Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Karlsruher SC

Karlsruher SC

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Di. 18.12.2012 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   SC Freiburg
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Kinsombi egalisiert in der Schlussminute
Der Karlsruher SC testete am Mittwochnachmittag gegen den SC Freiburg II. Beim 2:2 gegen den Tabellenzweiten der Oberliga Baden-Württemberg musste Mirko Slomka auf insgesamt acht Spieler verzichten. Der neue KSC-Coach gab insgesamt 19 Akteuren Gelegenheit zur Spielpraxis. ... [weiter]
 
Doch nicht erst im Sommer: Mainz holt Sverko
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt. Sverko unterschreibt bei den Rheinhessen einen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Sverko kommt doch sofort zu Mainz 05
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt, der einen Vertrag bis 2021 bekommt. "Wir freuen uns, dass sich Marin Sverko bereits jetzt Mainz 05 anschließt. So können wir ihn frühzeitig an die Spielweise unserer Mannschaften heranführen", kommentierte Sportdirektor Rouven Schröder den Transfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Slomka tüftelt beim KSC an der Taktik
Das Trainingslager im spanischen Estepona ist Vergangenheit, der Karlsruher SC ist in die Heimat zurückgekehrt und absolviert seine Einheiten ab Dienstag wieder auf dem Trainingsgelände im Wildpark. Der bisherige Verlauf der Vorbereitung stimmt Coach Mirko Slomka zuversichtlich, auch wenn die Fahndung nach Neuverpflichtungen bislang nicht von Erfolg gekrönt ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Streich:
Vor dem Bundesliga-Auftakt nach der Winterpause am Freitagabend (20.30 Uhr) gegen den FC Bayern München sieht es beim SC Freiburg personell so gut aus wie schon lange nicht mehr. Nur einen Ausfall gibt es bei den Breisgauern, der ist allerdings schmerzhaft: Innenverteidiger Caglar Söyüncü (Adduktorenprobleme) wird nicht dabei sein können. Vor dem Spiel gegen den Rekordmeister überwiegt bei den Spielern die Vorfreude, Trainer Christian Streich konzentriert sich hingegen ganz aufs Austüfteln der Taktik. ... [weiter]
 
Brych & Co.: Das verdienen Schiedsrichter in Europas Topligen
Sie sind häufig die Buhmänner in den Stadien, Lob erhalten sie eher selten. Doch was verdienen die Schiedsrichter in den Topligen Deutschland, Spanien, England und Italien eigentlich? Unter gewissen Voraussetzungen kann ein hübsches Sümmchen zusammenkommen... ... [weiter]
 
Freiburgs Bayern-Schreck Wassmer bekommt kein Ticket
Vor 23 Jahren hat Freiburg sein erstes Bundesligaheimspiel gegen den FC Bayern mit 3:1 gewonnen. Eine kleine Sensation, die vor allem Uwe Wassmer (50) zu verdanken war - der Angreifer schoss alle drei Tore. Die neueste Auflage am Freitag hätte er sich gerne im Stadion angeschaut. Doch der SCF musste ihm eine Absage erteilen, wie er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) erzählte. ... [weiter]
 
Niedermeier:
Es ist ein wenig ruhig geworden um Georg Niedermeier. Vergangene Saison war er noch ein Gesicht des Stuttgarter Abstiegs, als polarisierende Figur stand er im Fokus. Dort befinden sich nun seine neuen Teamkameraden des SC Freiburg, wenn sie am Freitag zum Wiederauftakt den FC Bayern empfangen (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Bei Niedermeier ist derzeit Geduld gefragt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun