüber informiert, dass ihn der FC Augsburg als Nachfolger des vor dem Absprung zum FC Schalke 04 stehenden Markus Weinzierl verpflichten möchte. Ob der langjährige Darmstädter Erfolgscoach dem Lockruf folgen möchte, ist ungewiss. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Rummenigge: Hoeneß ist als Präsident willkommen
Nach seinem Urlaub will Uli Hoeneß verkünden, ob er das Präsidentenamt bei Bayern München wieder übernehmen möchte. Karl-Heinz Rummenigge hat sich zu dieser Frage nun erstmals in der Öffentlichkeit klar positioniert. ... [weiter]
 
Ancelotti-Debüt beim SV Lippstadt
Karl-Heinz Rummenigge feierte vergangenen Herbst seinen 60. Geburtstag. Bayern München schenkte seinem Vorstandschef damals ein Testspiel gegen seinen Heimatverein SV Lippstadt 08. Nun gab der deutsche Rekordmeister den Termin bekannt. Es wird ein ganz besonderes Spiel. ... [weiter]
 
Douglas Costa verpasst die Copa America
Bittere Nachricht für Bayern Münchens Tempodribbler Douglas Costa. Der 25-Jährige wird nicht an der Copa America, die vom 3. bis 26. in den USA stattfindet, teilnehmen. Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga hat Douglas Costa wegen einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel aus dem Kader der Seleçao gestrichen. ... [weiter]
 
Kimmich und Weigl: Bonus für die Frischlinge
Joshua Kimmich und Julian Weigl gehören als Frischlinge zum vorläufigen EM-Kader von Bundestrainer Joachim Löw. Die Youngster vom FC Bayern und Borussia Dortmund genießen im Kreis der A-Nationalmannschaft jede Minute und hoffen natürlich auf die Berufung in den endgültigen 23-Mann-Kader für Frankreich. Für das Duo ist die Anwesenheit in Ascona schon ein Bonus. ... [zum Video]
 
Wirrwarr um Götze
Der Wechsel zum FC Liverpool war schon so gut wie klar: Doch nun will Mario Götze beim FC Bayern bleiben. Während Bundestrainer Joachim Löw die Entscheidung des WM-Finaltorschützen von 2014 als "absolut okay und erstmal richtig" einstuft, fällt die Reaktion von Klub-Chef Karl-Heinz Rummenigge auf diesen Beschluss einigermaßen distanziert aus. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
27.05.16