Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Stöger: Aubameyang entscheidet, ob er in Berlin dabei ist
"Derzeit habe ich den Eindruck, dass alles in Ordnung ist": BVB-Trainer Peter Stöger sprach am Donnerstag über Pierre-Emerick Aubameyang und dessen Einsatzchancen gegen Hertha - dort könnte er ihn sehr gut gebrauchen. ... [weiter]
 
Borussia Dortmund hat wenig begeistert auf Arsene Wengers Aussagen über Pierre-Emerick Aubameyang reagiert - und gegen Arsenal gestichelt. Hatte Wenger einen Hintergedanken? ... [weiter]
 
Wenger:
Verpflichtet Arsenal neben Henrikh Mkhitaryan auch Pierre-Emerick Aubameyang? Trainer Arsene Wenger äußerte sich zum Dortmunder noch zurückhaltend - hätte aber kein Problem mit dessen Charakter. Deutlicher wurde er beim Thema Mesut Özil. ... [weiter]
 
St. Etienne hat Subotic im Visier
Nach der Verpflichtung von Manuel Akanji stehen sechs Innenverteidiger im Kader von Borussia Dortmund. Zwei davon könnten noch im Januar gehen: Marc Bartra und Neven Subotic. Letzterer soll beim französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne im Fokus stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dortmunds Schmerzgrenze bei Aubameyang
Noch immer liegt kein Angebot für Pierre-Emerick Aubameyang vor, und zu jedem Preis würde ihn Borussia Dortmund auch nicht abgeben. Nach kicker-Informationen gibt es eine Schmerzgrenze - aber auch schon einen ernsthaften Nachfolge-Kandidaten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   18   9 4 5   30:26 4   31
 
3   18   8 6 4   29:24 5   30
 
4   18   8 5 5   39:24 15   29
 
5   18   7 7 4   35:26 9   28
 
6   18   8 4 6   28:30 -2   28

Borussia DortmundBorussia Dortmund - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Borussia Dortmund
Gründungsdatum: 19.12.1909
Mitglieder: 150.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Gelb
Anschrift: Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund
Telefon: (02 31) 90 20 0
Telefax: (02 31) 90 20 105
E-Mail: info@bvb.de
Internet: http://www.bvb.de
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine