Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Norbert
Nachname: Meier
Geboren am: 20.09.1958
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 24.02.2014
Laufbahn
01.07.1996 - 30.11.1997
Bor. Mönchengladbach II
01.12.1997 - 01.04.1998
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 11
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 5
01.07.1998 - 30.06.2001
Bor. Mönchengladbach II
04.01.2003 - 08.12.2005
MSV Duisburg
Ligaspiele: 100
Siege: 39
Unentschieden: 22
Niederlagen: 39
10.09.2006 - 24.09.2007
Dynamo Dresden
01.01.2008 - 27.05.2013
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 174
Siege: 76
Unentschieden: 45
Niederlagen: 53
Seit 24.02.2014
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 84
Siege: 33
Unentschieden: 30
Niederlagen: 21

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Ulm verlängert in Bielefeld
Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit David Ulm verlängert. Der 31-Jährige Mittelfeldmann unterschrieb ein neues Arbeitspapier über zwei Spielzeiten bis 2018. "Ich freue mich sehr, dass ich den Weg mit dem DSC weiter gehen kann. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Auch in der nächsten Saison möchte ich mich meinen Teil dazu beitragen, dass wir ein weiteres erfolgreiches Jahr haben werden", wird Ulm zitiert. Der Franzose steht seit September 2014 bei der Arminia unter Vertrag und lief bislang 67-mal für die Ostwestfalen auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bielefeld holt Holota aus Breslau
Arminia Bielefeld hat einen neuen Spieler für das Mittelfeld verpflichtet. Tomasz Holota wechselt von Slask Breslau zu den Ostwestfalen und unterschreibt auf der Alm einen Vertrag bis 2018. Der 25-Jährige ist die erste Neuverpflichtung zur neuen Spielzeit. ... [weiter]
 
Nöthe verdirbt Kauczinski den Abschied
Im letzten Heimspiel der Saison kam der Karlsruher SC gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 1:1 hinaus, Sallahi und Nöthe hießen die Torschützen. Im Blickpunkt stand aber ohnehin Markus Kauczinski, der sein Abschiedsspiel bestritt und vom Verein und den Fans ebenso lautstark gefeiert wurde wie der eingewechselte Publikumsliebling Peitz, der zu Holstein Kiel wechseln wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SDTV FK Ufa - ZSKA Moskau
 
17:30 EURO Radsport
 
17:45 EURO Tennis
 
18:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga