Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Spinner:
Die Demission des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Jürgen Sieger sorgt im Klub für Aufregung. Der Jurist war abberufen worden, nachdem er Kritik geäußert hatte. Diese richtete sich aber nicht an inhaltliche Aspekte, sondern an die Einhaltung von satzungsgemäßen Abläufen. ... [weiter]
 
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100

 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Klartext von Hosiner:
Dass sich die Wege von Philipp Hosiner (15 Einsätze, ein Tor) und dem 1. FC Köln im Sommer wieder trennen, ist seit einiger Zeit klar. Am Montag äußerte sich der von Stade Rennes ausgeliehene Stürmer, bei dem im vergangenen Jahr ein Tumor an der Niere festgestellt worden war, zu den Gründen, zu seinem Gesundheitszustand und zu seinen Zukunftsplänen. ... [weiter]
 
Köln interessiert sich für Stepinski
Beim 1. FC Nürnberg hat Mariusz Stepinski den Durchbruch nicht geschafft, sich allerdings danach bei Ruch Chorzow zum besten polnischen Stürmer der Ekstraklasa entwickelt - der inzwischen 20-Jährige besitzt sogar EM-Chancen. Inzwischen hat der 1. FC Köln ein Auge auf ihn geworfen. In diesem Monat will Stepinski eine Entscheidung über seine Zukunft fällen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   32   14 6 12   46:47 -1   48
 
7   32   13 7 12   43:41 2   46
 
8   32   10 11 11   36:40 -4   41
 
9   32   10 10 12   30:37 -7   40
 
10   32   10 9 13   43:48 -5   39

1. FC Köln1. FC Köln - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.05.16
 

1. FC Köln

@fckoeln


Die letzten Tweets von @fckoeln
1. FC Köln @fckoeln
03. Mai.

Mergim [#Mavraj] wieder dabei - [#effzeh-Training] am Geißbockheim: https://t.co/ubK3A2wjQk https://t.co/vroqSIeeTH

1. FC Köln @fckoeln
03. Mai.

\ud83c\udfcb\ud83c\udffb\u26bd\ufe0f [#effzeh-Training] am Dienstag - Vorbereitung auf @werderbremen [#KOESVW] https://t.co/rGGgQA8az9

1. FC Köln @fckoeln
03. Mai.

Timo Horn \ud83d\udc50\ud83c\udffc\u26bd\ufe0f [#effzeh] https://t.co/hcEFYkIV00

kicker - 1. FC Köln

@kicker_KOE


Die letzten Tweets von @kicker_KOE
kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
03. Mai.

Spinner: "Ich habe mich dafür entschuldigt" - Interne Abläufe bei Verlängerung mit Stöger nicht eingehalten [#KOE] https://t.co/pTUE8uZWqS

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
02. Mai.

Klartext von Hosiner: "Ich weiß, dass es an mir gelegen hat" - Leihspieler von Stede Rennes nimmt Stellung [#KOE] https://t.co/jtb6oWK6pr

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
01. Mai.

Horn hakt Mini-Chance auf Europa ab - Köln: Torhüter lobt seine Vorderleute [#KOE] https://t.co/B8xwhL5VhQ

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Köln
Gründungsdatum: 13.02.1948
Mitglieder: 70.896 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: 1. FC Köln
Geißbockheim
Rhein-Energie-Sportpark
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Telefon: (02 21) 71 61 63 00
Telefax: (02 21) 71 61 63 99
E-Mail: info@fc-koeln.de
Internet: http://www.fc-koeln.de
 
Präsident: Werner Spinner
Geschäftsführung: Jörg Schmadtke, Alexander Wehrle
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Jürgen J. Sieger
Vizepräsidenten: Markus Ritterbach, Harald Schumacher
Sportdirektoren: Jörg Jakobs
Leiter Medien und Kommunikation: Tobias Kaufmann
Pressesprecher: Frederic Latz
Vereinsärzte: Dr. Peter Schäferhoff, Dr. Paul Klein, Dr. Rainer Heinzler
Physiotherapeuten: Klaus Maierstein (Leiter), Thorsten Klopp, Julian Holtz
Teambetreuer: Maximilian Vollmar
Zeugwarte: Kresimir Ban, Frank Almstedt
Reha-Trainer: Marcel Abanoz
Athletiktrainer: Yann-Benjamin Kugel
Co-Trainer: Manfred Schmid
Torwarttrainer: Alexander Bade