Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Guardiola:
So sahen die Beteiligten das Hinspiel... ... [weiter]
 
Ein Neuer allein reicht nicht gegen diesen Super-Messi
Pep Guardiola hat nicht übertrieben. Lionel Messi, hatte der Trainer des FC Bayern im Vorlauf dieses Halbfinales in seiner katalanischen Heimat gesagt, sei nicht zu stoppen, wenn er sein wunderbares, einmaliges Talent ausspielt. Und dann hat nicht einmal der famose Manuel Neuer eine Chance zur effizienten Gegenwehr. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karl-Heinz Wild aus Barcelona. ... [weiter]
 
Franzose enttäuscht: Ribery droht das Saison-Aus
Franck Ribery vom FC Bayern München droht das Saison-Aus. Der Franzose, der an einer Entzündung der Kapsel im rechten Sprunggelenk leidet, muss seinen lädierten Fuß zwei Wochen komplett ruhig stellen und Spezialschuhe tragen, um das Gelenk zu entlasten. "Ich bin sehr traurig", sagte Ribery dem kicker (Donnerstagausgabe), "ich hatte Großes vor. Ich habe so hart für ein schnelleres Comeback gearbeitet, aber das Sprunggelenk wurde einfach nicht besser. Es kotzt mich an." ... [weiter]
 
Messi und Neymar verpassen Bayern späte Abreibung
Der FC Bayern hat im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona eine verdiente 0:3-Niederlage hinnehmen müssen. Matchwinner des Abends war Lionel Messi, der gegen die Münchner im zweiten Abschnitt einen Doppelpack erzielte. In der Nachspielzeit markierte Neymar sogar noch den dritten Treffer. Die Guardiola-Elf hatte nur eine frühe Chance durch Lewandowski und ansonsten einen bärenstarken Manuel Neuer, der eine noch höhere Niederlage verhinderte. ... [weiter]
 
MSN: Barcelonas Trio infernale und Boatengs Antwort
Messi, Suarez, Neymar, von der spanischen Presse "MSN" getauft, verbreiten in jedem gegnerischen Strafraum Schrecken. Zusammen kommt Barcelonas Angriffsreihe in dieser Runde auf 108 Pflichtspieltreffer - allein Messi traf schon 51-mal ins Schwarze. Dass es im heutigen Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern nicht mehr werden, dafür soll der Münchner Abwehrchef Jerome Boateng sorgen. In zwei Aufeinandertreffen behielt der deutsche Nationalspieler gegen den Argentinier die Oberhand. "Man kann die drei nicht alleine verteidigen", sagt Boateng. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Bayern MünchenBayern München - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   31   24 4 3   77:15 62   76
 
2   31   18 8 5   65:34 31   62
 
3   31   17 9 5   47:23 24   60
 
4   31   16 10 5   59:32 27   58
 
5   31   12 9 10   41:36 5   45

Bayern MünchenBayern München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
07.05.15
 
- Anzeige -

FC Bayern München

@fcbayern


Die letzten Tweets von @fcbayern
FC Bayern München @fcbayern
07. Mai.

[#Rummenigge] kämpferisch: "Wir haben noch ein Spiel - und wir heißen Bayern München. Manchmal gibt es bei Bayern ein Fußballwunder." [#FCBFCB]

FC Bayern München @fcbayern
07. Mai.

[#Rummenigge] auf dem Bankett: "Die Mannschaft hat heldenhaft gekämpft! 3:0 zu verlieren ist bitter." [#FCBFCB] [http://t.co/xLVvH999g5]

FC Bayern München @fcbayern
06. Mai.

[#Pep:] "Ich kann meinen Spielern wirklich keinen Vorwurf machen. Das Team hatte in diesem Jahr sehr viele schwierige Situationen." [#FCBFCB]

- Anzeige -

kicker - FC Bayern

@kicker_FCB


Die letzten Tweets von @kicker_FCB
kicker - FC Bayern @kicker_FCB
06. Mai.

Guardiola: "Waren lange gut unterwegs" - Stimmen zum Spiel in Barcelona [#FCB] [http://t.co/yIs3cLk6NK]

kicker - FC Bayern @kicker_FCB
06. Mai.

FC Barcelona - Bayern München 3:0 (0:0) Schlusspfiff [#FCBFCB] [http://t.co/6BZTj6G1Ag]

kicker - FC Bayern @kicker_FCB
06. Mai.

FC Barcelona - Bayern München 3:0 Tor: Neymar (90./+4) [#FCBFCB] [http://t.co/6BZTj6G1Ag]

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -

Videos

1 von 22

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayern München
Gründungsdatum: 27.02.1900
Mitglieder: 251.315 (28.11.2014)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: info@fcb.de
Internet: http://www.fcbayern.de
 
Präsident: Karl Hopfner
Vorstand: Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender), Jan-Christian Dreesen (Finanzen, stellvertretender Vorsitzender), Matthias Sammer (Sport), Andreas Jung (Marketing, Sponsoring, Events), Jörg Wacker (Internationalisierung und Strategie)
Aufsichtsratsvorsitzender: Herbert Hainer
Technischer Direktor: Michael Reschke
Mediendirektor: Markus Hörwick
Presse: Hans-Peter Renner, Max Breitner
Physiotherapeuten: Alfred Binder, Gerhard Hoffmann, Stephan Weickert, Giovanni Bianchi, Helmut Erhard
Video- und Leistungsanalysten: Carles Planchart, Michael Niemeyer
Leistungsdiagnostiker: Dr. Holger Broich
Fitness- und Reha-Trainer: Thomas Wilhelmi, Lorenzo Buenaventura, Andreas Kornmayer
Co-Trainer: Domenec Torrent, Hermann Gerland
Torwarttrainer: Toni Tapalovic
- Anzeige -
- Anzeige -