Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schönberg 95

 - 

VfL Wolfsburg

 
FC Schönberg 95

0:5 (0:3)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

FC Schönberg 95
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 20:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Lohmühle, Lübeck
FC Schönberg 95   VfL Wolfsburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schönberg 95FC Schönberg 95 - Vereinsnews

Rostock löst Vertrag mit Pett auf
Auf Wunsch des Spielers hat Hansa Rostock den Vertrag mit Martin Pett aufgelöst. Der 28-Jährige, der alle Jugendmannschaften der Ostseekicker durchlaufen hatte, erhielt im vergangenen Jahr einen Profivertrag und kam auf sechs Drittligaeinsätze. "Als gebürtiger Rostocker ist mir dieser Schritt nicht leicht gefallen, aber als Fußballer möchte man vor allem spielen. Deshalb habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen", so der Spieler. Pett schließt sich dem Oberligisten FC Schönberg an. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hahnel unterschreibt bei Schöneberg
Jörg Hahnel wechselt zum Oberligisten FC Schöneberg 95. Der 33-jährige Torhüter hatte kürzlich erst seinen Vertrag bei Drittligist Hansa Rostock aufgelöst. Bei der Kogge spielte er neun Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Bendtners Bewerbung - Hecking lobt mit Einschränkung
Er sorgte für den einzigen positiven Moment am trostlosen Donnerstag. Nicklas Bendtner erzielte den Wolfsburger Ehrentreffer beim 1:4 gegen den SSC Neapel. Ein Erfolgserlebnis, das die Hoffnungen des Dänen auf mehr Einsatzzeit wachsen lassen dürfte. Bendtners Bewerbung - darf er am Sonntag gegen Schalke von Beginn an ran? An die Königsblauen hat der Däne jedenfalls gute Erinnerungen. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten

 
Wolfsburg bangt um Benaglio
Die Enttäuschung beim VfL Wolfsburg ist groß. Einen Tag nach der 1:4-Pleite in der Europa League gegen den SSC Neapel "müssen wir noch ein paar Wunden lecken", sagt Dieter Hecking, der den Blick dennoch nach vorne richtet. "Wir können aus dieser Niederlage sehr viel mitnehmen für die Zukunft", glaubt der Trainer, "davon können wir vielleicht schon am Sonntag profitieren." Vor der Partie gegen Schalke 04 plagen Hecking jedoch Personalsorgen. ... [weiter]
 
Obwohl der VfL Wolfsburg kurz vor dem Europa-League-Aus steht, sagt Manager Klaus Allofs: "Ich falle jetzt nicht aus allen Wolken." Beim deftigen 1:4 gegen den SSC Neapel ärgerte die "Wölfe" vor allem das irreguläre 0:1. Trainer Dieter Hecking richtete eine direkte Empfehlung an den spanischen Schiedsrichter. ... [zum Video]
 
Spanischer Schiri verwundert Allofs
"Es war ein schwarzer Tag." Klaus Allofs brachte es direkt auf den Punkt. 1:4 im eigenen Stadion gegen den SSC Neapel, die Chance auf den Einzug ins Europa-League-Halbfinale ist nur noch von theoretischer Natur. Eine Schlüsselszene erregte die Gemüter. Und sorgte für Verwunderung beim VfL-Manager. ... [weiter]
 
 
 
 
 
18.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -