Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC St. Pauli

 - 

Werder Bremen

 
FC St. Pauli

0:3 (0:1)

Werder Bremen
Seite versenden

FC St. Pauli
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

2. Hauptrunde, FC St. Pauli - Werder Bremen 0:3 (0:1)

Ailton mit der Vorentscheidung

- Anzeige -

Bremen erreichte mit einer abgeklärten Leistung die dritte Runde. Schon der erste Angriff brachte den Bundesligisten in Front. Doch außer einem Pfostenschuss von Lisztes verzeichneten die Bremer keine weiteren Chancen. Der Zweitligist zeigte sich in den ersten 45 Minuten ebenbürtig, wobei Stanislawski die größte Ausgleichsmöglichkeit versiebte (23.).


Die 2. Hauptrunde im Überblick


Nach Wiederbeginn erhöhte Ailton auf 2:0 - es war die Vorentscheidung, auch weil Fröhlichs Ausfall nicht zu kompensieren war. Zwar wehrten sich die St. Paulianer nach Kräften, doch mussten sie die spieltechnische Überlegenheit des Erstligisten anerkennen. Mit der Führung im Rücken überließ Bremen St. Pauli die Initiative, doch Werder stand sicher und konterte gefährlich.

Von Thiemo Müller

06.11.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

FC St. Pauli
Aufstellung:
Bulat (3) - 
Amadou (4,5) , 
Kolinger (4,5) , 
C. Gibbs (3,5) - 
Inceman (3) , 
Stanislawski (4) , 
Brückner (3,5) , 
Sager (3,5)    
Fröhlich (3)    
Ofodile (4,5) , 

Einwechslungen:
35. Racanel (5,5)     für Sager
41. Meier (4) für Fröhlich
77. Kacan für Racanel

Trainer:
Philipkowski
Werder Bremen
Aufstellung:
Borel (3) - 
Skripnik (4) , 
Baumann (3) , 
Krstajic (3)    
Stalteri (3)    
F. Ernst (3) , 
Magnin (2,5)    
Lisztes (3)    
Borowski (3) - 
Klasnic (4,5) , 
Ailton (3)            

Einwechslungen:
65. Daun     für Ailton
70. Wehlage für Stalteri
82. Reich für Lisztes

Trainer:
Schaaf

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Magnin (16.)
0:2
Ailton (47.)
0:3
Daun (79.)
Gelbe Karten
St. Pauli:
-
Bremen:
Ailton
(1. Gelbe Karte)
,
Krstajic
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
06.11.2002 19:30 Uhr
Stadion:
Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
Zuschauer:
18955
Schiedsrichter:
Florian Meyer (Burgdorf)   Note 3
weitestgehend sicher, lag nur bei Kleinigkeiten daneben.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -