Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Wolfsburg: Tisserand als Brooks-Ersatz
Der VfL Wolfsburg scheint auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Innenverteidiger John Anthony Brooks in Ingolstadt fündig geworden. Nach kicker-Informationen soll der kongolesische Nationalspieler Tisserand bis Saisonende ausgeliehen werden. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Lockt Nizza? Guilavogui will
Für Josuha Guilavogui (26) ist derzeit kein Platz in der Startelf des VfL Wolfsburg. "Das ist schwer für mich", gibt der defensive Mittelfeldspieler zu. Verlässt er die Wölfe im August noch? "Ich habe niemals gesagt, dass ich Wolfsburg verlassen möchte", aber: "Ich bin jetzt fast 27, werde gucken, was das Beste für mich ist." Zuletzt wurde Favre-Klub OGC Nizza mit ihm in Verbindung gebracht. Guilavogui: "Das ist eine gute Mannschaft, die in der Champions League oder Europa League spielt." Und mit dem Ex-Wolfsburger Dante ist "einer meiner besten Freunde da". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Blaszczykowski: Der Auswechsel-Experte
Für ihn war es ganz gewiss kein Start nach Maß: Jakub Blaszczykowski verlor mit dem VfL Wolfsburg mit 0:3 gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund, zudem musste der Pole schon vor der Pause verletzungsbedingt vom Platz. Doch Auswechslungen sind für den 31-Jährigen längst Routine. ... [weiter]
 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   1   0 0 1   0:1 -1   0
 
15   1   0 0 1   1:3 -2   0
 
16   1   0 0 1   0:2 -2   0
 
  1   0 0 1   0:2 -2   0
 
18   1   0 0 1   0:3 -3   0

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitglieder: 21.500 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 8 90 39 03
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de
 
Geschäftsführer: Wolfgang Hotze (Sport, Medien und Kommunikation, Controlling, Finanzen, Infrastruktur und Organisation, Sponsoring und Events), Dr. Tim Schumacher (Personal, Beschaffung, Recht und Compliance, Unternehmensentwicklung, BtoC, Servicebereitstellung, Frauenfußball)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Francisco Javier Garcia Sanz
Sportdirektoren: Olaf Rebbe
Teammanager: Elk Jörn
Leiter Medien und Kommunikation: Florian Mattner
Unternehmenssprecher: Barbara Ertel-Leicht
Medizinische Gesamtleitung: Heiko Wehe
Vereinsärzte: Dr. Günter Pfeiler, Dr. Gunter Wilhelm
Physiotherapeuten: Sascha Weiß (Leitung), Jörg Drill, Manfred Kroß
Zeugwarte: Heribert Rüttger, Nils Scholz
Reha-Trainer: Michele Putaro
Athletiktrainer: Stephan Kerth
Co-Trainer: Fredrik Ljungberg, Uwe Speidel
Torwarttrainer: Andreas Hilfiker, Pascal Formann
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun