Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Sonderprogramm für Ginter und Stindl
Für Matthias Ginter hat das Kapitel Borussia Mönchengladbach am Mittwoch richtig begonnen. Zum ersten Mal trainierte der Zugang von Borussia Dortmund mit der Mannschaft. Ebenso wie Nationalmannschaftskollege Lars Stindl hatte Ginter am Montag und Dienstag - während die übrigen Profis nach dem Trainingslager am Tegernsee zwei freie Tage genießen durften - den Medizin- und Leistungscheck absolviert. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?

 
Stindl:
Hinter Lars Stindl liegt eine aufregende Zeit: "Es ist ganz ordentlich gelaufen für mich die letzten Wochen", sagte Gladbachs Kapitän Lars Stindl mit dem für ihn typischen Understatement. Immerhin feierte der Angreifer sein Nationalelfdebüt und war einer der großen Gewinner beim Triumph Deutschlands beim Confed Cup. Diesen Schwung will er nun bei Borussia Mönchengladbach mitnehmen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Bor. Mönchengladbach
Gründungsdatum: 01.08.1900
Mitglieder: 83.000 (19.06.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: 01806-181900
Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
E-Mail: info@borussia.de
Internet: http://www.borussia.de
 
Präsident: Rolf Königs
Präsidiumsmitglied: Hans Meyer
Geschäftsführer: Stephan Schippers
Vizepräsidenten: Rainer Bonhof, Siegfried Söllner
Sportdirektor: Max Eberl
Teammanager: Steffen Korell
Direktor Unternehmenskommunikation: Markus Aretz
Direktor Sponsoring, Catering und Events: Guido Uhle
Leiter Medizin und Prävention: Dr. Andreas Schlumberger
Mannschaftsärzte: Dr. Stefan Hertl, Dr. Heribert Ditzel, Dr. Stefan Porten
Physiotherapeuten: Dirk Müller, Benedikt Bohnen, Adam Szordykowski (Masseur)
Betreuer: Marcus Breuer, Rolf Hülswitt, Christian Rieger
Reha-Trainer: Andreas Bluhm
Athletiktrainer: Alexander Mouhcine, Markus Müller
Trainer Übergangsbereich/Talente: Otto Addo
Co-Trainer: Dirk Bremser, Frank Geideck
Torwarttrainer: Uwe Kamps
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun