Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Der Fall Heldt: Ein Poker mit vielen Verlierern
Horst Heldt wollte nach Wolfsburg und darf nicht. Hannover 96 verhandelte mit dem VfL und erteilte dem niedersächsischen Nachbarn eine knallharte Absage. Muskelspiele und ein Poker um Millionen - zunächst einmal mit vielen Verlierern. Ein Kommentar von Thomas Hiete. ... [weiter]
 
Keine Einigung! Heldt wechselt doch nicht zum VfL
Horst Heldt wechselt nun doch nicht zum VfL Wolfsburg. Wie Hannover 96 am Donnerstag mitteilte, konnte in Gesprächen zwischen beiden Vereinen keine Einigung erzielt werden. Gegenüber dem kicker erläuterte Hannovers Klubboss Martin Kind am Donnerstagnachmittag, wie es zu der überraschenden Wende in der Caus Heldt kommen konnte. ... [weiter]
 
Unruhe auf allen Ebenen - Wolfsburg im Abstiegskampf
Es droht die Relegation - zum zweiten Mal in Folge. Der VfL Wolfsburg ist trotz großer Investitionen im vergangenen Sommer wieder in großer Abstiegsnot, Bruno Labbadia schon der dritte Cheftrainer der Saison. Als nächstes muss Olaf Rebbe gehen. ... [zum Video]
 
Heldt vor Einigung mit Wolfsburg - Rebbe vor dem Aus
Hannovers Manager Horst Heldt steht unmittelbar vor dem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Noch am Donnerstag könnte Vollzug gemeldet werden, dass er den Posten als Geschäftsführer Sport übernimmt. Nach kicker-Informationen dürfte zudem der bisherige VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe freigestellt werden. ... [weiter]
 
Younes-Wechsel nach Wolfsburg auf der Zielgeraden?
Am Freitag unterhielt sich Amin Younes während des Wolfsburger Gastspiels in Mönchengladbach mittem im VIP-Raum mit einer VfL-Delegation und heizte somit Gerüchte an, dass er nach der Saison zum Bundesliga-14. wechseln könnte. Wie die "Welt" berichtet, ist der Transfer des 24-Jährigen von Ajax Amsterdam schon in trockenen Tüchern. Bei den Niederländern war Younes vor einiger Zeit in Ungnade gefallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Steht der Deal mit Paulinho?
Hat Bayer das Rennen um Paulinho gemacht? "ESPN" berichtet am Mittwoch, die Entscheidung sei zugunsten von Leverkusen gefallen. Auch aus Beraterkreisen des 17-Jährigen wird der Deal bestätigt. "O Globo" meldet den Transfer als fix. Dieser werde aber erst am 15. Juli vollzogen, wenn das Toptalent volljährig wird. In Leverkusen möchte niemand den Wechsel bestätigen. Klar ist, dass man höchstes Interesse an dem Flügelstürmer hat. Und dass dieser gerne zu Bayer wechseln möchte. Aber auch, dass Bayer nicht bereit ist, mehr als 20 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Völler über Leno:
Dass Bernd Leno über eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2020 laufenden Vertrag verfügt, ist bekannt. Und dass der Nationaltorhüter erwägt, den Klub zu verlassen, ebenfalls. Doch definitiv mitgeteilt hat der 26-Jährige Bayer 04 noch nicht, dass er am Saisonende gehen wird, betont Sportdirektor Rudi Völler. ... [weiter]
 
Volland über Korkuts Erfolg:
Vor einem Jahr befand sich Tayfun Korkut mit Bayer 04 auf dem Weg mitten in den Abstiegskampf. Am Samstag kehrt er als Trainer des VfB Stuttgart nach Leverkusen zurück, wo er immer noch ob seiner Arbeit geschätzt wird, obwohl seine damalige Punktausbeute nicht den Ansprüchen des Klubs genügte. ... [weiter]
 
Herrlich hofft auf Tah im Saisonfinale
Gleich sechs Profis fehlten beim Dienstagtraining. Heiko Herrlich hofft, dass die Hälfte davon gegen Stuttgart einsatzbereit ist. Bei Bernd Leno (Knieprobleme) geht der Trainer davon aus, dass der Torhüter gegen seinen Ex-Klub wieder zur Verfügung steht. Und Jonathan Tah, der in Dortmund einen Faserriss im Hüftbeuger erlitt, hat der 46-Jährige für diese Saison noch nicht abgeschrieben. ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine