Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Bremerhaven

FC Bremerhaven

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


FC BREMERHAVEN
FC SCHALKE 04
15.
30.
45.
60.
75.
90.

DFB-Pokal, 1. Runde: FC Bremerhaven - FC Schalke 04 0:3 (0:1)

Neuzugang Larsen mit Doppelpack

Der FC Schalke setzte sich beim Fünftligisten Bremerhaven letztlich souverän mit 3:0 durch.


Die erste Runde im Überblick


Zunächst brauchte die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick gut eine halbe Stunde, ehe der neu verpflichtete Torjäger Sören Larsen das 1:0 für die Königsblauen markierte.

Doch dauerte es nach der Führung erneut eine halbe Stunde, ehe erneut Larsen den nächsten Treffer für den Bundesligisten markierte (65.). Kurz darauf legte Bajramovic das 3:0 nach.


Stimmen der Trainer: Trainer Norbert Riedel (FC Bremerhaven): "Meine Jungs haben hervorragend gekämpft und alles umgesetzt, was ich ihnen vorgegeben hatte. Schade, dass wir unsere Chance zum zwischenzeitlichen Ausgleich nicht genutzt haben. Dennoch hat es Spaß gemacht.“

Trainer Ralf Rangnick (Schalke 04): "Wir haben uns in den ersten 30 Minuten sowohl mit den äußeren Bedingungen als auch mit dem Gegner schwer getan. Der Rasen war dem Rahmen nicht angemessen. Hätte ich gewusst, dass es in Bremerhaven keine Rasenmäher gibt, hätten wir einen mitgebracht. Aber auch der Gegner hat leidenschaftlich gekämpft und uns das Leben schwer gemacht. unterm Strich sind wir zufrieden, dass wir weitergekommen sind.“

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

FC Bremerhaven
Aufstellung:
Barre
Kriesen    
Korkmaz    
Sahin    
Shalaj
Karaca

Einwechslungen:
74. Attoh für Korkmaz
83. G. da Rocha Nunes     für Sahin
89. Obarek für Kriesen

Trainer:
Riedel
FC Schalke 04
Aufstellung:
Rost
Krstajic    
Bajramovic    
Cziommer    
Larsen        
Kuranyi    

Einwechslungen:
46. Varela für Cziommer
71. Laumann für Kuranyi
71. Klinger für Krstajic

Trainer:
Rangnick

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Larsen (35.)
0:2
Larsen (65.)
0:3
Gelbe Karten
Bremerhaven:
G. da Rocha Nunes
(1. Gelbe Karte)
Schalke:
-

Spielinfo

Anstoß:
20.08.2005 18:00 Uhr
Stadion:
Nordseestadion, Bremerhaven
Zuschauer:
9897 (ausverkauft)
Schiedsrichter:
Thorsten Schriever (Wurster Nordseeküste)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine