Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jürgen
Nachname: Klopp
Geboren am: 16.06.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 09.10.2015
Laufbahn
27.02.2001 - 30.06.2008
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 250
Siege: 101
Unentschieden: 71
Niederlagen: 78
01.07.2008 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 238
Siege: 133
Unentschieden: 56
Niederlagen: 49
Seit 09.10.2015
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Liverpool - Vereinsnews

Liverpool gibt Luis Alberto an Lazio ab
Lazio hat sich die Dienste von Luis Alberto (23) gesichert. Der Offensivspieler wechselt vom FC Liverpool in die italienische Hauptstadt. Die Ablösesumme soll zunächst knapp sechs Millionen Euro betragen. Liverpool hatte den Spanier 2013 für über acht Millionen Euro vom FC Sevilla geholt. Bei den Reds konnte er sich aber nicht durchsetzen, er wurde zunächst an den FC Malaga und dann an Deportivo La Coruna verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli: Von Klopp zu Favre?
Was macht eigentlich Mario Balotelli? Unter Jürgen Klopp spielt der Italiener nach der Rückkehr vom Mailand-Gastspiel keine Rolle, der LFC-Coach legte ihm zu Vorbereitungsbeginn einen Wechsel nahe. Heißt Balotellis neuer Trainer bald Lucien Favre? Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht ein Wechsel des 26-Jährigen zu Favre-Klub OGC Nizza kurz bevor. Die Vereine müssen sich allerdings noch einig werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Klopps Reds kommen nicht in Fahrt
Jürgen Klopp kam mit dem FC Liverpool in Tottenham trotz Führung nur zu einem 1:1. Es war mehr drin. Ein Sieg, eine Niederlage, ein Unentschieden - die Reds kommen nur schwer in die Saison. Bitter dabei: Die anderen Topteams haben allesamt gewonnen. "Wir müssen das nun so schlucken", sagte Klopp nach dem Spiel bei den Spurs. ... [zum Video]
 
BVB lehnt Liverpool-Offerte für Pulisic ab
Kurz vor Ende der Transferperiode stehen bei Michael Zorc die Antennen weiter auf Empfang. Ob noch ein Spieler abgegeben wird, will Dortmunds Sportdirektor je nach Angebot "genau ausloten". Dem FC Liverpool und Jürgen Klopp hat Zorc wegen Christian Pulisic eine Absage erteilt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:45 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Belgien
 
19:00 SDTV River Plate - Banfield
 
19:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League