Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

3
:
2

Halbzeitstand
2:0
MSV Duisburg

MSV Duisburg


1860 MÜNCHEN
MSV DUISBURG
15.
30.
45.
60.
75.
90.

2. Runde: 1860 München - MSV Duisburg 3:2 (2:0)

"Löwen" bezwingen "Zebras"

1860-Trainer Reiner Maurer brachte gegenüber dem 2:1 in Siegen drei neue Akteure: Torhüter Hofmann vertrat Timo Ochs, Costa und Shao spielten für Szukala und Agostino. Gleich vier personelle Änderungen nahm MSV-Coach Norbert Meier im Vergleich zum 0:4 bei Bayern München vor: Willi, Anfang, Lottner und Ahanfouf spielten für Alexander Meyer (Sperre), Baelum, Grlic und Wolters.


Die 2. Runde im Überblick


Die "Löwen" begannen engagiert und konnten sich gegen zunächst abwartende "Zebras" eine Feldüberlegenheit erarbeiten. Doch bis auf eine Möglichkeit für Reisinger, der nach einer Viertelstunde freistehend an MSV-Keeper Georg Koch scheiterte, blieben Chancen Mangelware.

Dagegen startete Duisburg aus einer sicheren Defensive immer wieder viel versprechende Gegenstöße. Ahanfouf (13., 26.) und Lottner (29.) hatten gute Einschussmöglichkeiten. Die Tore erzielten im ersten Abschnitt dann aber doch die Münchner: Zunächst traf Shao mit einem direkten Freistoß (37.), Lehmann ließ fünf Minuten später das 2:0 folgen.

Mit Wut im Bauch kam der Erstligist aus der Kabine. Und nach nur 180 Sekunden gelang Anfang der Anschlusstreffer. Duisburg setzte nach und wurde in der 66. Minute belohnt, als Lottner den Ausgleich markierte. Das Spiel wogte nun hin und her, beide Teams wollten noch in der regulären Spielzeit die Entscheidung erzwingen. Und fünf Minuten vor Schluss war es soweit: Vucicevic schoss mit seinem Tor die "Löwen" eine Runde weiter.

Zweitligist 1860 München siegte mit 3:2 über den MSV Duisburg und steht im Achtelfinale. Die Münchner lagen bereits 2:0 in Front, Duisburg konnte in einem spannenden zweiten zunächst aber Abschnitt ausgleichen. Doch Vucicevic erzielte für die "Löwen" fünf Minuten vor Spielende den Siegtreffer.

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1860 München
Aufstellung:
M. Hofmann (3,5) - 
Lamotte (3,5) , 
T. Hoffmann (3) , 
Rodrigo Costa (3,5) , 
M. Schäfer (4) - 
R. Meyer (3) , 
M. Lehmann (2)    
Cerny (4)    
Shao (2,5)    
D. Baier (3)    
Reisinger (3,5)    

Einwechslungen:
57. Vucicevic (2,5)     für Reisinger
69. Milchraum für Cerny

Trainer:
Maurer
MSV Duisburg
Aufstellung:
G. Koch (3)    
Tjikuzu (4,5) , 
Möhrle (3) , 
Biliskov (4) , 
Bugera (4) - 
Anfang (3,5)        
Willi (3,5) , 
van Houdt (5)    
Lottner (3,5)        
Ahanfouf (4,5) , 
Kurth (5)

Einwechslungen:
46. Michalke (4) für van Houdt
86. Rietpietsch für Lottner

Trainer:
Meier

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Shao (37., direkter Freistoß, Linksschuss)
2:0
M. Lehmann (42., Rechtsschuss, Shao)
2:1
Anfang (48., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
2:2
Lottner (66., Kopfball, Willi)
3:2
Vucicevic (85., Linksschuss)
Gelbe Karten
TSV 1860:
D. Baier
(1. Gelbe Karte)
Duisburg:
G. Koch
(1. Gelbe Karte)
,
Anfang
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
26.10.2005 19:30 Uhr
Stadion:
Allianz-Arena, München
Zuschauer:
14500
Schiedsrichter:
Knut Kircher (Rottenburg)   Note 2
keine Probleme in einem fairen Spiel

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine