Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Augsburg

 - 

Bayern München

 
FC Augsburg

0:2 (0:1)

Bayern München
Seite versenden

FC Augsburg
Bayern München
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Di. 18.12.2012 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bayern München
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Babas Nachfolger Max ist schon da
Der FC Augsburg sorgt vor und hat noch ehe Abdul Rahman Baba den Verein gen Chelsea verlassen wird, schon dessen Nachfolger verpflichtet. Vom Karlsruher SC wechselt Philipp Max nach Schwaben. Ein Schnäppchen ist der Youngster nicht, der Baba-Transfer spült aber eine Menge Geld in die Kassen. ... [weiter]
 
Linksverteidger Max ist bereits in Augsburg
Bereits seit einigen Tagen steht eigentlich fest, dass Karlsruhes Linksverteidiger Philipp Max in die Bundesliga zum FC Augsburg wechseln wird. Nun befindet sich der Transfer des 21-Jährigen, der in der Fuggerstadt den abwandernden Abdul Rahman Baba beerben soll, endgültig auf der Zielgerade. Max absolviert nach kicker-Informationen am heutigen Dienstag die Medizinchecks, mit einer Vollzugmeldung ist ebenfalls im Laufe des Tages zu rechnen. Bei der Ablöse mussten die Augsburger von den ursprünglich gebotenen 1,2 Millionen Euro auf 3,8 Millionen Euro aufstocken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trochowski und die
Sechs bis acht Wochen wird Neuzugang Piotr Trochowski dem FC Augsburg nach seinem Außenmeniskusriss im linken Knie fehlen. Trainer Markus Weinzierl spricht trotzdem von "Glück im Unglück" - und stellt sich die Frage, ob er in Zukunft auf das eine oder andere Testspiel verzichtet. ... [weiter]
 
Baba wartet auf den Abflug zu Chelsea - Fürth profitiert
Der FC Chelsea bietet 25 Millionen Euro Ablöse für Augsburgs Abdul Rahman Baba. Mit dem 21-Jährigen ist sich der Englische Meister bereits bis auf ganz wenige Details einig, mit dessen Verein allerdings noch nicht. Der FC Augsburg, der Baba vor einem Jahr für 2,5 Millionen Euro von Greuther Fürth verpflichtete, fordert nun mehr als das Zehnfache dieser Summe für den Ghanaer, der auf seiner Position als Linksverteidiger als eines der größten Talente in Europa gilt und noch bis 2019 unter Vertrag steht. Etwa 15 Prozent der Ablöse würden an Fürth fließen. Chelsea und Augsburg verhandeln noch, die Tendenz ist aber klar: Der Transfer wird über die Bühne gehen, wann genau ist noch offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FC Augsburg enthüllt Helmut-Haller-Denkmal
Auf Betreiben der Fans des FC Augsburg hat das große FCA-Idol Helmut Haller ein eigenes Denkmal erhalten. Im Rahmen des 5:0-Erfolgs gegen den FC Toulouse wurde die Bronze-Figur hinter der Stehplatztribüne der Augsburger Fans feierlich enthüllt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Götze:
Mario Götze und der FC Bayern München - das ist bislang noch keine Liebesbeziehung. "Die letzten zwei Jahre waren nicht ganz so einfach", sagte der Weltmeister nach dem 3:0 im Audi Cup gegen den AC Mailand, zu dem er einen Treffer beisteuerte: "Wir werden sehen, was passiert." Offenbar wünscht sich Götze eine bessere Kommunikation mit Pep Guardiola: "Es wird sich herausstellen, ob er mit mir öfter spricht." Verlässt Götze den deutschen Rekordmeister? Juventus Turin hatte unlängst bereits Interesse angemeldet. ... [zum Video]
 
Götze kritisiert Guardiola - geht er?
Der Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München schlug vor zwei Jahren ein wie eine Bombe. Dass auch der Spieler beim deutschen Rekordmeister wie ein Bombe einschlug, kann man nicht sagen. Eine Liebesbeziehung ist es jedenfalls noch nicht. Nach dem Audi-Cup-Spiel gegen den AC Mailand (3:0) äußerte sich der 23-Jährige, ließ dabei viele Fragen offen und kritisierte den Umgang von Trainer Pep Guardiola. ... [weiter]
 
Bayern stark gegen Milan - Aber Guardiola in Rage
3:0 gewonnen gegen den AC Mailand. Eigentlich war alles zufriedenstellend, doch Bayerns Trainer Pep Guardiola empörte sich nach dem Spiel über das Foul von Nigel de Jong an Joshua Kimmich, der danach verletzt raus musste. Er sei "traurig für Kimmich", den er in den nächsten zehn Jahren als einen der besten Spieler sieht. Abgesehen davon gab es nichts zu mäkeln, die Freude auf das Finale gegen Real Madrid ist groß. Vor allem Thomas Müller möchte Ex-Kollege Toni Kroos "gerne eins auswischen". ... [zum Video]
 
Guardiola:
So sahen die Beteiligten beim Audi Cup die Halbfinals Bayern München vs. AC Mailand und Real Madrid vs. Tottenham Hotspur ... ... [weiter]
 
De Jongs Foul an Kimmich erhitzt die Gemüter
Neuzugang Joshua Kimmich wollte sich am Dienstag gegen den AC Mailand auf der ganz großen Bühne den Fans des FC Bayern präsentieren. Von langer Dauer war sein Auftritt aber nicht, da er früh in der Partie einen Schlag von Milans Nigel de Jong einstecken musste und kurz darauf ausgewechselt wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -