Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfL Wolfsburg

 - 

Bayer 04 Leverkusen

 
VfL Wolfsburg

2:1 (0:1)

Bayer 04 Leverkusen
Seite versenden

VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Bierhoff:
Dieter Hecking ist Trainer, Kevin De Bruyne Spieler des Jahres geworden. André Schürrle dagegen tat sich in seinem ersten Halbjahr beim VfL Wolfsburg noch schwer. Startet er jetzt durch? Auf dem Internationalen Trainer-Kongress in Wolfsburg stärkte Oliver Bierhoff den Weltmeister - und lobte Hecking. ... [zum Video]
 
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga

 
De Bruyne lässt seine Zukunft offen
Am kommenden Samstag, vor dem Supercup-Spiel gegen den FC Bayern München, wird Kevin De Bruyne als Deutschlands "Fußballer des Jahres" ausgezeichnet. Er war für die deutschen Sportjournalisten der Beste der vergangenen Saison. Doch wo spielt der Belgier in der neuen Spielzeit? "Das weiß ich nicht", sagt der 24-Jährige im kicker-Interview (Montagausgabe). ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Ohne De Bruyne läuft wenig - Walcott trifft
Der VfL Wolfsburg war vor dem FC Arsenal gewarnt: Die Gunners zerlegten am Vorabend Olympique Lyon im Zuge des Emirates-Cup eindrucksvoll mit 6:0. Vor dem englischen Publikum versteckten sich die Wölfe aber keineswegs gegen Mesut Özil & Co., unterlagen am Ende aber dennoch mit 0:1 (0:0). Gerade in der zweiten Hälfte gelang am Sonntag dem deutschen Vize-Meister deutlich zu wenig. Zufrieden durfte man dennoch sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Leverkusens Dilemma hinten links
Die Stelle des Linksverteidigers ist bei Bayer Leverkusen in festen Händen von Wendell. Der 22-jährige Brasilianer ist gesetzt, wer in der kommenden Saison sein Vertreter wird, steht hingegen noch in den Sternen. Die Werkself jongliert mit den Namen Konstantinos Stafylidis (21) und Sebastian Boenisch (28) - ein echtes Dilemma aus verschiedenen Gründen. ... [weiter]
 
AEK buhlt um Stafylidis
AEK Athen hat offenbar Interesse an Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis. Die Griechen sollen bereits Kontakt mit Bayer Leverkusen aufgenommen haben, um einen möglichen Transfer auszuloten. In griechischen Medien wird bereits über Leihgeschäft spekuliert. Der Defensivspieler war bereits in der vergangenen Saison als Leihspieler unterwegs, und zwar in der zweiten englischen Liga beim FC Fulham. Mittlerweile ist er wieder bei der Werkself, wo er neben Sebastian Boenisch und Wendell der dritte Linksverteidiger im Kader ist. Bayer Leverkusen wollte sich zu diesem Thema nicht äußern, auch ein Dementi blieb aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Zusage von Aranguiz an Bayer
Er soll den Wechsel des polyvalenten Gonzalo Castro zu Borussia Dortmund auffangen. Der Chilene Charles Aranguiz steht ganz oben auf der Leverkusener Wunschliste. Mit dem Mittelfeldspieler habe Bayer 04 inzwischen Einigung erzielt, erklärte Geschäftsführer Michael Schade öffentlich. Doch eine Zusage des Spielers fehlt. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Papadopoulos: Überrundet - und doch ein Gewinner
Der letzte Tag im Trainingslager in Zell am See/Kaprun hatte es noch mal in sich. Bevor am Nachmittag der Ball im Mittelpunkt stand, bat Roger Schmidt die Leverkusener Profis zur intensiven Athletik-Einheit. Am Ende imponierte einer, der von allen überrundet wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -