Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

2
:
3

nach Verlängerung
2:2 (1:1)
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.10.2012 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld
Arminia Bielefeld   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams

 
Yabo wohl zurück nach Salzburg
Aufgrund des Bielefelder Sparkurses wird Reinhold Yabo wohl von der Arminia zu RB Salzburg zurückkehren. Der 25-jährige Mittelfeldspieler war bislang ausgeliehen an die Ostwestfalen. Yabo hat in 14 Partien für den DSC vier Tore erzielt, drei davon beim 6:0 gegen Eintracht Braunschweig, und vier weitere vorbereitet (kicker-Notenschnitt 3,68). ... [Alle Transfermeldungen]
 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga
Zu null: Die Weißen Westen der 2. Liga

 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Leno lässt seine Zukunft offen
Bernd Leno (25) lässt seine Zukunft bei Bayer Leverkusen offen. "Es ist alles möglich", sagt der Keeper im kicker-Interview auf die Frage, ob er einen Wechsel im Sommer ausschließen könne. "Ich möchte nicht aus Leverkusen flüchten, weil die Saison jetzt mal schlecht gelaufen ist. Der Verein wird wieder angreifen und ich bin Bayer Leverkusen sehr dankbar. Aber man weiß hier auch, dass ich mir - wie in jedem Sommer - Gedanken über die zurückliegende Saison und die Zukunft mache." Leno hat eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2020 laufenden Vertrag. "Man muss abwägen, was für einen persönlich das Beste ist. Besonders dann, wenn man Ambitionen hat, in der Nationalmannschaft eine gewichtige Rolle zu spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salzburg will Ramalho zurückholen
RB Salzburg ist an einer Rückkehr von André Ramalho (25) interessiert. Bayer Leverkusen hatte den Defensivallrounder 2015 ablösefrei aus Salzburg geholt und zuletzt an den 1. FSV Mainz 05 verliehen. Meister Salzburg will mit dem Brasilianer die Lücke schließen, die Andre Wisdom (24) reißt, der nach seiner Leihe zum FC Liverpool zurückkehrt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chicharito: Lyon lockt
Chicharitos Ende in Leverkusen ist absehbar. Der Vertrag des Mexikaners läuft am 30. Juni 2018 aus, Olympique Lyon gilt als hochgradig interessiert. Sogar ein Zwölf-Millionen-Euro-Angebot soll für den Stürmer abgegeben worden sein. Nach kicker-Informationen liegt allerdings eine solche Offerte aus Lyon nicht vor. Klar ist, dass man für den Angreifer angesichts des überhitzten Markts wohl nicht sofort jedes Angebot annehmen wird, zumal Olympique-Torjäger Lacazette etwa 50 Millionen Euro in die Kasse der Franzosen spülen soll und OL dann entsprechend flüssig wäre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chicharito erzielt gegen Kroatien Tor zum Rekord
Leverkusens Stürmer Javier "Chicharito" Hernandez ist neuer alleiniger Rekordtorschütze Mexikos. Der 28- Jährige traf bei der 1:2 (0:2)-Niederlage im Freundschaftsspiel der Mexikaner gegen Kroatien und stellte mit seinem 47. Tor für die Nationalmannschaft einen neuen Rekord auf. ... [weiter]
 
Ramalho: Zurück nach Salzburg?
So richtig angekommen ist André Ramalho (25) in der Bundesliga noch nicht. Nun soll nach Informationen der "Salzburger Nachrichten" Ex-Klub RB Salzburg einen Anlauf starten, Ramalho zurück nach Österreich zu holen. Der ehemalige Publikumsliebling, der in jener Elf stand, die 2014 in der Europa League für Furore sorgte, soll die entstandene Lücke in der Innenverteidigung schließen. Ramalho war zuletzt von Leverkusen an Mainz ausgeliehen, kam bei den Rheinhessen in der abgelaufenen Saison aber auch unregelmäßig zum Einsatz (18 Partien, sechsmal eingewechselt, kicker-Notenschnitt 3,58). Im Abwehrzentrum hat Salzburg nach diversen Abgängen in jedem Fall Bedarf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun