Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Arminia Bielefeld

 - 

Bayer 04 Leverkusen

 
Arminia Bielefeld

n.V. 2:3

Bayer 04 Leverkusen
Seite versenden

Arminia Bielefeld
Bayer 04 Leverkusen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











91.
105.


106.
120.



Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.10.2012 19:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld
Arminia Bielefeld   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

Jetzt fällt auch Bielefelds Testroet aus
Seit vier Auswärtsspielen war Arminia Bielefeld zuletzt sieglos, doch im Gastauftritt bei Jahn Regensburg punktete die Mannschaft von Norbert Meier wieder dreifach (1:0). Durch diesen Sieg klettern die Arminen auf Rang zwei der Tabelle, nur einen Zähler beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Münster. Allerdings kommt zu den bisher verletzten Spielern nun ein weiterer Ausfall dazu. ... [weiter]
 
Urteile gegen Arminia: Geldstrafe und Sperre
Gleich zwei Urteile von verschiedenen Seiten beschäftigen derzeit Arminia Bielefeld. Das Sportgericht des DFB sprach wegen mehrfachen Fehlverhaltens seiner Fans eine Geldstrafe von 10.000 Euro aus. Der Verein hat angekündigt, gegenüber den Verursachern die verhängte Geldbuße geltend zu machen. Zudem wird Felix Burmeister vorerst gesperrt fehlen. ... [weiter]
 
Knie-OP bei Bielefelds Peters
Bittere Nachricht für Bielefelds Ersatztorwart Jarno Peters. Der 21-Jährige zog sich beim Pokalspiel gegen den SC Roland Beckum (5:0) eine Knieverletzung zu. Diese wurde am Montag operativ behandelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Bei Matchbällen flattern Leverkusens Hosen
Es ist ja nicht so, als hätte der kicker am vergangenen Montag nicht dezent darauf hingewiesen, was dann am Mittwochabend in Leverkusen tatsächlich passierte. Die Heimniederlage gegen den AS Monaco taugt als weiteres Beispiel dafür, dass Bayer Leverkusen immer noch bereit ist, Chancen nicht zu nutzen, die sich fast aufdringlich anbieten. Das völlig unnötige 0:1 gegen die Minimalisten aus Monaco setzt den Werksklub unter Zugzwang. ... [weiter]
 
Berbatov: Zweite Rückkehr, wieder Spielverderber?
"Ich sehe mir sehr gerne unsere Spiele an, ich kann mich damit sehr gut identifizieren", schwärmt Trainer Roger Schmidt, der seine Leverkusener auf einem guten Weg sieht. Wird der heute Abend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Monaco beibehalten? Bayer hat den ersten Matchball in der Champions League gegen den französischen Vizemeister, der mit einem alten Bekannten die Werkself ärgern will.... [weiter]
 
Schmidt: Job-Sharing auch gegen die
Weil Zenit St. Petersburg und Benfica Lissabon am Mittwoch bereits um 18 Uhr mitteleuropäischer Winterzeit spielen, steht Bayer Leverkusen eventuell schon vor dem Anpfiff des eigenen Spiels im Achtelfinale der Champions League. Ein Remis in Russland, und Bayer wäre durch - was den Trainer nicht wirklich interessiert: "Das beeinflusst unser Spiel nicht. Wir wollen das selbst entscheiden", sagt Roger Schmidt kämpferisch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -