Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Unglücklicher di Santo denkt nicht an Abschied
Schalkes Strahlemann Franco di Santo ist das Lachen inzwischen gründlich vergangen, er hat einen krassen Absturz hingelegt. Erst war er Wunschstürmer, dann Bankdrücker, inzwischen gehört er nicht einmal mehr zum Knappen-Kader. Sportvorstand Horst Heldt deutete nun an, dass er Wechselabsichten des Argentiniers sogar nachvollziehen könnte. Nach kicker-Informationen denkt di Santo aber nicht an Abschied. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Geis auf Schalke nicht mehr unangefochten
Die Vorschusslorbeeren waren groß, als der FC Schalke 04 vor der Saison seinen Königstransfer präsentierte. Johannes Geis kam für zehn Millionen Euro vom FSV Mainz 05, wo er seine herausragenden Standard-Fähigkeiten und sein besonderes Talent für Diagonalbälle unter Beweis gestellt hatte - Geis war deshalb bei Schalke vom Fleck weg gesetzt. Vor allem in der Rückrunde spielt der 22-Jährige aber unter seinen Möglichkeiten. Das hat ihm nun schon zum zweiten Mal einen Bankplatz beschert. ... [weiter]
 
Restprogramm im Kampf um Platz vier
Die ersten drei Ränge sind an den FC Bayern, Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen fest vergeben - doch dahinter tobt der Kampf um die "Hintertür" - sprich die Qualifikation - zur Champions League. Mönchengladbach, Hertha BSC, Schalke und Mainz sind die Kandidaten. Das Restprogramm dieses Quartetts im Überblick... ... [weiter]
 
Stendel nimmt die Fans mit ins Boot - Heldt beeindruckt
Über Hannovers Abstieg ist selbst Schalkes Sportvorstand traurig. Der neue Cheftrainer des Tabellenletzten ist unterdessen trotz des verlorenen Spiels froh, durch das große Engagement seiner Mannschaft an Sympathien zurückgewonnen zu haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   32   15 4 13   63:49 14   49
 
5   32   14 7 11   41:40 1   49
 
6   32   14 6 12   46:47 -1   48
 
7   32   13 7 12   43:41 2   46
 
8   32   10 11 11   36:40 -4   41

FC Schalke 04FC Schalke 04 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.05.16
 

FC Schalke 04

@s04


Die letzten Tweets von @s04
FC Schalke 04 @s04
03. Mai.

Auf [#Schalke] wird heute um 15 Uhr trainiert. [#S04] https://t.co/qVdXr3VLsh

FC Schalke 04 @s04
03. Mai.

RT @s04_en: Having a party? What a story. Congrats to former [#S04] man @FuchsOfficial and @LCFC on winning the @premierleague! \ud83c\udfc6 https://t.c?

FC Schalke 04 @s04
02. Mai.

Jetzt beim Gewinnspiel von @GazpromFootball mitmachen & das neue [#S04-Heimtrikot] abstauben \ud83d\udc49 https://t.co/3Zmj6O9UoO https://t.co/aSpQTLoJvV

kicker - Schalke 04

@kicker_S04


Die letzten Tweets von @kicker_S04
kicker - Schalke 04 @kicker_S04
03. Mai.

Unglücklicher di Santo denkt nicht an Abschied - Schalke: Heldt könnte Wechselwunsch nachvollziehen [#S04] https://t.co/1ECrhjUyUq

kicker - Schalke 04 @kicker_S04
02. Mai.

Restprogramm im Kampf um Platz vier - Noch zwei Bundesliga-Spieltage 2015/16 [#S04] https://t.co/1fDx9agg1d

kicker - Schalke 04 @kicker_S04
02. Mai.

Geis auf Schalke nicht mehr unangefochten - Königstransfer zum zweiten Mal nur Ersatzspieler [#S04] https://t.co/8nxmI2iQMu

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Schalke 04
Gründungsdatum: 04.05.1904
Mitglieder: 136.000 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
Telefon: (02 09) 36 18 0
Telefax: (02 09) 36 18 109
E-Mail: post@schalke04.de
Internet: http://www.schalke04.de
 
Vorstand: Horst Heldt (Sport und Kommunikation), Peter Peters (Finanzen und Verwaltung), Alexander Jobst (Marketing)
Aufsichtsratsvorsitzender: Clemens Tönnies
Direktor Sport: Gerhard Zuber
Direktor Kommunikation: Thomas Spiegel
Mannschaftsarzt: Dr. Andreas Falarzik
Physiotherapeuten: Thomas Kühn (Leiter), Holger Remmers, Stuart Rickards, Tim Hielscher
Teambetreuer: Jan-Pieter Martens
Zeugwarte: Holger Blumenstein, Enrico Heil, Lars Laser (auch Busfahrer)
Spiel- und Videoanalyst: Tobias Hellwig
Athletiktrainer: Ruwen Faller, Tobias Stock
Co-Trainer: Volkan Bulut, Sven Hübscher
Torwarttrainer: Simon Henzler