Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Di. 18.12.2012 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   SC Freiburg
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: Benyamina klettert
Die besten Drittliga-Torjäger: Benyamina klettert
Die besten Drittliga-Torjäger: Benyamina klettert
Die besten Drittliga-Torjäger: Benyamina klettert

 
Ein Schleusener-Konter reicht dem KSC
Der Hallesche FC musste gegen den Karlsruher SC eine bittere 0:1-Niederlage quittieren. Den Badenern, die nun seit 14 Spielen ungeschlagen sind und mit dem Dritten Wehen Wiesbaden nach Punkten gleichzogen, genügte ein Kontertor von Schleusener im zweiten Abschnitt, während der HFC Aluminium-Pech hatte. ... [weiter]
 
Kein Sieger im Nachholspiel an der Bremer Brücke
Die verlegte Partie zwischen dem VfL Osnabrück und dem Karlsruher SC hat am Mittwochabend keinen Sieger gefunden. Trotz guter Chancen auf beiden Seiten stand am Ende die Null auf beiden Seiten. ... [weiter]
 
Schwartz:
Alois Schwartz wusste auf der Pressekonferenz vor der Nachholpartie beim VfL Osnabrück (Mittwoch, 19 Uhr) von einer guten Stimmung in der Mannschaft zu berichten. "Mit dem 1:0 gegen Fortuna Köln haben wir unsere Hausaufgaben gemacht", so der Trainer des Karlsruher SC. Personell kann er weitgehend aus dem Vollen schöpfen. ... [weiter]
 
KSC setzt Minimalismus-Serie gegen Köln fort
Der Karlsruher SC marschiert in der 3. Liga weiter Richtung Relegationsrang: Im Verfolgerduell gegen Fortuna Köln setzten sich die Badener in typischer Manier mit 1:0 durch. Die Erfolgsserie hält an, der KSC ist auf Platz fünf angekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Petersen:
Mal wieder entschied Nils Petersen ein Spiel für den SC Freiburg. Der Wert des 29-Jährigen für den Sportclub ist so groß, dass selbst Trainer Christian Streich nicht in Details gehen wollte: "Ihr Handy ist leer, bis ich ihn alles erzählt habe, was der Nils uns bedeutet, so viel Akku haben sie gar nicht." Zum Glück sprach der Stürmer selbst über... ... [weiter]
 
Streich:
Der SC Freiburg hat sich mit 1:0 gegen Werder Bremen durchgesetzt und damit drei wichtige Punkte eingefahren. Cheftrainer Christian Streich zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft allerdings nur zum Teil zufrieden. Nils Petersen, der sein 50. Bundesliga-Tor erzielt hatte, war dagegen erleichtert - und erklärte außerdem, weshalb er den zweiten Strafstoß nicht schießen wollte. ... [weiter]
 
Petersens Elfmeter reicht Freiburg zum Sieg
Der SC Freiburg hat sich im Heimspiel gegen Werder Bremen mit 1:0 durchgesetzt. Für das einzige Tor des Tages sorgte Petersen vom Elfmeterpunkt. Bremen war im zweiten Durchgang die aktivere Mannschaft, ließ jedoch die nötige Durchschlagskraft vermissen. Für Diskussionen sorgten zwei Schiedsrichter-Entscheidungen. ... [weiter]
 
Streich:
Die Niederlage in Hannover wurde beim SC Freiburg schnell abgehakt, weil laut Trainer Christian Streich "zwei bis drei Spieler einen schlechten Tag" erwischt hatten. Im Heimspiel gegen Werder Bremen (Samstag. 15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wird es nicht nur deshalb personelle Veränderungen geben, sondern auch weil die zuletzt gelb-gesperrten Janik Haberer und Nicolas Höfler wieder dabei sind. ... [weiter]
 
Streich:
Einen Anlass braucht SC-Trainer Christian Streich eigentlich nicht, um von seinem Ex-Spieler Max Kruse zu schwärmen. Den 29-Jährigen würde er sich immer wieder in seine Mannschaft zurück wünschen. Deshalb war klar, dass er im Vorfeld des Heimspiels der Freiburger gegen Werder (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) vor allem den Stürmer der Bremer lobte und vor ihm warnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine