Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04

 - 

1. FSV Mainz 05

 

1:2 (0:1)

Seite versenden

FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Di. 18.12.2012 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   1. FSV Mainz 05
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Ein neues Schalker Training, ein neuer Verletztenstand. Während Benedikt Höwedes und Winterneuzugang Jan Kirchhoff ins Lauftraining einstiegen, musste Julian Draxler das Training wegen muskulärer Probleme abbrechen, Jefferson Farfan war gar nicht auf dem Platz zu sehen. Auch Kevin-Prince Boateng fehlte - der 27-Jährige durfte sich über Nachwuchs freuen. ... [weiter]
 
Ganze 40 Sekunden brauchte Stefan Kießling am Sonntagnachmittag, um das 1:0 beim 2:1-Erfolg der Leverkusener gegen Hertha BSC zu erzielen. Damit ist er der schnellste Torschütze der laufenden Saison. Außerdem in den Top fünf vertreten: Ein Schalker, ein Wolfsburger, ein Münchner - und ein Frankfurter, der lieber nicht getroffen hätte. ... [weiter]
 
Schalke 04 hat das Bundesliga-Freitagsspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:0 für sich entschieden - doch das war zwischenzeitlich nur ein Randaspekt: Als ein S04-Fahnenschwenker kollabierte und reanimiert werden musste, zeigten die Fans beider Klubs Größe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Er war der teuerste Transfer der Mainzer Vereinsgeschichte: Ja-Cheol Koo kam im Januar aus Wolfsburg zum FSV. Schon damals hatte Trainer Thomas Tuchel gesagt, dass der Südkoreaner Zeit brauche und niemand glauben solle, dass er "sofort den Karren zieht". Diese Zeit gönnt der Mainzer Trainer ihm nun auch. Gegen Bremen kam Koo erstmals in der Rückrunde nicht zum Einsatz, auch gegen Dortmund dürfte er nicht in der Startelf stehen. Für beide Seiten kein Problem. ... [weiter]
 
Vier Spieltage vor Schluss geht auch der Kampf um die Europa-League-Plätze in die heiße Phase. Doch um welche kämpfen Gladbach, Mainz & Co. da eigentlich genau? Die Chancen stehen gut, dass neben dem fünften und sechsten auch der siebte Platz nach Europa führt. ... [weiter]
 
Nach zuletzt drei Niederlagen aus vier Spielen schien den FSV Mainz 05 im Rennen um das internationale Geschäft niemand mehr auf der Rechnung zu haben. Ein Trugschluss, denn: Das 3:0 gegen Werder Bremen war ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -