Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

4
:
3

im Elfmeterschiessen
1:1 (1:1,1:1)
Dynamo Dresden

Dynamo Dresden


Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.10.2012 20:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   Dynamo Dresden
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Der Fall Heldt: Ein Poker mit vielen Verlierern
Horst Heldt wollte nach Wolfsburg und darf nicht. Hannover 96 verhandelte mit dem VfL und erteilte dem niedersächsischen Nachbarn eine knallharte Absage. Muskelspiele und ein Poker um Millionen - zunächst einmal mit vielen Verlierern. Ein Kommentar von Thomas Hiete. ... [weiter]
 
Keine Einigung! Heldt wechselt doch nicht zum VfL
Horst Heldt wechselt nun doch nicht zum VfL Wolfsburg. Wie Hannover 96 am Donnerstag mitteilte, konnte in Gesprächen zwischen beiden Vereinen keine Einigung erzielt werden. Gegenüber dem kicker erläuterte Hannovers Klubboss Martin Kind am Donnerstagnachmittag, wie es zu der überraschenden Wende in der Caus Heldt kommen konnte. ... [weiter]
 
Heldt vor Einigung mit Wolfsburg - Rebbe vor dem Aus
Hannovers Manager Horst Heldt steht unmittelbar vor dem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Noch am Donnerstag könnte Vollzug gemeldet werden, dass er den Posten als Geschäftsführer Sport übernimmt. Nach kicker-Informationen dürfte zudem der bisherige VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe freigestellt werden. ... [weiter]
 
Hannover: Ex-Kölner Wimmer im Fokus
Die letzte Sicherheit, in der Liga zu bleiben, fehlt noch. Doch Hannover 96 rüstet sich bereits für die nächste Bundesliga-Saison. Auf der Suche nach einem neuen Abwehrmann wurde der Aufsteiger offenbar in England bei Stoke City fündig. ... [weiter]
 
Schwegler warnt:
Der Wille war da, doch am Ende blieb Hannover gegen den FC Bayern chancenlos. Ein Akteur blickt schon auf das nächste Spiel, das für ihn ein ganz besonderes ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Lambertz zieht es gen Westen
Andreas Lambertz wird seinen auslaufenden Vertrag bei Dynamo Dresden aller Voraussicht nach nicht verlängern und Elbflorenz am Saisonende nach drei Jahren wieder verlassen. In der Hinrunde kam der 33-Jährige noch auf zwölf Spiele (drei Ein-, sieben Auswechslungen, ein Tor, kicker-Notenschnitt 3,94) für die SGD, in der Rückrunde kam der Mittelfeldmann aber überhaupt nicht mehr zum Einsatz und gehörte nur zweimal zum Aufgebot. Unabhängig von der sportlichen Situation bei den Sachsen zieht es Lambertz ab Sommer wohl wieder in die Heimat nach Nordrhein-Westfalen, wo seine Familie lebt. Ans Aufhören denkt der "Lumpi" genannte 1,72-Meter-Mann aber noch nicht. Die Spuren führen in die Regionalliga West, wo Lambertz entweder bei seiner "alten Liebe" Fortuna Düsseldorf in der zweiten Mannschaft eine Führungsrolle übernehmen könnte. Möglich scheint auch ein Wechsel zum Spitzenreiter KFC Uerdingen - die Krefelder drängen vehement auf den Aufstieg in die 3. Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dynamo präsentiert einen neuen Hauptsponsor
Noch ist nicht ganz klar, in welcher Liga Dynamo Dresden in der kommenden Saison spielen wird, die Sachsen gehen mit einem schmalen Polster von drei Punkten auf den Abstiegsrelegationsplatz in die letzte drei Spiele. Klar ist aber, dass die SGD mit einem neuen Haupt- und Trikotsponsor in das neue Spieljahr starten wird. ... [weiter]
 
Wer geht hoch? Wer muss runter? Jetzt durchrechnen!
In der 2. Liga sind Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Nürnberg die heißesten Anwärter auf den Aufstieg in die Bundesliga. Holstein Kiel hat die besten Chancen auf Rang drei. Zwei Drittel der Liga bangen in der Endphase der Saison noch um den Ligaerhalt. Wer macht am Ende das Rennen um den Aufstieg? Und wer muss den Gang in die Drittklassigkeit antreten? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt das Finale simulieren! ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der 2. Bundesliga
In der 2. Liga geht es so eng wie lange nicht zu. Über die Hälfte der Mannschaften müssen den Blick noch nach unten richten. Auch oben in der Tabelle ist noch nichts entschieden. Aber wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der 2. Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Neuhaus:
1:0 in Kaiserslautern gewonnen, sich um drei Punkte vom Abstiegsrelegationsrang abgesetzt und die Marke von 40 Punkten erreicht: Nach dem Spiel auf dem Betzenberg konnte Dynamo Dresden aufatmen. Es war eine hart umkämpfte Partie, die die Sachsen verdientermaßen für sich entschieden - allerdings ihren Kapitän verloren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine