Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Bruma: Sein Wiedersehen mit dem HSV
Wolfsburg gegen den HSV, besonders für einen VfL-Spieler ist das ein ganz besonderes Duell. Jeffrey Bruma stand von 2011 bis 2013 bei den Hanseaten unter Vertrag und absolvierte damals 40 Bundesligaspiele für die Rothosen. Im Sommer kehrte der Innenverteidiger nach drei Jahren bei der PSV Eindhoven in die Bundesliga zurück - und trifft nun auf seine Vergangenheit. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Brych & Co.: Das verdienen Schiedsrichter in Europas Topligen
Sie sind häufig die Buhmänner in den Stadien, Lob erhalten sie eher selten. Doch was verdienen die Schiedsrichter in den Topligen Deutschland, Spanien, England und Italien eigentlich? Unter gewissen Voraussetzungen kann ein hübsches Sümmchen zusammenkommen... ... [weiter]
 
Rebbe: Schlägt er noch mal zu?
Der VfL Wolfsburg ist bislang der Einkaufskönig dieses Winters, vier Neuzugänge präsentierte der neue Sportdirektor Olaf Rebbe bereits. Das Ende der Umbaumaßnahmen? Noch nicht zwingend. "Wir haben noch ein paar Ideen", kündigt Trainer Valerien Ismael weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt an. ... [weiter]
 
Ismael:
Verlieren verboten, das gilt für beide Mannschaften, wenn der VfL Wolfsburg am Samstag den Hamburger SV empfängt. Das schwächste Heimteam der Liga gegen die drittschlechteste Auswärtsmannschaft - das ist Abstiegskampf pur. Nur der Sieger wird ein bisschen durchatmen können. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Dragovic ist endlich angekommen
Keinen guten Start hatte Aleksandar Dragovic (25) bei Bayer Leverkusen. Bis Anfang November kam der Neuzugang von Dynamo Kiew nur auf fünf Partien bei einem kicker-Notenschnitt von 4,25. Zuletzt konnte der Österreicher aber seine Qualitäten unter Beweis stellen: Seit dem 12. Spieltag war er - deutlich verbessert - immer im Einsatz, begünstigt auch durch Ausfälle im Abwehrzentrum. Nun sind alle Innenverteidiger wieder mit an Bord. Trotzdem kann Dragovic fest mit einem Einsatz in der Startelf rechnen. ... [weiter]
 
Brych & Co.: Das verdienen Schiedsrichter in Europas Topligen
Sie sind häufig die Buhmänner in den Stadien, Lob erhalten sie eher selten. Doch was verdienen die Schiedsrichter in den Topligen Deutschland, Spanien, England und Italien eigentlich? Unter gewissen Voraussetzungen kann ein hübsches Sümmchen zusammenkommen... ... [weiter]
 
Schmidt hofft noch auf Volland
Er war Leverkusens Königstransfer des vergangenen Sommers. Doch bislang konnte Kevin Volland die Erwartungen nicht erfüllen. Nach langer Verletzung fiel nun sein Comeback im Testspiel gegen Bochum ins Wasser. Dennoch hat Trainer Roger Schmidt den Nationalspieler für den Wiederauftakt noch nicht abgeschrieben. ... [weiter]
 
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun