Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Preußen Münster

Preußen Münster

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Augsburg

FC Augsburg


Spielinfos

Anstoß: Di. 30.10.2012 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   FC Augsburg
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Ristic neuer Co-Trainer bei den Preußen
Nachdem der Name Sreto Ristic schon seit Wochen durch die Hammer Straße geisterte, meldete Preußen Münster am Freitagmorgen Vollzug: Der 40-jährige Serbe wird neuer Co-Trainer bei den Adlerträgern und folgt somit Cheftrainer Horst Steffen, mit dem er schon bei den Stuttgarter Kickers zusammen gearbeitet hat. Ristic erhält einen Einjahresvertrag und wird seine Arbeit zum Trainingsauftakt am 19. Juni beginnen. ... [weiter]
 
Gockel befördert Warschewski zu den Profis
Anfang Januar reiste Tobias Warschewski bereits mit der ersten Mannschaft von Preußen Münster ins Trainingslager, jetzt erhielt der 18-Jährige Stürmer auch einen Profivertrag über die Laufzeit von zwei Jahren, wie der Verein am Dienstag bekannt gab. ... [weiter]
 
Bestmarke: Fink erhöht auf 101!
Bestmarke: Fink erhöht auf 101!
Bestmarke: Fink erhöht auf 101!
Bestmarke: Fink erhöht auf 101!

 
Köpke krönt Aues Party zum Saisonausklang
Der FC Erzgebirge Aue hat sich mit einem 3:0-Heimsieg gegen Preußen Münster in die Sommerpause verabschiedet. Dank zweier Treffer von Köpke und einem sehenswerten Freistoß von Skarlatidis siegten die Veilchen 3:0 und lieferten damit den perfekten Rahmen für die Aufstiegsfeier. ... [weiter]
 
Die Feierlichkeiten der letzten Wochen und auch das Wissen um die sichere Drittligameisterschaft kann der Leistung von Dynamo Dresden offenbar nichts anhaben: Bei Preußen Münster fuhren die Sachsen einen am Ende allerdings wackeligen 3:2-Sieg ein, der ihre Erfolgsserie auf 15 Spiele ohne Niederlage verlängert. Dabei machte Dynamos Toptorjäger Eilers einen großen Schritt in Richtung Torjägerkanone. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Weinzierl-Poker kurz vor dem Ende
Der Poker um Markus Weinzierl geht offenbar in die entscheidende Phase. Wie die Funke Mediengruppe berichtet, hat der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 nach einstimmigem Votum sein Okay für die Verpflichtung des 41-Jährigen gegeben. Wie hoch die Ablöse nun genau sein wird, das ist bislang auch nicht klar. Sicher ist aber, dass es sich um einen Betrag im siebenstelligen Bereich handeln wird - plus Zusatzprämien. Schalke selbst wollte sich dazu nicht äußern, wohl auch, weil noch nicht alle Details geklärt sind. Auch deshalb scheint sicher, dass es am Mittwoch keine offizielle Bestätigung mehr geben wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
Weinzierl bestätigt Trennung vom FC Augsburg
Der FC Schalke 04 hat in der Trainerfrage zwar noch nicht Vollzug melden können, aber der erklärte Wunschkandidat ist jetzt einfach mal vorgeprescht: Markus Weinzierl verkündete seinen Abschied von Bundesliga-Konkurrent FC Augsburg und sprach zugleich über die Herausforderung bei den Königsblauen. ... [weiter]
 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
 
 
 
 
29.05.16