Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Lahm will Profi-Karriere mit Pokalfinale beenden
Philipp Lahm befindet sich auf der Zielgeraden seiner Profi-Karriere. Noch sei aber nicht der Zeitpunkt, sentimental zu werden. Das Pokalfinale soll den Schlusspunkt bilden. Gegner im Halbfinale ist aber erst einmal niemand geringeres als der BVB, gegen den Lahm vor zwei Jahren folgenschwer ausgerutscht war. ... [zum Video]
 
Wenger: Sanchez wird nicht verkauft
Die Vertragsverhandlungen mit Alexis Sanchez und Mesut Özil sind seit Monaten Thema beim FC Arsenal. Beide Stars sind noch bis 2018 an die Gunners gebunden. Vor allem am Chilenen sollen zahlreiche Topklubs interessiert sein, auch Bayern München denkt über ihn nach. Am Dienstag versetzte Arsene Wenger allen Interessenten allerdings einen Dämpfer: Sanchez werde im Sommer nicht verkauft, selbst wenn er nicht verlängert. Einen Vorteil könnte Bayern dennoch haben. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Ancelotti:
Der FC Bayern will sich mit dem Double schmücken. Die Münchner haben laut ihrem Trainer Carlo Ancelotti "viel Energie im Spiel bei Real Madrid gelassen", aber nun "wollen wir nach Berlin", so der Italiener. Respekt hat der Coach vor BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang, aber ich habe ja Robert Lewandowski, mit dem ich zufrieden bin". ... [zum Video]
 
Fünfmal durfte Sven Ulreich in dieser Saison bislang das Tor des FC Bayern hüten. Im Pokalhalbfinale gegen Dortmund steht er wegen der Verletzung von Manuel Neuer nun ganz besonders im Fokus. Wie es ist, wenn man in einem DFB-Pokalhalbfinale das Tor hüten darf, das kennt Sven Ulreich durchaus. Vor vier Jahren stand er im Kasten des VfB Stuttgart, als man den SC Freiburg mit 2:1 schlug und ins Pokalfinale einzog. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   30   21 7 2   73:17 56   70
 
2   30   19 5 6   56:31 25   62
 
3   30   16 8 6   65:35 30   56
 
4   30   14 13 3   57:32 25   55
 
5   30   14 4 12   38:35 3   46

Bayern MünchenBayern München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 2

Videos

1 von 23

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayern München
Gründungsdatum: 27.02.1900
Mitglieder: 277.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: service@fcb.de
Internet: http://www.fcbayern.de
 
Präsident: Uli Hoeneß
Vorstand: Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender), Jan-Christian Dreesen (Finanzen, stellvertretender Vorsitzender), Andreas Jung (Marketing, Sponsoring, Events), Jörg Wacker (Internationalisierung und Strategie)
Aufsichtsratsvorsitzender: Uli Hoeneß
Teammanagerin: Kathleen Krüger
Technischer Direktor: Michael Reschke
Direktor Medien, Digital und Kommunikation: Stefan Mennerich
Klubsprecher: Dieter Nickles
Medienarbeit: Hans-Peter Renner
Leiter Scouting: Marco Neppe
Ärzte-Team: Dr. Volker Braun (Orthopäde), Dr. Roland Schmidt (Internist und Kardiologe)
Leiter Gesundheit und Fitness: Dr. Holger Broich (Fitness und Rehabilitation)
Physiotherapeuten: Christian Huhn (Leitung), Helmut Erhard, Stephan Weickert, Giovanni Bianchi, Bernd Schosser
Spielanalyse: Michael Niemeyer (Leitung), Vitus Angerer, David Rosenkranz
Rehabilitation/Prävention: Dr. Andreas Schlumberger (Leitung), Thomas Wilhelmi, Gerhard Hoffmann (Physiotherapeut)
Ernährungsberater: Mino Fulco
Fitnesstrainer: Giovanni Mauri, Francesco Mauri
Co-Trainer: Hermann Gerland, Davide Ancelotti
Torwarttrainer: Toni Tapalovic
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun