Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
4

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0,0:0)
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.03.2012 20:30, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Bayern München
BILANZ
0 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Wieder Sorgen um Flügelflitzer Herrmann
Das Break nach der ersten intensiven Trainingsphase sollen Borussias Profis nun genießen, rät Andre Schubert. In der heißen Vorbereitungsphase wird dann ab Freitagnachmittag an der Explosivität und Spritzigkeit gearbeitet. Das Gros der Truppe also genießt ein wenig Abstand vom Fußball. Fünf Mann arbeiten derzeit dennoch an ihrer Fitness, darunter ein Sorgenkind der Vorsaison. ... [weiter]
 
Dauerbrenner Jantschke wieder unter Strom
Für den Dauerbrenner war es ein gebrauchtes Jahr. Doch jetzt startet Tony Jantschke bei Borussia Mönchengladbach wieder durch. Vielseitig, taktisch gewieft, erfahren und abgeklärt: Der Routinier drängt wieder ins Team. Trotz namhafter und starker Konkurrenz. ... [weiter]
 
Blitzturnier: Zwei Spiele, zwei Siege für Gladbach
Am Freitagnachmittag ist die Mannschaft von Trainer Andre Schubert aus dem Trainingslager am Tegernsee zurückgekehrt. Nur einen Tag später stand für Borussia Mönchengladbach schon die nächste Reise auf dem Plan. Es ging nach Osnabrück zu einem Blitzturnier. Die Gegner: Drittligist VfL Osnabrück und Zweitligist St. Pauli. Die Resultate: positiv. ... [weiter]
 
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Offene K-Frage - Jantschke und Korb punkten
Nach einer knackigen Athletikeinheit verabschiedet sich Borussia Mönchengladbach aus dem Trainingslager am Tegernsee. Am Samstag folgen zwei Testspiele, dann sollen die Spieler noch mal fünf freie Tage genießen vor dem Endspurt der Vorbereitung. Der Mannschaftsrat steht inzwischen fest. Doch die K-Frage lässt Andre Schubert noch offen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Guardiola:
Franck Ribery spielt derzeit groß auf und zeigt sich in toller Frühform. Auch beim jüngsten Test gegen den AC Milan wusste der Franzose zu überzeugen. "Ich fühle mich frei", sagte er dem kicker. Soll wohl eher heißen: Befreit von Pep Guardiola. Denn den kritisierte er zuletzt - mal mehr, mal weniger offensichtlich. Der 45-Jährige reagierte leicht angefressen. ... [weiter]
 
Ribery-Gala bei Bayern-Niederlage
Der FC Bayern München hat das erste Spiel auf seiner USA-Reise unglücklich gegen den AC Mailand verloren. Im Rahmen des International Champions Cup in Chicago unterlagen die Bayern mit 3:5 im Elfmeterschießen. Franck Ribery krönte seine starke Leistung mit einem Doppelpack. Holger Badstuber feierte nach fünf Monaten Verletzungspause ein 30-Minuten-Comeback. ... [zum Video]
 
FC Bayern unterliegt Milan im Elfmeterschießen
Mit 3:5 im Elfmeterschießen hat der FC Bayern das Testspiel in Chicago gegen den AC Mailand verloren. Der einzige Fehlschuss in der Lotterie unterlief Rafinha, der an Milan-Schlussmann Gianluigi Donnarumma scheiterte. Nach regulärer Spielzeit hatte es 3:3 gestanden. Holger Badstuber feierte nach fünfmonatiger Zwangspause sein Comeback im Dress des Rekordmeisters. ... [weiter]
 
Ancelotti:
Carlo Ancelotti hat klare Vorstellungen, wie Bayern München künftig spielen soll. "Fußball muss Attacke sein", sagte der neue Trainer des deutschen Rekordmeisters im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). Vor seinem Vorgänger Pep Guardiola hat Ancelotti großen Respekt, aber "ich spüre keinen Guardiola-Schatten", versichert der Coach ... [weiter]
 
Vidal voller Eifer:
Der FC Bayern München ist momentan in den USA unterwegs und testet beim International Champions Cup gegen hochkarätige Gegner. Unter anderem kommt es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (3.30 Uhr MESZ) zum Duell mit dem AC Mailand. Mit von der Partie ist mit Arturo Vidal der frisch gebackene Copa-America-Gewinner, der nach seinem Urlaub nicht gesättigt ist und beim Rekordmeister nach dem Triple greifen will. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.07.16