Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Fossum bereitet Breitenreiter Freude
Lange Zeit fristete er in Hannover eher das Dasein eines Mauerblümchens. Doch in den vergangenen Wochen spielte sich Iver Fossum mehr und mehr in den Vordergrund. Wie weit, das lässt sein Trainer André Breitenreiter vorerst noch offen. ... [weiter]
 
Schwegler hadert:
Verdient, aber im Zustandekommen unglücklich - so der Tenor in Hannover zur 1:2-Heimniederlage am Samstag gegen Frankfurt. Ein Routinier beim Aufsteiger analysiert das Geschehen und blickt in die Zukunft. ... [weiter]
 
Tschauner:
Die ersten sechs Saisonspiele war Hannover 96 ungeschlagen (drei Siege, drei Remis). In den vergangenen zwei Partien gab es zwei Niederlagen durch zwei späte Gegentore. Im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (1:2) rissen für die Niedersachsen gleich mehrere Serien. Keeper Philipp Tschauner erklärte nach der Partie, warum es nicht zu etwas Zählbarem gereicht hat. ... [weiter]
 
Rebic belohnt die Eintracht in der 90. Minute
Eintracht Frankfurt hat durch einen späten Treffer von Rebic drei Punkte aus Hannover entführt. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte stand es leistungsgerecht 1:1. Nach dem Seitenwechsel machten die Hessen wesentlich mehr gegen harmlose 96er. Den Lohn gab es spät, aber nicht unverdient. Die Niedersachsen kassierten damit zweimal in Folge einen ganz späten Gegentreffer zum 1:2. ... [weiter]
 
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum
Lewandowski gegen seinen Liebling - Gisdols Novum

 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   8   4 1 3   8:7 1   13
 
8   8   3 3 2   11:8 3   12
 
9   8   3 3 2   8:6 2   12
 
10   8   3 1 4   10:13 -3   10
 
11   8   3 1 4   6:10 -4   10

Hannover 96Hannover 96 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 7

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Hannover 96
Gründungsdatum: 12.04.1896
Mitglieder: 20.500 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Telefon: (05 11) 96 90 0 96
Telefax: (05 11) 96 90 0 796
E-Mail: info@hannover96.de
Internet: http://www.hannover96.de
 
Vorstandsvorsitzender: Martin Kind (e.V.)
Geschäftsführer der GmbH: Martin Kind
Geschäftsführer: Björn Bremer (kaufmännische Leitung, Finanzen, Organisation)
Aufsichtsratsvorsitzende: Valentin Schmidt (Gesamtverein), Gerhard Schröder (GmbH)
Sportlicher Leiter: Gerhard Zuber
Manager: Horst Heldt
Teammanager: Fabio Morena
Marketing-Chef: Josip Grbavac
Medienabteilung: Heiko Rehberg (Leitung, strategische Kommunikation), Christian Bönig (sportlicher Bereich), Dirk Köster (Medienbeauftragter)
Vereinsärzte: Dr. Felix Hessel, Dr. Axel Partenheimer
Physiotherapeuten: Ralf Blume, Steffen Gniesmer, Jens Vergers
Zeugwarte: Servet Kaya, Raymond Saka
Videoanalyst: Lars Barlemann
Reha- und Athletik-Trainer: Edward Kowalczuk, Timo Rosenberg, Tobias Stock
Co-Trainer: Volkan Bulut, Asif Saric
Torwarttrainer: Jörg Sievers
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun