Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nagelsmann lässt Uth selbst entscheiden
Neue Woche, neues Glück. So war zumindest der Plan von Mark Uth, der nach seiner in Wolfsburg erlittenen Rippenprellung die Partie gegen Darmstadt verpasst hatte. Also übte der Angreifer wie gewohnt mit den Kollegen, lange Zeit auch ohne Einschränkung. Doch dann sank Uth nach einem Torschuss in einer Spielform zu Boden und fasste sich erneut an die lädierte rechte Seite, in die ihm VfL-Keeper Diego Benaglio gerauscht war. Gestik und Mimik des 25-Jährigen sprachen für sich. Genervt musste Uth die Trainingseinheit vorzeitig abbrechen. ... [weiter]
 
Acht Klubs, fünf Premieren
Die Elf des Tages am 21. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
Hoffnungsschimmer für Rupp
Dieser Montag könnte ein sehr wichtiger Tag werden für Lukas Rupp. "Ich glaube, dass es jetzt in die richtige Richtung geht", erklärte der nun schon seit Mitte Dezember verletzte Mittelfeldspieler am Samstag am Rande der Partie gegen Darmstadt. "Am Montag wird noch mal getestet. Wenn das gut aussieht, kann ich bald wieder auf den Platz." Zunächst aber muss Rupp eine längere Laufeinheit schmerzfrei überstehen. "Zuletzt kamen nach zehn Minuten die Schmerzen wieder." ... [weiter]
 
Terrazzino wie einst Ronaldinho
Es war die Überraschung in der Startelf der Hoffenheimer gegen Darmstadt. Nicht wie erwartet Zehn-Millionen-Mann Andrej Kramaric, sondern Marco Terrazzino stürmte von Beginn an. Zum ersten Mal in dieser Saison überhaupt. Eine Chance, die sich der 25-Jährige mit immer stärkeren Trainingsleistungen verdient hatte. Weil er sich nun wieder auf seine eigentliche Offensivstärke besinnt, wie Trainer Julian Nagelsmann betont, und sich nicht zu sehr von Defensivdenken ablenken lässt. ... [weiter]
 
Joker Kramaric sticht gegen Lilien doppelt
Durch eine 0:2-Niederlage bei der TSG Hoffenheim bleibt der SV Darmstadt 98 weiterhin ohne einen einzigen Auswärtspunkt. Die Lilien machten den Kraichgauern in der ersten Hälfte mit intensivem Zweikampfverhalten das Leben schwer, doch ein kluger Wechsel zu Beginn des zweiten Abschnitts resultierte schnell im Tor des Tages in Sinsheim. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   21   14 3 4   38:21 17   45
 
3   21   10 7 4   43:23 20   37
 
4   21   9 10 2   38:21 17   37
 
5   21   10 5 6   25:20 5   35
 
6   21   10 4 7   28:24 4   34

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: TSG Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 6.859 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
Präsident: Peter Hofmann
Geschäftsführer: Dr. Peter Görlich (Kommunikation, Sport und Innovation, Marketing und Vertrieb), Frank Briel (Finanzen, Organisation)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Teammanager: Timmo Hardung
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting: Michael Mutzel
Leiter Spielanalyse: Benjamin Glück
Leiter Spielbetrieb und Lizenzbereich: Thomas Richter
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: Dirk Mack
Geschäftsführer Akademie: Dr. Peter Görlich
Vereinsärzte: Dr. Thomas Frölich, Dr. Ralph Kam
Physiotherapeuten: Peter Geigle, Sören Johannsen, Michael Schuhmacher
Spielerservice: Cesar Thier
Betreuer: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Athletiktrainer: Christian Weigl, Otmar Rösch
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Alfred Schreuder, Matthias Kaltenbach
Torwarttrainer: Michael Rechner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun