Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Nöttingen

 - 

Hannover 96

 
FC Nöttingen

1:6 (0:2)

Hannover 96
Seite versenden

FC Nöttingen
Hannover 96
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: So. 19.08.2012 14:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Stadion an der Kreuzeiche, Reutlingen
FC Nöttingen   Hannover 96
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC NöttingenFC Nöttingen - Vereinsnews

Wittwer:
Zehn Jahre nach dem ersten Versuch nimmt der FC Nöttingen einen neuen Anlauf in der Regionalliga. Michael Wittwer (47) und Dirk Steidl (43) sind sich einig: "Unser Ziel heißt Klassenerhalt", sagen Trainer und Vorstandsvorsitzender unisono. "Wir wollen die Regionalliga genießen", ergänzt der Aufsichtsratsvorsitzende Peter Vetter. ... [weiter]
 
Tunjic trifft bei Debüt für SVE doppelt
Neuzugang Mijo Tunjic feierte mit zwei Treffern beim 4:1 der SV Elversberg gegen Aufsteiger FC Nöttingen einen Einstand nach Maß. Schon nach neun Minuten nutzte der 26-Jährige eine verunglückte Rückgabe von Mario Hohn zur Führung. "Ich habe spekuliert, dass der Abwehrspieler den Ball nach hinten köpft", freute sich Tunjic über seinen ersten Treffer. ... [weiter]
 
FCN angelt sich Schiek
Der FC Nöttingen verstärkt sich für die kommende Saison mit Daniel Schiek vom Karlsruher SC. Der im Mittelfeld und im Sturm flexibel einsetzbare Spieler wurde beim KSC ausgebildet und ging für dessen Oberliga-Mannschaft in der abgelaufenen Spielzeit auf Torejagd. ... [weiter]

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Korkut spricht Klartext
Die Aufarbeitung der 0:3-Heimniederlage gegen Mönchengladbach dauerte in Hannover etwas länger als sonst. Sonntag hatte Tayfun Korkut die obligatorische Spielanalyse mit seiner Mannschaft unterbrochen, um sie nach dem freien Montag am Dienstag fortzusetzen. "Ich habe den Spielern eineinhalb Tage gegeben, noch einmal über das Spiel nachzudenken." ... [weiter]
 
Statt Support: Pfiffe machen auch Zieler ratlos
Mit der Stimmung in Hannover ist es so eine Sache. Seit dem 30. März 2014 (1:2 gegen Bremen) hat 96 im eigenen Stadion kein Spiel mehr verloren, in dieser Saison war die Ausbeute mit drei Siegen in drei Spielen gegen Schalke, Hamburg und Köln zunächst optimal. Einen Bonus erwirtschaftete das Team damit dennoch nicht. ... [weiter]
 
Mit einigem Respekt tritt Borussia Mönchengladbach die Reise zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) an. "Hannover ist eine harte Nuss", meinte Borussen-Trainer Lucien Favre am Donnerstag. Mit welchem Personal er diese zu knacken gedenkt, konnte Favre noch nicht verraten. Hinter einigen Spielern stehen noch Fragezeichen. Nicht aber hinter dem Namen Christoph Kramer: Der Nationalspieler fällt aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -