Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schönberg 95

 - 

VfL Wolfsburg

 
FC Schönberg 95

0:5 (0:3)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

FC Schönberg 95
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 20:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Lohmühle, Lübeck
FC Schönberg 95   VfL Wolfsburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schönberg 95FC Schönberg 95 - Vereinsnews

Rostock löst Vertrag mit Pett auf
Auf Wunsch des Spielers hat Hansa Rostock den Vertrag mit Martin Pett aufgelöst. Der 28-Jährige, der alle Jugendmannschaften der Ostseekicker durchlaufen hatte, erhielt im vergangenen Jahr einen Profivertrag und kam auf sechs Drittligaeinsätze. "Als gebürtiger Rostocker ist mir dieser Schritt nicht leicht gefallen, aber als Fußballer möchte man vor allem spielen. Deshalb habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen", so der Spieler. Pett schließt sich dem Oberligisten FC Schönberg an. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hahnel unterschreibt bei Schöneberg
Jörg Hahnel wechselt zum Oberligisten FC Schöneberg 95. Der 33-jährige Torhüter hatte kürzlich erst seinen Vertrag bei Drittligist Hansa Rostock aufgelöst. Bei der Kogge spielte er neun Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Allofs bestätigt: Perisic soll verlängern
Ricardo Rodriguez hat unterschrieben, Vieirinha ebenso, mit Kevin De Bruyne soll der Vertrag beizeiten erneuert werden. Und auch mit Ivan Perisic arbeitet Klaus Allofs an einer langfristigen Zusammenarbeit. Der Manager des VfL Wolfsburg bestätigt gegenüber dem kicker: "Wir haben gesprochen und klargemacht, dass wir gerne mit ihm verlängern würden." ... [weiter]
 
Allofs sucht Innenverteidiger - aber nicht Samir
Der VfL Wolfsburg hat die drittbeste Defensive der Bundesliga, dennoch sondiert Manager Klaus Allofs den Markt nach einem neuen Innenverteidiger. Was weniger etwas mit der Qualität des vorhandenen Personals zu tun hat. In Verbindung gebracht wurde der VfL zuletzt schon mit dem Brasilianer Samir von Flamengo Rio de Janeiro. Doch der VfL-Manager hat offensichtlich andere Pläne. ... [weiter]
 
Guilavogui:
Die Ausbeute in der Bundesliga ist übersichtlich: 20 Spiele, null Tore, null Vorlagen sind dort für Wolfsburgs Josuha Guilavogui notiert. Dabei soll der Franzose an der Seite des Abräumers Luiz Gustavo auch für offensive Impulse im VfL-Spiel sorgen. Das hat sich der Nationalspieler nun vorgenommen. ... [weiter]
 
Debütant Dost zwischen Frust und Freude
Seit Samstag hat der VfL Wolfsburg einen Nationalspieler mehr in seinen Reihen: Bas Dost, mit 13 Treffern der Toptorschütze der Niedersachsen, feierte beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei sein Debüt im Trikot der Niederlande. Ein Traum für den 25-Jährigen ist in Erfüllung gegangen, rundum glücklich war er dennoch nicht. ... [weiter]
 
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga

 
 
 
 
 
02.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -