Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin

0
:
6

Halbzeitstand
0:3
VfL Bochum

VfL Bochum


TENNIS BORUSSIA BERLIN
VFL BOCHUM
15.
30.
45.
60.
75.
90.

DFB-Pokal, 1. Runde: Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum 0:6 (0:3)

Spaziergang für Bochum

Leicht und locker spazierte Zweitligist Bochum bei den Hauptstädtern in Pokalrunde zwei. Der VfL ließ von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, dass er die Partie als Sieger verlassen wollte: Drsek (6.), Diabang (19.) und Edu (20.) sorgten frühzeitig für klare Verhältnisse.


Die erste Runde im Überblick


Die Amateure waren zu jeder Zeit chancenlos - auch im zweiten Durchgang kam der VfL in schöner Regelmäßigkeit zu weiteren Toren, und nach der Abwehr- und Sturmabteilung beteiligte sich nun auch das Mittelfeld an der Verbesserung der Trefferquote: Wosz (63.) und Misimovic (68.) trugen sich in die Liste der Torschützen ein, bevor Defensivspieler Meichelbeck den Schlusspunkt setzte (83.).

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Tennis Borussia Berlin
Aufstellung:
St. Schmidt    
Below
Köttig    
Petrowsky    
Mansour    
Fuß

Einwechslungen:
45. Eckl     für Petrowsky
46. Griesert für Mansour
68. Vuckovic für Köttig

Trainer:
Gries
VfL Bochum
Aufstellung:
China    
Drsek    
Meichelbeck    
Bönig    
Imhof
Zdebel
Misimovic    
Wosz    
Diabang    
Edu        

Einwechslungen:
46. Navidkia für China
67. Butscher für Bönig
71. Bechmann für Edu

Trainer:
Koller

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Drsek (6.)
0:2
Diabang (19.)
0:3
Edu (28.)
0:4
Wosz (63.)
0:5
Misimovic (67.)
0:6
Gelbe Karten
TeBe Berlin:
Eckl
(1. Gelbe Karte)
,
St. Schmidt
(1.)
Bochum:
-

Spielinfo

Anstoß:
20.08.2005 15:30 Uhr
Stadion:
Mommsenstadion, Berlin
Zuschauer:
1419
Schiedsrichter:
Stefan Lupp (Zossen)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine