Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

Bayern München

 

0:2 (0:1)

Seite versenden

FC Augsburg
Bayern München
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Di. 18.12.2012 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bayern München
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Die Bundesligaprofis kürten Markus Weinzierl im kicker zum "Gewinner unter den Trainern", bei der Journalistenwahl zum "Trainer des Jahres" wurde er Zweiter hinter Joachim Löw - und vor Pep Guardiola. Im kicker-Interview spricht Weinzierl über die "Riesenauszeichnung" und den "großen Erfolg" in der letzten Spielzeit, in der er den FCA fast schon sensationell auf Rang acht führte. Aber auch über den Ausrutscher im DFB-Pokal beim 1. FC Magdeburg sowie über den Weg des Klubs, "der noch nicht zu Ende ist". ... [weiter]
 
Der Start ging daneben: Nach der tollen Spielzeit 2013/14, die mit einem starken achten Platz in der Bundesliga abgeschlossen wurde, hat der FC Augsburg gleich im ersten Pflichtspiel der neuen Saison eine blamable Niederlage einstecken müssen. Das Pokal-Aus in Magdeburg rief nicht nur bei Trainer Markus Weinzierl "maßlose Enttäuschung" hervor. ... [weiter]
 
Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, noch vor dem bevorstehenden Wechsel von FCA-Linksverteidiger Matthias Ostrzolek zum Hamburger SV präsentierten die Fuggerstädter einen Nachfolger für den 24-Jährigen. Abdul Rahman Baba kommt von der SpVgg Greuther Fürth. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

"Die Bayern haben Probleme." Das sagt Trainer Dieter Hecking, der die Münchner am Freitagabend beim Bundesliga-Eröffnungsspiel mit seinen Wolfsburgern herausfordert. Die WM mit dem Titelgewinn wirkt vor allem beim Meister nach, "sehr gefährlich und sehr, sehr schwer", schätzt Pep Guardiola die kommenden Monate bis zur Winterpause ein. Bei den angestrebten Zielen setzt der Trainer ganz klar Prioritäten - und entscheidet sich gegen die schönste Frau. ... [weiter]
 
Borussia Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke wendet sich via "Westfalenpost" mit der Bitte an die BVB-Fans, den ehemaligen Dortmunder und heutigen Profi des FC Bayern München Mario Götze in Zukunft nicht mehr auszupfeifen. "Die Begleitumstände seines Wechsels waren speziell, aber mit ein bisschen Abstand sollte man sagen können, dass er aus unserem Stall kommt, dass er viele Jahre für Borussia Dortmund gespielt hat, dass er uns eine riesige Ablösesumme eingebracht hat", so Watzke. Auch Marco Reus war erneut ein Thema. ... [weiter]
 
Beim FC Bayern München gehen die Verantwortlichen von einer längeren Zwangspause für Bastian Schweinsteiger aus. Es werde "ein paar Wochen dauern", sagte Karl-Heinz Rummenigge am Rand der Vorstellung des Software-Unternehmen SAP als Technologiepartner. Trotz der Ausfälle im Mittelfeld sieht der Vorstandsvorsitzende dem Saisonstart aber gelassen entgegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -