Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

SpVgg Unterhaching

 

3:1 (1:0)

Seite versenden

Borussia Dortmund
SpVgg Unterhaching
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.09.2004 20:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   SpVgg Unterhaching
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
In schöner Regelmäßigkeit flogen jüngst die Giftpfeile zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund hin und her. Nun hat Karl-Heinz Rummenigge wieder den Bogen gespannt. In Bezug auf die Kapitalerhöhung der Westfalen erklärte der Bayern-Vorstandschef: "Der BVB hat in der finanziellen Strategie den FC Bayern kopiert. Das ist das größte Kompliment, was der Verein uns in dieser Hinsicht machen kann." ... [weiter]
 
Die finanzielle Situation bei Borussia Dortmund stellt sich zwei Tage vor Saisonstart deutlich entspannter dar als die personelle. Und so nahm die Verletzungsmisere einen großen Raum auf der Pressekonferenz des Supercupsiegers vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen ein. Und selbst BVB-Coach Jürgen Klopp musste nachdenken, als es an die Aufzählung der Fehlenden ging. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Die bisher ungeschlagenen Unterhachinger haben richtig Spaß bei der Arbeit. "Ich fühle mich wohl hier", sagt Alon Abelski, der im Sommer aus Trier kam und immer besser in Schuss kommt, "so langsam fruchtet die Arbeit". Darüber hinaus blühen unter Trainer Christian Ziege Youngster wie Pascal Köpke auf. ... [weiter]
 
Der Saisonstart der SpVgg Unterhaching glückte: Erstaunlich gut kam die Elf von Coach Christian Ziege in die Saison und liegt mit acht Punkten aus vier Spielen in Lauerstellung hinter dem Führungstrio der 3. Liga. Für Florian Bichler hingegen läuft es noch nicht: "Mein Saisonstart war unglücklich. Da fragt man sich schon, ob man im System eine Rolle spielt." Obwohl er in dieser Runde noch nicht zum Einsatz kam, hat der 23-Jährige die Abwanderungsgedanken verworfen. ... [weiter]
 
Sollte die SpVgg Unterhaching eine überzeugende Hinrunde in der 3. Liga spielen, so wäre das nichts Neues. Schon in der Vergangenheit wussten die Oberbayern in der ersten Saisonhälfte zu gefallen. Dieses Mal aber kommt der gute Saisonstart doch etwas überraschend. Zumal der Kader von Trainer Christian Ziege viele junge Spieler und etliche neue Gesichter umfasst. Stürmer Pascal Köpke ist über die starke Punkteausbeute aber nicht verwundert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -