Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

André Hahn hat einen leichten Rückschlag erlitten. Der Neuzugang von Borussia Mönchengladbach erlitt im Vormittagstraining am Donnerstag einen Schlag auf die Wade, sein Einsatz im Testspiel am Samstag bei Twente Enschede ist fraglich. Vier weitere Spieler konnten die sehr kraftraubenden Einheiten am Donnerstag ebenfalls nicht komplett mitmachen. ... [weiter]
 
Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Bor. Mönchengladbach - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Bor. Mönchengladbach - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
02.08.14
 
- Anzeige -

kicker - MGL

@kicker_MGL


Die letzten Tweets von @kicker_MGL
kicker - MGL @kicker_MGL
29. Jul.

Kruse bricht das Training ab - Gladbach: Hrgota zurück im Mannschaftstraining [#MGL] [http://t.co/vWp12twyTw]

kicker - MGL @kicker_MGL
25. Jul.

Stranzl und Marx müssen fürs Blitzturnier passen - Gladbach beim Viererturnier im Hamburger Stadion [#MGL] [http://t.co/LICYWUEiDx]

kicker - MGL @kicker_MGL
23. Jul.

Sommer weiß um die großen Fußstapfen - Gladbach: WM-Trio steigt ins Training ein [#MGL] [http://t.co/3wE9id40I3]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Bor. Mönchengladbach
Gründungsdatum: 01.08.1900
Mitglieder: 60.765 (30.06.2014)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: 01806-181900
Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
E-Mail: info@borussia.de
Internet: http://www.borussia.de
 
Präsident: Rolf Königs
Präsidiumsmitglied: Hans Meyer
Geschäftsführer: Stephan Schippers
Vizepräsidenten: Rainer Bonhof, Siegfried Söllner
Sportdirektor: Max Eberl
Teammanager: Steffen Korell
Leiter Medien/Kommunikation/Marketing: Markus Aretz
Sponsoringleiter: Guido Uhle
Mannschaftsärzte: Dr. Stefan Hertl, Dr. Heribert Ditzel, Dr. Stefan Porten
Physiotherapeuten: Dirk Müller, Andreas Bluhm, Adam Szordykowski
Betreuer: Marcus Breuer, Rolf Hülswitt
Athletiktrainer: Chris Weigl
Co-Trainer: Frank Geideck, Manfred Stefes
Torwarttrainer: Uwe Kamps
- Anzeige -