Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

KFC Uerdingen 05

 - 

1. FC Köln

 

i.E. 3:5

Seite versenden

KFC Uerdingen 05
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.






91.
105.
106.
120.

Achtelfinale, KFC Uerdingen - 1. FC Köln n.V. 1:1 (1:1, 0:0) i.E. 3:5

Pröll bringt Köln ins Viertelfinale

- Anzeige -

Elfmeterschießen: 0:1 Keller, 1:1 Schmugge, 1:2 Baranek, 2:2 Maaß, 2:3 Lottner, 3:3 Rodriguez, 3:4 Donkov, Pröll hält gegen Emerson, 3:5 Cichon

Köln begann den Pokal-Fight sehr dominant, hatte nach zehn Minuten aber Glück, weil Uerdingen zwei gute Möglichkeiten nicht nutzte. Der FC fing sich rasch wieder, war im ersten Durchgang feldüberlegen, aber letztlich nicht zwingend gegen den in der Defensive gut organisierten Regionalligisten. Uerdingen agierte vor der Pause auch im Sturm durchaus engagiert, aber ungefährlich.

Erst im zweiten Durchgang legte der KFC den Respekt ab, war die bessere Mannschaft, geriet aber durch Kurth in Rückstand. Erst der eingewechselte Rodriguez traf zum Ausgleich. In der Verlängerung lagen die Vorteile beim KFC, doch der Bundesligist rettete sich ins Elfmeterschießen.

Von Stephan von Nocks

12.12.01
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

KFC Uerdingen 05
Aufstellung:
Peiser (3) - 
Puschmann (4) , 
Vriesde (3) , 
Koenen (3) - 
Schmugge (2,5) , 
Maaß (3)    
Eraslan (4)    
Sauerland (3) - 
Evers (3,5)    
Abdulai (4)    

Einwechslungen:
46. Zé Luis (3,5) für Eraslan
69. Rodriguez (2,5)         für Evers
76. Fiore (4) für Abdulai

Trainer:
Luhukay
1. FC Köln
Aufstellung:
Pröll (3) - 
Zellweger (4) , 
Cichon (3,5) , 
R. Song (3,5) , 
J. Keller (5) - 
Dziwior (5)    
Cullmann (4)    
Lottner (4) - 
Kreuz (5) - 
Scherz (4)    
Kurth (3)        

Einwechslungen:
81. Donkov (4,5) für Scherz
98. Ouedraogo für Dziwior
114. Baranek für Kurth

Trainer:
Lienen

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Kurth (62.)
1:1
Rodriguez (72.)
 
Elfmeterschießen
0:1
J. Keller (verwandelt)
1:1
Schmugge (verwandelt)
1:2
Baranek (verwandelt)
2:2
Maaß (verwandelt)
2:3
Lottner (verwandelt)
3:3
Rodriguez (verwandelt)
3:4
Donkov (verwandelt)
3:4
Pröll hält gegen Emerson
3:5
Cichon (verwandelt)
Gelbe Karten
Uerdingen:
Maaß
(1. Gelbe Karte)
,
Rodriguez
(1.)
Köln:
Cullmann
(1. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
12.12.2001 19:00 Uhr
Stadion:
Grotenburg-Stadion, Krefeld
Zuschauer:
20112
Schiedsrichter:
Knut Kircher (Rottenburg)   Note 2,5
agierte unauffällig und ohne große Fehler.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -