Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Pizarro will in der Bundesliga bleiben
Claudio Pizarro, dessen Vertrag beim FC Bayern München im Juni ausgelaufen war, will am liebsten weiter in der Bundesliga bleiben. "Ideal", so Pizarro, wäre ein Engagement in Deutschland, sagte der Peruaner der Süddeutschen Zeitung: "Ich habe schon eine Reihe von Angeboten erhalten. Aber ich habe bis zum Schluss gewartet, weil ich sehr gern beim FC Bayern geblieben wäre", gestand der 36-Jährige. "Es war ein schwieriges Jahr, mit Verletzungen und so. Aber ich hatte die leise Hoffnung, doch noch ein Jahr dranzuhängen und meine Karriere beim FC Bayern beenden zu können", erklärte der Torjäger und fügte hinzu, nach dem Ende der Copa America "werde ich mir alles anhören, analysieren und eine Entscheidung fällen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs: Nicht auf Augenhöhe mit Bayern
Auch der VfL Wolfsburg hat die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen - mit einer gesteigerten Portion Selbstvertrauen. Wieder für die Champions League qualifizieren und den Abstand zu Bayern München verkürzen - so skizziert Geschäftsführer Klaus Allofs die Ziele für 2015/16. Man werde bei dem Begriff Bayern-Jäger nicht jedes Mal aus der Haut fahren, auf Augenhöhe mit dem Rekordmeister sehen sich die Wolfsburger aber noch lange nicht. Auch weil (noch) die Breite im Kader fehlt. Deshalb soll Antonio Rüdiger kommen. "Er würde wunderbar in unser Konzept passen", meint Allofs. ... [zum Video]
 
Schweinsteigers Zukunft bleibt ungeklärt
Es ist das große Thema an der Säbener Straße: Bleibt Bastian Schweinsteiger oder zieht er einen Vereinswechsel vor? Gespräche sollen in Kürze stattfinden - der Ausgang ist weitgehend offen. Als Hauptinteressent gilt Premier-League-Klub Manchester United. ... [zum Video]
 
Positive Worte über Neuzugang Douglas Costa und auch über U-21-Nationalspieler Joshua Kimmich, ein Bekenntnis zu Bastian Schweinsteiger und keine Aussagen zu neuen Transfers: Bayern-Trainer Pep Guardiola präsentierte sich erstmals nach seinem Urlaub den Medienvertretern. Der Erfolgstrainer sieht für die kommende Saison gleich mehrere Konkurrenten der Bayern um den Meistertitel. Taktisch sind offenbar keine großen Änderungen beim Rekordmeister zu erwarten. ... [weiter]
 
Bayern: Schweinsteiger-Verkauf nicht vom Tisch
Ein Verkauf von Bastian Schweinsteiger ist beim FC Bayern München noch nicht vom Tisch. Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub am 11. Juli wird es neue Gespräche geben. Die Entscheidung liegt beim Spieler. Ringt er sich zu einem Wechsel zu Manchester United durch, wird die Personalie Angel di Maria wieder aktuell beim FCB. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Bayern MünchenBayern München - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Bayern MünchenBayern München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.07.15
 
- Anzeige -

FC Bayern München

@fcbayern


Die letzten Tweets von @fcbayern
FC Bayern München @fcbayern
03. Jul.

Der Termin für die 1. @DFB_Pokal-Runde steht: [#FCBayern] tritt am 09.08.15 um 16:00 Uhr beim FC Nöttingen an. [#FCNFCB] [http://t.co/3rQbcWHeWE]

FC Bayern München @fcbayern
03. Jul.

RT @AlinaTriebe11: Danke für die exklusiven Bilder @FCBayern !\ud83d\ude0a [#Fcbayernsnaps] [http://t.co/V5KjJuGlOe]

FC Bayern München @fcbayern
03. Jul.

RT @DFB_Pokal: Ab 14 Uhr veröffentlichen wir die Ansetzungen der Erstrundenpartien (7. bis 10. August) im @DFB_Pokal. [#dfbpokal] [http://t.co?]

- Anzeige -

kicker - FC Bayern

@kicker_FCB


Die letzten Tweets von @kicker_FCB
kicker - FC Bayern @kicker_FCB
02. Jul.

"Wenn Bastian bleibt, wäre das perfekt" - Erster Auftritt von Pep Guardiola nach der Sommerpause [#FCB] [http://t.co/Q3lZFB0Rvr]

kicker - FC Bayern @kicker_FCB
01. Jul.

Ulreich-Interviews beeindruckten Sammer - Bayern-Torwart kritisiert VfB-Umfeld [#FCB] [http://t.co/n8ZKobUoJu]

kicker - FC Bayern @kicker_FCB
01. Jul.

FC Bayern: 13 fehlen beim Auftakt - Verpflichtung von Douglas Costa unter Dach und Fach [#FCB] [http://t.co/axQK1AwBxb]

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayern München
Gründungsdatum: 27.02.1900
Mitglieder: 251.315 (28.11.2014)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: info@fcb.de
Internet: http://www.fcbayern.de
 
- Anzeige -
- Anzeige -