Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Mainz gegen Wolfsburg - Kellerduell par excellence
Abstiegskampf und Abstiegssorgen. Mainz 05 empfängt den VfL Wolfsburg. Mit Bruno Labbadia wollen die Niedersachsen den Turnaround schaffen. Der Überraschungseffekt mit dem neuen Trainer ist geglückt. ... [zum Video]
 
Labbadias Maxime: Zuckerbrot statt Peitsche
Schon am Freitagabend steht für Wolfsburgs neuen Trainer Bruno Labbadia das Debüt an - und das gleich bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Was er vor dem Spiel in Mainz verändern will, welche Eindrücke er bislang sammeln konnte und was er fordert, verriet er am Donnerstag. ... [weiter]
 
Wolfsburg befördert Yeboah
Der VfL Wolfsburg hat U-19-Mittelfeldspieler John Yeboah (17) mit einem Lizenzspielervertrag bis 2021 ausgestattet. Der gebürtige Hamburger, der 2015 nach Wolfsburg gewechselt war, hat in der laufenden A-Junioren-Bundesliga in 15 Einsätzen siebenmal getroffen. "Ich werde alles dafür geben, mich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln", sagt der DFB-Juniorennationalspieler, der 2017 auch an der U-17-WM teilnahm. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer
Rekordjäger, Kilometerfresser und Glücksbringer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Leverkusens Sechser-Puzzle: Aus vier mach' zwei
Während Leverkusens Coach Heiko Herrlich derzeit in der Abwehrreihe um einige Stammspieler bangen muss - bei Jonathan Tah (grippaler Infekt) und Wendell (Fußprellung) steht ein Einsatz am Sonntag noch in den Sternen - hat er im Mittelfeld die Qual der Wahl. ... [weiter]
 
Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Wendell und Herrlichs Alternativen
Er bot ein Bild des unfreiwilligen Jammers: Mit schmerzverzerrtem Gesicht musste Leverkusens Linksverteidiger Wendell bereits nach elf Minuten den Platz verlassen. HSV-Innenverteidiger Mergim Mavraj war ihm unbeabsichtigt auf den Fuß gestiegen, der Brasilianer konnte nicht weitermachen. Eine MRT-Untersuchung am Folgetag diagnostizierte eine starke Prellung der rechten Fußwurzel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine