Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04

 - 

1. FSV Mainz 05

 
FC Schalke 04

1:2 (0:1)

1. FSV Mainz 05
Seite versenden

FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Di. 18.12.2012 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   1. FSV Mainz 05
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

S04 bangt um Kapitän Höwedes
Unmittelbar vor der Mammutaufgabe am Mittwoch beim FC Chelsea (LIVE! ab 20.45 Uhr auf kicker.de) droht Benedikt Höwedes auszufallen. Der Kapitän leidet an einer Hüftverletzung und fehlte beim nicht-öffentlichen Training am Montagnachmittag. Stattdessen befand er sich zur Untersuchung im Krankenhaus. Für Jens Keller stellt sich nun die Frage, wen er in der Verteidigung überhaupt noch aufstellen soll. ... [weiter]
 
Stark und Aytekin im Champions-League-Einsatz
Zusätzlich zu den vier Bundesligisten sind am ersten Spieltag der Champions League - jeweils am Mittwoch - auch noch zwei deutsche Schiedsrichter im Einsatz: Der Altenberger Deniz Aytekin leitet die Partie zwischen dem FC Barcelona und Apoel Nikosia, Wolfgang Stark (Altdorf) pfeift in Amsterdam das Duell zwischen Ajax und Paris Saint-Germain. Die Referees aller Spiele sind inzwischen angesetzt. ... [weiter]
 
Bayern trifft ManCity wieder - Blaue Nacht in London
Deutsch-englische Duelle, Teil zwei und drei heißt es am Mittwoch in der Königsklasse. Der FC Bayern feiert ein Wiedersehen mit Manchester City, eine blaue Nacht steht in London auf dem Programm - Chelsea gegen Schalke 04. In Amsterdam treffen sich Ajax und PSG zum Hauptstadtduell, während der FC Barcelona eine Pflichtaufgabe vor der Brust hat - und eventuell mit ter Stegen im Tor aufläuft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Von Rekord-Japanern & Debüt-Knipsern
Erst das peinliche Aus in Europa, dann die Pokal-Pleite bei Drittligist Chemnitz. Der Start für Tuchel-Nachfolger Kasper Hjulmand in Mainz verlief alles andere als zufriedenstellend. Im Ligaalltag scheinen die Nullfünfer dagegen angekommen zu sein: Zwei Remis folgte ein 3:1 in Berlin mit zwei Matchwinnern. ... [weiter]
 
Hofmann:
Am Donnerstag hat Jonas Hofmann das erste Mal mit seinen neuen Teamkollegen von Mainz 05 trainiert. Der 22 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kam kurz vor Transferschluss auf Leihbasis (200.000 Gebühr) für ein Jahr von Borussia Dortmund. Aufgrund der Abstellung zur U 21 hat er mit seinen neuen Kollegen noch nicht oft gemeinsam auf dem Platz gestanden. Dennoch fühlt er sich bereit, um für die 05er am Samstag in Berlin auflaufen zu können. ... [weiter]
 
Sliskovic greift wieder an
Am Montag absolvierte er mit seinen Kollegen einen Laktat-Test, am Dienstag stand Petar Sliskovic erstmals nach sechs Wochen wieder auf dem Trainingsplatz. "Ich habe eine gute Vorbereitung gespielt und hatte leider Pech mit der Verletzung", sagt Sliskovic. "Ich will dort anknüpfen, wo ich aufgehört habe. Ich habe keine Schmerzen mehr, und die Fitness kommt mit der Zeit." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
16.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -