Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Kutzhof

FC Kutzhof

0
:
3

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


FC KUTZHOF
BOR. MÖNCHENGLADBACH
15.
30.
45.
60.
75.
90.

DFB-Pokal, 1. Runde: FC Kutzhof - Borussia M'gladbach 0:3 (0:0)

Gladbach glanzlos eine Runde weiter

Dem Ergebnis nach zwar deutlich, insgesamt aber glanzlos, sicherte sich Borussia Mönchengladbach den Einzug in die zweite Hauptrunde des DFB-Pokals. Vor allem in der ersten Halbzeit ließ die Leistung des Bundesligisten in jeglicher Hinsicht sehr zu wünschen übrig.


Die erste Runde im Überblick


Im Saarbrücker Ludwigspark-Stadion war die Borussia zwar überlegen, konnte sich jedoch keine Torchance herausspielen. Gefahr für das Kutzhofer Tor ergab sich nur aus einem Beinahe-Eigentor von Manuel Cuccu (31.), der den eigenen Pfosten traf.

Nach der Pause zeigten die Gladbacher höheren Einsatzwillen und wurden mit einem Distanzschuss von Heinz zum 0:1 nur 40 Sekunden nach dem Wiederanpfiff belohnt. Drei Minuten später erhöhte El Fakiri aus kurzer Distanz zum 0:2.

Die einzige Chance des Fünftligisten hatte Thomas Hofer in der 67. Minute, ehe der für den enttäuschenden Elber eingewechselte Kastrati mit dem 0:3 alles klar machte.


Stimmen der Trainer:

Dieter Ferner (FC Kutzhof): "Es ist toll, was meine Mannschaft vor allen in den ersten 45 Minuten abgeliefert hat. Ich bin stolz auf meine Spieler, auch wenn es nicht ganz zur Sensation gereicht hat. Die Gegentreffer sind in den Situationen gefallen, in denen wir mit den Gladbachern mitspielen wollten." Horst Köppel (Borussia Mönchengladbach): "Ich bin vor allem mit der ersten Halbzeit alles andere als zufrieden. Das habe ich meiner Mannschaft in der Pause auch sehr deutlich gesagt. Wir haben zu Beginn überhaupt keine Torgefährlichkeit entwickelt. Daraus werde ich auch mit Blick auf das kommende Bundesliga-Spiel bei Schalke 04 meine Schlüsse ziehen, auch wenn ich jetzt keine Einzelkritik üben will. Heute bin ich nur mit dem Ergebnis zufrieden."

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

FC Kutzhof
Aufstellung:
Marina
M. Cuccu    
Paulus
Lemm    
Yalkin
Hofer    
Summa
Gaponenko    
Dittgen    

Einwechslungen:
55. Hallé für Gaponenko
75. Küchling für Hofer
87. Klose für Dittgen

Trainer:
Ferner
Bor. Mönchengladbach
Aufstellung:
Keller
Bögelund    
Fukal    
Daems    
El Fakiri    
Polanski        
Heinz        
Elber    

Einwechslungen:
60. Kastrati     für Elber
65. Broich für Polanski
72. Kluge für Bögelund

Trainer:
Köppel

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Heinz (46.)
0:2
0:3
Kastrati (79.)
Gelbe Karten
FC Kutzhof:
M. Cuccu
(1. Gelbe Karte)
,
Lemm
(1.)
Gladbach:
Fukal
(1. Gelbe Karte)
,
Daems
(1.)
,
Polanski
(1.)
,
Heinz
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
21.08.2005 17:00 Uhr
Stadion:
Ludwigsparkstadion, Saarbrücken
Zuschauer:
8000
Schiedsrichter:
Michael Kempter (Sauldorf)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine