Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Di. 18.12.2012 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   Bayern München
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Baum warnt:
Die guten Auftritte gegen die Spitzenteams aus Leipzig, Dortmund und Hoffenheim brachten dem FC Augsburg jüngst viel Lob ein. Nun muss sich der FCA zu Hause gegen Aufsteiger Hannover beweisen. Trainer Manuel Baum ahnt, dass diese Aufgabe keineswegs leichter wird. Immerhin kann er wieder auf Rani Khedira zurückgreifen. ... [weiter]
 
Baum lobt Richter:
Der nächste, bitte: Mit Marco Richter gab ein weiteres Eigengewächs des FC Augsburg am Wochenende sein Bundesligadebüt. Der 19-Jährige hatte in der vergangenen Saison einen Torrekord in der Regionalliga Bayern aufgestellt - nun will er sich auch bei den Profis durchsetzen. ... [weiter]
 
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Baum setzt auf Hintereggers
Es ist nicht so, dass Manuel Baum jetzt die Spieler ausgehen würden. Auch an diesem Dienstag standen beim FC Augsburg noch 25 voll belastbare Profis auf dem Platz. Doch zum Start in die neue Trainingswoche war die Liste der angeschlagenen und verletzten Profis recht lang. Martin Hinteregger wurde inzwischen erfolgreich operiert. ... [weiter]
 
Heller:
Ein Sieg gegen Leipzig, eine knappe Niederlage gegen Dortmund, jetzt ein Punkt in Hoffenheim. Der FC Augsburg beweist erneut, dass er auch mit den Top-Teams der Liga mithalten kann. "Wir funktionieren als Team auch gegen stärkere Mannschaften, die in der Tabelle oben stehen. Wir sind schwer zu bespielen", sagt Flügelflitzer Marcel Heller. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
Weshalb Gisdol die Bekenntnisse nicht wundern
Natürlich hatte Markus Gisdol am Mittwochabend den kommenden Gegner genau studiert. Bayerns souveränes 3:0 in der Champions League gegen Celtic Glasgow hatte es Hamburgs Trainer durchaus angetan. "Richtig gut", fand der 48-Jährige, "was sie da gespielt haben. Bei einem 6:0 oder 7:0 hätte sich Celtic auch nicht beschweren dürfen." ... [weiter]
 
Die Richtung stimmt, aber
Der FC Bayern hat seine ersten beiden Bewährungsproben unter seinem neuen, alten Trainer Jupp Heynckes bestanden. Die Profis loben in zahlreichen Facetten die Vorzüge des 72-jährigen Coaches. Das definitive Mia-san-mia-Selbstverständnis wird noch gesucht - gegenüber den Gegnern, aber auch intern. Für den heißen Herbst werden sie dieses aber brauchen. Erst nach dem Dortmund-Spiel am 4. November will sich Heynckes ein Zwischenfazit erlauben. ... [weiter]
 
Heynckes: Lob für den
Jupp Heynckes ist mit 72 Jahren der älteste Trainer, der je ein Champions-League-Team betreut hat. Bei der Rückkehr des zweimaligen CL-Siegers in die Königsklasse gab es ein müheloses 3:0 des FC Bayern gegen Celtic Glasgow. Dabei erfreute sich der Coach vor allem an der Leistung von Thomas Müller, sparte aber auch nicht mit Kritik. Die Mannschaft sei "nachlässig" gewesen, urteilte der Trainer-Methusalem in ernstem Ton. ... [zum Video]
 
Heynckes:
So sahen die Beteiligten die Spiele... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun