Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen II

 - 

VfB Stuttgart

 
Bayer 04 Leverkusen II

0:4 (0:1)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Bayer 04 Leverkusen II
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

1. Runde, Bayer Leverkusen A. - VfB Stuttgart 0:4 (0:1)

Centurion: Erstes Spiel, erstes Tor

- Anzeige -

Erst das Tor des argentinischen Neuzugangs Centurion bei dessen Pflichtspiel-Debüt brachte die anfangs überheblich auftretenden Schwaben auf den richtigen Weg. Nach einer halben Stunde hätte die Magath-Elf gegen die Leverkusener Amateure, die frech mitspielten, durchaus in Rückstand liegen können. Doch die Mannschaft aus der vierten Liga konnte ihre Chancen nicht nutzen. Nach der Pause wurde der Klassenunterschied deutlich. Der deutsche Vizemeister hatte nun leichtes Spiel und kam durch Treffer von Imre Szabics (53., 59.) und Cacau (54.) zum standesgemäßen Sieg.

29.08.03
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Bayer 04 Leverkusen II
Aufstellung:
Starke
Cozza    
Hertzsch    
Meyer
Dhompirom    
D. Cozza    
Kruse
Schoof

Einwechslungen:
54. D. Müller für Hertzsch
54. S. Öztürk für Dhompirom
72. E. Öztürk für Cozza

Trainer:
Minge
VfB Stuttgart
Aufstellung:
Heinen
Hinkel
Fernando Meira    
Bordon
Lahm
Soldo
Hleb    
Centurion            
Cacau    
Szabics        

Einwechslungen:
46. Tiffert für Centurion
60. Vranjes für Fernando Meira
62. Amanatidis für Hleb

Trainer:
Magath

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Centurion (44.)
0:2
Szabics (52.)
0:3
Cacau (54.)
0:4
Szabics (59.)
Gelbe Karten
Leverkusen II:
D. Cozza
(1. Gelbe Karte)
Stuttgart:
Centurion
(1. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
30.08.2003 15:30 Uhr
Stadion:
BayArena, Leverkusen
Zuschauer:
4600
Schiedsrichter:
Detlef Scheppe (Wenden)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -